kann steam nicht deinstallieren !!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von A.Reynolds, 27. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. August 2006
    hi ich habe ein problem ich kann steam nicht deinstallieren !!
    kann mir einer helfen ??
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. August 2006
    Sers!

    Bespreibe biTTe mal näher dein problem damit es uns anderen einfach fällt das Problem zu erkennen und Lösungswege vorschlagen können!

    Hab da schon mal ne Idee:

    1. Öffne den Taskmanager und guck ob der Prozess Steam.exe noch läuft.
    2. Deinstalliere die Games, d.h. Half-Life oder/und Half-Life².
    3. Versuche noch einmal Steam zu deinstallieren und zwar mit diesen beiden Möglichkeiten.

    a) Starmenü/Programme/Steam/Steam deinstallieren.
    b) Systemsteureung/Software/Steam dann klick auf deinstallieren.

    eTax
     
  4. #3 27. August 2006
    Und warum geht das nich ?
    Kommt ne Fehlermeldung oda was ? ....
     
  5. #4 27. August 2006
    der sagt "die aktion ist unzulässig für produkte ,die im augenblick installiert sind "
    aber ich habe allses schon deinstalliert !!
     
  6. #5 27. August 2006
    schonma versucht den steam ordner zu löschen wenn deine steam.öexe usw von steam aus is ?
    gruß
     
  7. #6 27. August 2006
    hast du steam mit auf c installiert?

    Ich hab nämlich ne eigene Partition für steam und wenn dann da en problem auftritt kann ich des einfach formatieren
     
  8. #7 27. August 2006
    Versuche doch mal unter Systemsteuerung und dann unter Software zu deinstallieren oder haste das schon versucht? 8)

    Mfg Geismann
     
  9. #8 27. August 2006
    Wenn keiner der Lösungen geholfen hat
    lösch einfach den Steam Ordner
    Die restlichen registryeinträge kannste ja dann mit nem Tool entfernen
    (ich benutz für sowas 1KlickWartung von Tuneup)
    Hoffe ich konnte dir helfen

    MFG
     
  10. #9 3. September 2006
    du kannst steam nicht deinstallieren wie soll des gehen
     
  11. #10 3. September 2006
    wenn man keine ahnung hat, einfach mal fre**e halten o_O


    wenn wirklich alles von oben nicht funzt, google for "killbot"....ich persönlich kenne das prog leider nicht, deswegen übernehme ich keine haftung für diesen tipp, aber nen kumpel meinte, das löscht alles...

    hast du irgendwas spezielles gemacht? du könntest auch erstmal steamstart bei windowsstart canceln und dann nochmal versuchen.

    noch nen paar prog's: highjackthis/securitytaskmanager
     
  12. #11 3. September 2006
    ich würde es lieber lassen mit killbox... wie die anderen schon gesagt haben, schau ob noch prozesse am laufen sind, lösch den steam ordner und wenn das geklappt hat, dann saug dir das programm HIER, damit kannst du deine registry aufräumen. das prog ist direkt von ms, ist daher sehr gut (was man vom rest der von ms kommt nicht gerade sagen kann^^)

    ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kann steam deinstallieren
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.700
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    332
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    513
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.354
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    481