Kann Spiel nicht Deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von cashgame187, 11. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Oktober 2007
    Hallo ich habe mir das spiel instinct runtergledanen und installiert.habe es angezockt und hat mir nicht gefallen deswegen wollte ich es wieder deinstallieren.aber unter software zeigt er mir das spiel nicht an.dann habe ich auf start-alle programme-instinct-uninstall instinct geklickt aber anstatt das spiel zu deinstallieren wollte er es einfach nochmal neuinstallieren ich weiss nich wie ich das spiel jetzt von meiner platte bekomme ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Oktober 2007
    AW: Kann Spiel nicht Deinstallieren

    Versuch mal damit->Arbeitsplatz->Software->Instinkt->Deinstallieren.Falls es nicht klappen sollte vesuch dann mal mit TuneUp wird bestimmt klappen:D


    mfg
     
  4. #3 11. Oktober 2007
    AW: Kann Spiel nicht Deinstallieren

    Hey du kannst es vieleicht unter systemsteuerung versuchen oder mit tune up 2007 falls du das hast da gibs eine spalte zum deinstallieren!!

    Mfg Dust
     
  5. #4 11. Oktober 2007
    AW: Kann Spiel nicht Deinstallieren

    Ich empfehle dir Tuneup Utilities!!
    Wenn du es drauf hast dann guck mal unter "Uninstall Manager", damit bekommst du eigentlich alles klein.
    Wenn nicht lösch einfach den Ordner wo sich das Spiel befindet. (Klingt zwar radikal, aber manchmal geht es einfach nicht anders ;) )

    Many Greetz lordchaos
     
  6. #5 11. Oktober 2007
    AW: Kann Spiel nicht Deinstallieren

    Danke für die schnelle hilfe jungs ihr seitv echt cool
     
  7. #6 11. Oktober 2007
    AW: Kann Spiel nicht Deinstallieren

    wenn du kein TuneUp hast oder es nicht installen willst würde ich sagen gehste einfach in die suche von deinem betriebssystem und suchst in dem ordner wo das spiel instinct ist also zB in C:\Programme\Instinct nach *.exe ... (*= beliebig viele variierende zeichen und .exe ist ja die executable datei (ausführungsdatei)) und dann müsste auch eine datei wie unist.exe oder unistall.exe erscheinen ;)


    is nur ne alternative... ;)
     
  8. #7 12. Oktober 2007
    AW: Kann Spiel nicht Deinstallieren

    hats funktioniert?ansonsten kannst du in die registry gehn --> start-->ausführen-->regedit
    dann gehst du auf die suchenfunktion und suchst alle schlüssel die den namen von dem game beinhalten und löscht die...mach davor aber ne sicherung.wenn du nicht so erfahren mit der registry bist lass es und nim progs wie regcool oda sowas..du kannst leicht den falschen schlüssel löschen.
     
  9. #8 12. Oktober 2007
    AW: Kann Spiel nicht Deinstallieren

    Vll. Funktioniert es auch wenn du im abgesicherten Modus mal startes und es von da aus deinstallierst!!

    mfg
    scharri
     
  10. #9 12. Oktober 2007
    AW: Kann Spiel nicht Deinstallieren

    .../Programme/Instinct-Ordner/uninstall.exe oder unwise.exe oder so was ähnliches...

    Wichtig: Die CD nicht im Laufwerk lassen, sonst kommt er eben auf dumm Ideen...
     
  11. #10 12. Oktober 2007
    AW: Kann Spiel nicht Deinstallieren

    ich würde auch die uninstall.exe im ordner wo du das spiel hin installiert hast suchen und es darüber machen sollte das nicht klappen löscht du einfach den ganzen ordner vom spiel und machst anschließend ne reinigung des systems z.b. mit tuneup ein klick wartung
    der beseitigt den rest der irgendwo doof rum liegt oder nicht mehr gebrauch von anwendungen findet
     
  12. #11 12. Oktober 2007
    AW: Kann Spiel nicht Deinstallieren

    Oder lad dir RegCleaner runter. Kleines Programm, sehr gute übersicht&leicht zu bedienen.
     
  13. #12 13. Oktober 2007
    AW: Kann Spiel nicht Deinstallieren

    die tipps der anderen sind schonmal prima.
    wenn gar nichts klappt, lösch den spieleordner und versuchs dann über systemsteuerung -> software. dann wird der eintrag entfernt. im programmmenu (start->alle programme) musst du dann nur noch den eintrag entfernen.

    greetz
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...