Kann Schalke das momentane Hoch beibehalten?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von trunks, 5. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Kann Schalke den momentanen Höhenflug beibehalten?

  1. Ja, natürlich

    3 Stimme(n)
    15,0%
  2. Die nächsten Spiele werden zeigen

    9 Stimme(n)
    45,0%
  3. Auf keinen Fall

    1 Stimme(n)
    5,0%
  4. Scheiss auf S04

    7 Stimme(n)
    35,0%
  1. #1 5. Oktober 2007
    hi leutz

    Wollt ma fragen wie ihr über diese frage denkt: Kann Schalke den momentanen Höhenflug beibehalten?

    Schalke hat die letzten 3 Liga Spiele gewonnen und alle zu 0 und mit einem Verhältniss von 6:0 und das letzte CL Spiel auch gewonnen zu Null, aber ist das nur vorrübergehnd oder werden sie ein heisser Kanditat im Titelkampf und in der CL?

    Ich bin zwar Schalke fan aber bin mir da ziemlich unsicher, z.B siehe Bremen erst 8:1 in der liga gewonnen und dann durch fahrlässige Fehler 1:3 verloren ind er CL.

    Was denkt ihr darüber?

    gretzz trunks
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Oktober 2007
    AW: Kann Schalke das momentane Hoch beibehalten?

    ein kandidat waren und bleiben sie für den titel in der liga, doch dieses jahr kann keine mannschaft an den fc bayern rankommen, also bleiben alle mannschaften wie bremen, schalke oder hamburg titelkandidaten die keine chance gegen den fc bayern haben und zusehen müssen wie dieser durch die liga marschiert!!! und außerdem is der fc schalke in der ersten saisonhälfte immer stark, doch werden dann zur zweiten saisonhälfte immer schwächer und dieses jahr wird es nich anders!!! in der champions leauge werden sie eh nur wieder dritter...-.-
     
  4. #3 5. Oktober 2007
    AW: Kann Schalke das momentane Hoch beibehalten?

    Das ist mir so latte.

    Hoffentlich steigen die ab.
     
  5. #4 5. Oktober 2007
    AW: Kann Schalke das momentane Hoch beibehalten?

    Ich hoffe es war nur Zufall, dass sie mal nen paar Spiele hinereinander gewonnen haben. Sie muessen mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurueckgeholt werden, damit sie mal wissen wo sie stehen. Schalke ist immer etwas uebermotiviert!

    P.S.: Bin BVB Fan!
     
  6. #5 5. Oktober 2007
    AW: Kann Schalke das momentane Hoch beibehalten?

    Meister werden sie nicht, CL Sieger werden sie nicht und DFB Pokal holen sie nicht.

    Aber sie werden ihren Fussball spielen aber ein Titel werden sie nicht holen.
     
  7. #6 5. Oktober 2007
    AW: Kann Schalke das momentane Hoch beibehalten?

    Was willst du denn ? :D

    Wie soll Schalke bitte absteigen wenn sie so weiter spielen ? o_O
    Ihr seit doch alles nur neider , weil eure Mannschaft nicht mit den Bayern mithalten kann...
    Ich sag ja nur 0:4 gegen Bayern :D also erstmal nachdenken ;)
    Schalke schafft wenigstens Auswärts ein 1:1 gegen die Bayern...

    B2T : Ich denke schon das Schalke so weiter spielen wird , mit so einer Mannschaft und so einem Siegeswillen den Schalke zurzeit hat wird es nicht leicht die Schalker zu besiegen :)
     
  8. #7 5. Oktober 2007
    AW: Kann Schalke das momentane Hoch beibehalten?

    schalke ist im moment in einem hoch und so lange sie das haben werden sie noch oft gewinnen und in der CL überraschen
    dem kann ich mich nur anschliessen :)
     
  9. #8 5. Oktober 2007
    AW: Kann Schalke das momentane Hoch beibehalten?

     
  10. #9 5. Oktober 2007
    AW: Kann Schalke das momentane Hoch beibehalten?

    Ich sehe Schalke diese Saison irgendwie stabiler und besser als in den vergangenen Jahren.
    Da könnte wirklich eine reelle Meisterchance drin sein, wenn denn große Verletzungen ausbleiben und die Bayern irgendwie an Form verlieren ;)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...