kann verschiedene seiten nicht mehr öffnen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Mastablasta5, 17. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2006
    Hi leute ich hab folgendes prob. und zwar kann ich auf verschiedenen seiten nicht mehr draufgehen. weiß nicht wieso es kommt dann immer das gleiche bild. vielleicht kann mir ja einer helfen. hab nichts installiert oder so. ist ne original win home version...vielleicht liegts daran

    hab mal ein bild geuppt

    Download offline!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Dezember 2006
    AW: kann verschiedene seiten nicht mehr öffnen

    hallo,

    einfach mal ne dosbox aufmachen und nen ping ausprobieren. Sprich:

    Windows-Start->Ausführen->CMD

    ping Internetseite.COM

    Wenn das klappt hast du nen browserproblem. Probier einfach mal nen anderen browser aus und check nach viren!
     
  4. #3 17. Dezember 2006
    AW: kann verschiedene seiten nicht mehr öffnen

    jep nimm zum beispiel mal firefox....
    es kann aba auch an ner firewall liegen ...
    diese seiten blockt

    wenn du zum beispeil über google die seite besuchst die du auch auf deinem screeny besucht hast dann bekommste zuerst von google ne sicherheitsmeldung das diese seite gefährlich sein könnte vllt is es auch sowas ^^

    daher schau mal nen anderen browser und check firewall
    ^^
    mfg checkz
     
  5. #4 17. Dezember 2006
    AW: kann verschiedene seiten nicht mehr öffnen

    hast du zufällig 1und1 als provider?
     
  6. #5 18. Dezember 2006
    AW: kann verschiedene seiten nicht mehr öffnen

    Nein hab t-online
     
  7. #6 18. Dezember 2006
    AW: kann verschiedene seiten nicht mehr öffnen

    am browser liegt es auch nicht..schon alles probiert IE, Firefox, opera...immer das gleiche
     
  8. #7 18. Dezember 2006
    AW: kann verschiedene seiten nicht mehr öffnen

    Hassu nen Proxy für Anonymes surfen? Der nen Server im Ausland verwendet? Oder etwas ähnliches? Dann würd ich sagen der blockt die Inhalte WinXP Home is erst ab SP2 mit ner Firewall ausgestattet und die meldet sich anders.
    greetz
    EN
    Ich hatte gerade das selbe Problem Hide IP war der Grund!
     
  9. #8 18. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: kann verschiedene seiten nicht mehr öffnen

    Peedy hat das gleiche prob, nur wurde versucht auf die router ip zuzugreifen.
    /threads/router-adresse-gesperrt.135805/

    also daraus lässt sich schließen, dass das kein problem des providers ist.
    sieht mir eher wie ein virus, tr pferd oder sonstwas aus, auch wegen der arabischen schrift. ich würd mal n scan mit Spybot und nem virenscanner machen.
     
  10. #9 18. Dezember 2006
    AW: kann verschiedene seiten nicht mehr öffnen

    Problemlösung

    Bild=down!
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kann verschiedene seiten
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    980
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    299
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.824
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    12.010
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    13.210