#1 19. Januar 2008 Hallo leute Habe folgendes Problem :angry:?( ich hab vor paar wochen formatiert, alles gut installiert, alles läuft. Auch Icq 6. Ich kann jedoch über Icq 6 alles versenden. Jedoch nichts empfangen. Gott weiß warum^^ , und es regt mich mittlerweile echt auf. Mit 5.1 hatte es noch geklappt doch ich hab langsam keine lust mehr auf 5.1. Ich brauche dringend und schnell Hilfe. 10er is für jeden helfenden Post natürlich drin greetz EDIT : Es geht schon wieder nicht ,ich habe die entsprechenden ports im router offen.. wie meint ihr es im icq? helft mir -.- am besten ein Tut XD hab nen netgear treiber bw's kommen raus + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. Januar 2008 AW: Kann über ICQ nix empfangen , nur senden Hallo dieses Problem kenne ich sehr gut und habe auch bei einigen anderen Leuten (Kollegen) dieses Problem beheben können. ICQ 6 ist der größte Sch***** um einen reibungs losen ICQ Kontakt aufzubauen oder Dateien zu versenden / empfangen benutze einfach das Multi Tool QIP 2005-Build 8040 oder Qip Infium 9000 !!! Hier bekommst du die Tools Zum Download Greetz R@ubkopierer + Multi-Zitat Zitieren
#3 19. Januar 2008 AW: Kann über ICQ nix empfangen , nur senden Danke aber , ich möchte eben keine anderen Tools wie qip etc. benutzen, und neu installieren schon versucht. Außerdem ist Firewall alles deaktiviert. ich kann echt noch verzweifeln >< danke Raubkopierer , aber qip hatt ich schon und is ehrlihc gesagt nix für mich. + Multi-Zitat Zitieren
#4 19. Januar 2008 AW: Kann über ICQ nix empfangen , nur senden port im router und in icq freiegeben 24500-24505 + Multi-Zitat Zitieren
#5 19. Januar 2008 AW: Kann über ICQ nix empfangen , nur senden HI, du musst die folgenden Ports freimachen: 24500-24505 jeweils UDP falls ich mich recht entsinne! Dabei solltest du beachten, dass du sie für deine IP freigibst Dannach dürfte es gehen! Viel Spaß damit! EDIT: Mist, war schon einer vor mir + Multi-Zitat Zitieren
#6 19. Januar 2008 AW: Kann über ICQ nix empfangen , nur senden am router kann es nicht liegn , ich konnte immer empfangen. Nur was mir aufgefallen ist. Bei ICQ 5.1 , gibt es unter Firewall Ausnahemn , 2 x den icq eintrag ,wobei einmal das logo und einmal die freigabe , also die hand von win xp ist. dies ist bei icq6 nicht, kann ich diese irgendwie hinzufügen ?( mache aber trotzdem die ports auf + Multi-Zitat Zitieren
#7 19. Januar 2008 AW: Kann über ICQ nix empfangen , nur senden geht nich , siehe oben push + Multi-Zitat Zitieren