Kann Port bei der Fritz Box nicht freischalten

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von dont_leech, 28. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. September 2007
    Hi,
    habe ein Problem mit meiner neuen fritz box.Musste fürn FTP Server der den port 4361 nutzt diesen freischalten.Hab ich auch gemacht allerdings zeigt mir der Port Checker auch an das der Port nicht offen ist obwohl ich ihn freigeschaltet hab.Nen andereren port für µtorrent konnt ich z.b. problemlos freischalten.Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet.
    BWs sind sicher

    mfg dontleech
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. September 2007
    AW: Kann Port bei der Fritz Box nicht freischalten

    Hast du UDP und TCP Verbindungen freigeschaltet? Müsstest aufjedenfall UDP freischalten. Probier mal beide UDP und TCP fürt den Port freizuschalten.
     
  4. #3 28. September 2007
    AW: Kann Port bei der Fritz Box nicht freischalten

    hab ich beides gemacht ;)
     
  5. #4 29. September 2007
    AW: Kann Port bei der Fritz Box nicht freischalten

    kann es nicht sein, dass die meisten ftp-server die anfrage auf port 21 laufen? haste mal versucht den auch freizugeben ?
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...