Kann Socks5 Server nicht starten

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Peedy, 10. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Moin Board

    Ich kommt mit meinem str0 hier nicht mehr weiter. Ich versuche den bouncer.exe den Socks5 Server zu starten, jedoch werde ich von dieser Fehlermeldung zurechtgewiesen:

    https://www.xup.in/pic,17112131/unbenannt3c26l.png

    Den AV habe ich bereits gekillt
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Januar 2009
    AW: Kann Socks5 Server nicht starten

    Hoi,

    also wenn ich mir den Pfad schon ansehe und als Administrator dieses Servers die "bouncer.exe" in nem Verzeichnis finden würde, was es

    1. eh nicht gibt
    2. den namen "str0_remote_pack_v1" beinhaltet

    würde ich das sowieso sofort killen...

    Wenn ihr schon wild "rumhacken" wollt, dann benutzt mal euer Gehirn und denkt über den Müll nach, den ihr da verzapft.

    Das ist einfach nur peinlich...

    Ps: was bringt es dir, das per cmd zu starten? Willst deine CMD offen lassen? Starte es per batch wenn dann...

    PPs: dieses str0_remote_pack_v1 is ja wohl eh der Witz³. Wenn dann such dir dein zeug selbst zusammen, was aber bedeutet, dass du nachdenken müsstest, was du machst.

    PPPs: Übersetz mal die Fehlermeldung....................

    Mfg Halloweenracer
     
  4. #3 10. Januar 2009
    AW: Kann Socks5 Server nicht starten

    evtl ist deine sock5 down gegangen
    Probiers mal mit einen andren sock5
     
  5. #4 10. Januar 2009
    AW: Kann Socks5 Server nicht starten

    Moin,
    Er startet bouncer.exe mit --daemon was heißt, dass er die CMD danach schließen kann und bouncer.exe trotzdem im Hintergrund weiterläuft o.o

    Zum Problem: Informier dich mal über den Prozess ntvdm.exe hier oder hier bzw. den Fehler.
    Probiere auch mal ein anderes Programm like Socks Puppet.

    gruß
     
  6. #5 10. Januar 2009
    AW: Kann Socks5 Server nicht starten

    Da du schon vor vorneherein dir rausnimmst anzunehmen, dass dieses str0_remote_pack_v1 nicht von mir ist kann ich dich an dieser Stelle eines besseren Belehren. Es ist meine eigene Kreation, alles selbst zusammengesucht und mit Notizen gespickt.

    Sehr Produktiv

    Glaubst du ernsthaft, dass habe ich noch nicht getan? Die Fehlermeldung wurde bereits übersetzt und intensiv gegoogelt.

    An dieser Stelle sieht man wunderbar deine Philosophie. Erst flamen, dann gucken. teqnix hat bereits gesagt, was zu sagen ist.
     
  7. #6 10. Januar 2009
    AW: Kann Socks5 Server nicht starten

    Hoi,

    wenn das Deine Kreation ist, warum setzt Du das dann so ein? Was hat das für einen Sinn? Erklär mir doch mal Deine Philosphie, wie Du bei dem "Hacken" eines Servers rangehts.

    Für mich zeigt das einfach nur, wie fahrlässig hier die Leute meinen wild in der Gegend "rumhacken" zu können, sich aber anscheinend vorher keine Gedanken zu machen, wie ihr eigenes Sicherhitskonzept dabei aussieht, damit am Ende auch ein "Erfolg" zu Stande kommt.

    Woher ich mir das Recht nehme zu flamen? Ich bau nicht so ne, auf Deutsch gesagt, Scheiße und bringe mich selbst auf diese Art und Weise in Gefahr, wie Du es laut dem Bild machst.

    Brain.exe sagt dir hoffentlich was, wenn ja, dann mach Gebrauch davon.

    Ps: Um weiteren dämlichen Postings vorzubeugen, meld Dich per PN und mal sehen, wie ich Dir helfen kann, sofern Du bereit wärest diese Sinnlosigkeit abzulegen, mit der Du vorgehst.

    Ps: Die CMD braucht er! (teqnix) Auch wenn ich oft pauschalisiere, sollten einige von Euch das nicht so oft machen.

    Hier ein Bild:

    http://img168.imageshack.us/img168/3900/unbenanntix8.jpg

    Also Peedy, mag sein, das teqnix was gesagt hat (mir auch egal), aber man sollte vllt nicht immer den erst besten User Glauben schenken, der meint eine richtige Antwort in Frage stellen zu können.

    Der Socks ist im Taskmanager nicht mehr vorhanden, nachdem ich die CMD geschlossen habe.

    Mfg Halloweenracer
     
  8. #7 10. Januar 2009
    AW: Kann Socks5 Server nicht starten

    Moin,
    nur zur Richtigstellung
    Ich habe nie behauptet, dass die CMD von selbst zu geht
    aber wenn du sie jetzt schließt, läuft bouncer.exe im Hintergrund.
     
  9. #8 10. Januar 2009
    AW: Kann Socks5 Server nicht starten

    Eigenes Sicherheitskonzept ist vorhanden und läuft permanent.

    Natürlich bringe ich mich mit einem privat Socks5 Server in Gefahr.

    Erst mal an die eigene nase fassen

    Solange du deine unfreundliche und unangebrachte Art nicht ablegst, habe ich ehrlichgesagt keine Lust mich großartig per PN zu melden

    wie sinnvoll und sicher meine taten sind, steht nicht zur debatte
     
  10. #9 10. Januar 2009
    AW: Kann Socks5 Server nicht starten

    Nehm halt was anderes als die bouncer.exe gibt noch zig Alternativen ;)


    Bin gerade auffer Arbeit und schlage mich mitm shice linux Router rum :S Wenn ich zu Hause bin dann schicke ich dir mal nen paar Sachen die da laufen sollten ;)


    @Halloweenracer

    Einige verstehen es nie andere noch später vondaher wayne ;)

    Ich finds auch iwie bissel Kiddylike wie du da vorgehst mit dem str0_remote_pack_v1 ouh man das wird dir jeder vernünftige Admin kicken geh halt mit deinen Files ins System Volume Information oder so ;)
     
  11. #10 10. Januar 2009
    AW: Kann Socks5 Server nicht starten

    rome :rolleyes:
    also als kundiger admin käms mir auch spanisch vor wenn auf einmal eine unseriöse bouncer.exe aus dem sysvolinfo-dir startet :D
    kleine recherche des admins würde das eh niedermachen
    wenns halt schon um das verstecken grad geht dann würd ich einen unauffälligen exe-namen sowie einen windowsordner wählen und anschließend ein süßes rootkit starten um dem ganzen spuk nen ende zu bereiten
    *nimm
    mfg black.
     
  12. #11 10. Januar 2009
    AW: Kann Socks5 Server nicht starten

    Du bist echt interessant. Du antwortest nur auf den Themen, wo rome etwas geschrieben hat.
    Schmollst du immernoch, weil er mal Fotos von dir gepostet hat :D ?

    Ansonsten stimmte ich Halloweenracer zu.
     
  13. #12 10. Januar 2009
    AW: Kann Socks5 Server nicht starten

    Socks5 läuft jetzt dank Bluescreen

    Wer weitere Infos möchte bitte per PN.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...