Kann video nicht abspielen von Kabeleins!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von brack30, 8. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. August 2009
    Hi Leute

    ich wollte mir unbedingt das video ansehen : http://www.kabeleins.de/video/clip/941/mein-revier-sendung-vom-28-juni


    doch es öffnet sich nicht das video:/

    was kann ich da machen?

    liebe grüße
     
  2. 8. August 2009
    AW: Kann video nicht abspielen von Kabeleins!

    Kannst du dir überhaupt ein Video auf der Seite anschauen?
    Wenn nicht:
    Hast du den neuesten Flash Player installiert?
    Welchen Browser verwendest du?

    Was mir grad auffällt: Am 28.06. finde ich keine Folge von "Mein Revier"!?!
    Der Link von dir geht bei mir auch nicht!

    Du kannst auch mal rechts neben der Suchleiste auf "Hilfe & FAQ" klicken und da nach einer Problemlösung suchen. Vielleicht musst du den "Move Media Player" installieren.
    Da steht zwar dran dass man beim ersten Aufruf der Seite dazu aufgefordert wird den Player zu installieren, aber von dem hab ich noch nie was gehört und trotzdem laufen die Videos bei mir (mit Flash Player)... hab diesen Move Media Player also auch nicht installiert!?!?!?! Sehr komisch.
     
  3. 8. August 2009
    AW: Kann video nicht abspielen von Kabeleins!

    Das ganze ding von Kabel eins ist sozusagen Down.
    Denn das Video hinter deinem Link kann ich sowohl im FF3.5 und IE8 nicht abspielen.
    Denke das ist ein allgemeines Problem von Kabeleins und liegt nicht an dir
     
  4. 9. August 2009
    AW: Kann video nicht abspielen von Kabeleins!

    danke für die antworten!

    ich kann jedes video dort abspielen, nur das nicht, leider

    lg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.