Kann über ICQ nix empfangen , nur senden

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von killah922, 19. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Januar 2008
    Hallo leute
    Habe folgendes Problem :angry:?(
    ich hab vor paar wochen formatiert, alles gut installiert, alles läuft. Auch Icq 6. Ich kann jedoch über Icq 6 alles versenden. Jedoch nichts empfangen. Gott weiß warum^^ , und es regt mich mittlerweile echt auf. Mit 5.1 hatte es noch geklappt doch ich hab langsam keine lust mehr auf 5.1.
    Ich brauche dringend und schnell Hilfe.

    10er is für jeden helfenden Post natürlich drin ;)

    greetz

    EDIT : Es geht schon wieder nicht :( ,ich habe die entsprechenden ports im router offen.. wie meint ihr es im icq?

    helft mir -.-


    am besten ein Tut XD hab nen netgear treiber

    bw's kommen raus
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Januar 2008
    AW: Kann über ICQ nix empfangen , nur senden

    Hallo

    dieses Problem kenne ich sehr gut und habe auch bei einigen
    anderen Leuten (Kollegen) dieses Problem beheben können.

    ICQ 6 ist der größte Sch*****

    um einen reibungs losen ICQ Kontakt aufzubauen oder Dateien
    zu versenden / empfangen benutze einfach das Multi Tool
    QIP 2005-Build 8040 oder Qip Infium 9000 !!!


    Hier bekommst du die Tools

    Zum Download


    Greetz
    R@ubkopierer
     
  4. #3 19. Januar 2008
    AW: Kann über ICQ nix empfangen , nur senden

    Danke aber , ich möchte eben keine anderen Tools wie qip etc. benutzen, und neu installieren schon versucht. Außerdem ist Firewall alles deaktiviert. ich kann echt noch verzweifeln ><
    danke Raubkopierer , aber qip hatt ich schon und is ehrlihc gesagt nix für mich.
     
  5. #4 19. Januar 2008
    AW: Kann über ICQ nix empfangen , nur senden

    port im router und in icq freiegeben

    24500-24505
     
  6. #5 19. Januar 2008
    AW: Kann über ICQ nix empfangen , nur senden

    HI,
    du musst die folgenden Ports freimachen:
    24500-24505

    jeweils UDP falls ich mich recht entsinne!
    Dabei solltest du beachten, dass du sie für deine IP freigibst ;)
    Dannach dürfte es gehen!
    Viel Spaß damit!

    EDIT:
    Mist, war schon einer vor mir :(
     
  7. #6 19. Januar 2008
    AW: Kann über ICQ nix empfangen , nur senden

    am router kann es nicht liegn , ich konnte immer empfangen. Nur was mir aufgefallen ist. Bei ICQ 5.1 , gibt es unter Firewall Ausnahemn , 2 x den icq eintrag ,wobei einmal das logo und einmal die freigabe , also die hand von win xp ist. dies ist bei icq6 nicht, kann ich diese irgendwie hinzufügen ?(
    mache aber trotzdem die ports auf
     
  8. #7 19. Januar 2008
    AW: Kann über ICQ nix empfangen , nur senden

    geht nich :( , siehe oben

    push
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...