Kann Seite nicht erreichen!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ToXiT, 26. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. März 2007
    AW: Kann Seite nicht erreichen!

    Ne, sorry, geht net! Tut mir Leid, dass ich dich die ganze Zeit damit nerv
    Hast du sonst noch ne Ahnung?

    MFG ToXiT
     
  2. 8. März 2007
    AW: Kann Seite nicht erreichen!

    ok, fassen wir mal zusammen.

    es gibt keine ersichtlichen anzeichen für malware,

    es gibt keine veränderungen in der hosts datei

    es gibt keine veränderung am problem, wenn du ein neues benutzerkonto nutzt.

    du benutzt keinen Proxy

    nun, welche möglichkeiten gibt es noch.

    1. rootkit - malware
    wenn dem so wäre musst du neuinstallieren

    2. Mac-Adresse wurde vom server gesperrt.
    du hast von deinem pc aus einmal etwas unfug betrieben, und seitedem verweigert der server dir die antwort.

    3. du bist nicht der Admin des routers, und eben jener hat dem router eine "kindersicherung" beigebracht, und du wirst von dieser abgeblockt.
    -> nach einem firmware update wäre das aber wohl geschichte ... zumindest sollte es so sein.

    ---

    was du jetzt noch machen kannst.

    1. im router die einstellungen zurücksetzen.
    -> den router wieder auf auslieferungszustand setzen
    nachteil: du musst dann auch deine internet verbindungsdaten neu in den router eintragen

    2. deinen pc komplett formatieren.
    die einzigst wirkungsvolle möglichkeit, rootkits ausser gefecht zu setzen.
    für mehr infos kannst du auch meine faq zum thema rootkits (siehe signatur) einmal ansehen.

    3. dir eine neue netzwerkkarte besorgen. die mac adresse ist so eine art pc identifizierung die von der netzwerkkarte an den router und von dem router mit JEDER abfrage ins internet mitgeschickt wird. neue netzwerkkarte ist die effektivste methode diese mac adresse zu ändern.
    (oder so ähnlich, habe mich mit mac adressen nie wirklich beschäftigt)

    tja, oder du lebst damit, dass du diese seite nicht nutzen kannst, solange es nur diese eine seite ist.

    sry, dass ich da nicht besser bei helfen kann. aber mit den daten, die ich hier habe, habe ich keine bessere antwort mehr.

    mfg spotting
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.