Kann Power-Point Präsentation nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von shorty90, 6. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. November 2006
    Hallo zusammen

    Eine Kollegin hat mir eine Power-Point Präsentation auf CD gebrannt mit ca. 600 Fotos plus Text. Ich kann sie jedoch nicht öffnen. Es steht es sei Schreibgeschützt und kann nicht geöffnet werden. Auch auf anderen PC´s tritt dasselbe Problem auf. Wisst ihr was zu tun ist? Eine Einstellung oder sonst was ändern?

    Bin für eure Hilfe sehr dankbar


    Greez shorty90
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. November 2006
    AW: Kann Power-Point Präsentation nicht öffnen

    haste schon die präsentation auf die festplatte kopiert, mit allen dateien was auf der cd sind?
     
  4. #3 6. November 2006
    AW: Kann Power-Point Präsentation nicht öffnen

    Allen Daten? Ist ja nur die Präsentation! Fotos usw. sind ja in der Präsentation inbegriffen.

    Greez
     
  5. #4 6. November 2006
    AW: Kann Power-Point Präsentation nicht öffnen

    nabend.

    frag mal deinen freund von dem du die cd hast, ob er Open Office benutzt, weil dann können komplikationsprobleme auftreten .war bei uns so der fall von der berufsschule.... da ging dann auch nix mehr un wenn dann kamen ganz andere dinge wie wir sie haben wollten...

    sach bescheid, obs daran gelegen hat. -bewertung wäre nice :) -

    ciao Hüppie

    PS: noch nen schönen abend.
     
  6. #5 6. November 2006
    AW: Kann Power-Point Präsentation nicht öffnen

    Kollgin hat Microsoft Power Point benutzt. Wäre auch sehr danbar, falls du micht wereten würdest, bin ziemlich neu hier und kann die Punkte sehr gut gebrauchen

    THX

    shorty90
     
  7. #6 6. November 2006
    AW: Kann Power-Point Präsentation nicht öffnen

    ansonsten kopier die ppt mal auf die festplatte und nimm den schreibschutz raus.

    anleitung dazu:

    rechtsklick auf die ppt --> Eigenschaften (ganz unten) --> haken weg machen im Kontrollkästchen neben der aufschrift "Schreibgeschützt" --> auf "übernehmen" klicken


    wenn das nicht hilft könnte es daran liegen dass die ppt mit einer neueren version von Powerpoint erstellt wurde.
    wenn dies der fall ist, gleiche deine version mit seiner an.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...