#1 28. November 2007 Ich bin vorhin auf dieses video gestoßen und frage mich ganze zeit ob das T-pain wirklich benutzt, aber wie macht t-pain das wenner auf tour is?immer playback? YouTube was sagt ihr dazu ? + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. November 2007 AW: Kann T-Pain wirklich singen ?? du hast dir aber ma die beschreibung rechts durchgelesen oder ? damit wäre deine frage eiglt schon beantwortet das is aber ma endgeil: YouTube hahahah + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. November 2007 AW: Kann T-Pain wirklich singen ?? shi*** hab ich garnicht gesehen danke ju- für den tipp aber das video ist trotzdem geil + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. November 2007 AW: Kann T-Pain wirklich singen ?? egal, hast ma deine bw bekommen ;> + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. November 2007 AW: Kann T-Pain wirklich singen ?? ^^ zu geil... würd ich gern auch mal ausprobieren, aber so wie ich es verstanden habe braucht man ne hardware dazu oder!? ich habe mal nach dem proggi gesucht was er gesagt hat TC Helicon. vllt hat das ja jemand von euch und upped es ma für uns hier so long, M!N! + Multi-Zitat Zitieren