Kann scan500 und SQLck nicht killen...

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von firefighter, 20. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. August 2005
    Gudn Aaaaaabend...

    Und zwar hab ich folgendes Problem....chen. =)

    Ich hab auf nem Stro n paar mal scan500 und SQLck laufen und wollte jetzt z.B. mal ne scan500 killen, weil die Range müllig ist.

    kill.exe ins Verzeichnis gepackt -> "site exec kill.exe scan500.exe" -> [R] 200 EXEC command successful (TID=33).

    Sollte jetzt ja eigentlich gekilled sein, aber ich kanns auch nach mehrmaligem killen, neu connecten und was weiß ich nicht löschen (weils wohl doch noch läuft).

    Ich raff das nich, auf manchen Stros gehts killen ohne Probleme, bei manchen nicht.

    Gibts vielleicht noch ne alternative zu kill.exe oder ne andere Methode den Scheiß zu beenden?
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. August 2005
    huhu,

    ich kenne das zu gut... ich mach es auch mehrmals... manchmal gehts dann...

    aba am besten du startet dein serv u neu, dann müsste das au gehen...

    den tipp hab ich mal bekommen, wo ich das gleiche thread hier erstellt hab.

    Mfg Halloweenracer
     
  4. #3 20. August 2005
    versuch's mal damit
     
  5. #4 20. August 2005
    Ja kla, was hat das denn bitte mit Serv-U zutun?!? Sry, aber das is echt mal das dümmste was ich seit langem gehört hab.

    @xodox: Danke. Die kill.exe von PCWelt hatte ich auch schonmal, hab sie aber nie benutzt.

    EDIT: Yeeeha, funtz jetzt ohne Probleme.
     
  6. #5 20. August 2005
    moin moin alter^^,

    also ich hab geschrieben, dass mir das auf mein problem geantwortet wurde, wo ich das gleiche thread erstellt hab.

    ich suchs dir mal raus ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

    Mfg Halloweenracer
     
  7. #6 20. August 2005
    War ja auch nich direkt auf dich bezogen, sondern auf die Aussage.

    Brauchst nix raussuchen, glaubs dir ja.
     
  8. #7 21. August 2005
    Da alles gelöst wurde

    *closed*​
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...