Kann Ordner auf dem Desktop nicht löschen...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von no_Ob, 11. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. November 2006
    hi leute.
    nachdem ich jetz so einiges selbst versucht hab aber langsam verzweifle wende ich mich mal wieder an die raid-rush community ;)
    also... ich hab letztens nochma den gehackten handyinhalt von paris hilton gefunden... nun gut, war inner .iso hab ihn aufn desktop entpackt und bisschen rumgeschaut.
    nun will ich den ordner wieder löschen und was passiert?! erstmal sagt mir windoof das der ordner zu LANG für den papierkorb ist und fragt ob ich sofort löschen will. ich sage ja alle und dann kommt wieder der fehler das der ordner blabla zu lang zum löschen ist... ich habs auch schon mit tune up shredder und co. versucht... ich habe defragmentiert... alles nichts genützt... ich hoffe hier hat jemand ne gute idee wie ich den wieder wegbekomm!!! bitte kommt mir nich mit dem vorschlag aufm desktop zu verstecken :D

    so und nun danke fürs lesen und schonmal dafür, dass ihr mir helft !!!
    bewertung is ehrensache!
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. November 2006
    AW: Kann Ordner auf dem Desktop nicht löschen...

    Hast den Pc schonmal runtergefahren und es direkt nach dem hochfahren probiert?
    Hast geguckt ob du das iso sicher nicht mehr gemountet hast?

    Wenn das beides nicht funzt, iso unmounten und windows im abgesichterten modus hochfahren und dann dort löschen!

    mfg beta
     
  4. #3 11. November 2006
    ja hab schon mehrfach neu gestartet. hab die iso mit iso buster "entpackt"!!! das mit abgesicherten modus versuch ich mal. danke soweit!

    also abgesicherten modus geht auch nicht... weder mit administrator acc noch mit meinem normalen... habt ihr noch mehr ideen? is echt :poop: der dumme ordner da...!!!

    hm also scheint was ziemlich ernstes zu sein... mir kam grad die idee den ordner auf ne leere partition zu verschieben und diese dann zu formatieren... aber kann den ordner weder kopieren noch verschieben!!! bitte helft mir das sch*issding da weg zu bekommen :angry: ;(


    P.S. coole neue smileys =)


    edit:// ok mit o&o safe erase hats (aber nur im abgesicherten modus) geklappt!!!
     
  5. #4 11. November 2006
    AW: Kann Ordner auf dem Desktop nicht löschen...

    da hilft wohl nur noch eins deine daten zu sichern die du kannst und neu das Betriebsystem zu installieren.
     
  6. #5 11. November 2006
    AW: Kann Ordner auf dem Desktop nicht löschen...

    Haste mal geschaut ob der Ordner schreibgeschüzt ist?
    Shawn
     
  7. #6 11. November 2006
    AW: Kann Ordner auf dem Desktop nicht löschen...

    Probier mal die Datei so zu löschen: Shift + Entf
    Bin mir nicht sicher ob es so funktioniert aber ein Versuch ist es wert.
    Gib mir bitte bescheid ob es funktoniert hat

    Greez shorty90
     
  8. #7 11. November 2006
    AW: Kann Ordner auf dem Desktop nicht löschen...

    geh in den abgesichteren modus udn lösch ihn da -_-

    ganz simpel:rolleyes:
     
  9. #8 11. November 2006
    AW: Kann Ordner auf dem Desktop nicht löschen...

    Lad dir Unlocker und machs damit.


    BB. Ch3c.
     
  10. #9 12. November 2006
    AW: Kann Ordner auf dem Desktop nicht löschen...

    ja danke, habt alle mal ne bewertung bekommen... hab ihn im abgesicherten modus mit o&o safe erase gelöscht bekommen!
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...