Kann video nicht mehr löschen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von harharhar, 16. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. März 2006
    hallo, ich habe ein mpeg video auf meiner festplatte und bekomme das nicht mehr runter, habe auch schon im abgesichterten modus versucht es geht einfach nicht, kann mir wer helfen?

    wenn ich löschen will kommt immer das es gerade verwendet wird :rolleyes:
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. März 2006
    versuchs doch mal im Abgesicherten Modus oder mit Dr. Delete.Das löscht eigentlich alles ;)
     
  4. #3 16. März 2006

    Er hats doch schon im Abgesicherten Modus versucht.
     
  5. #4 16. März 2006
    Schau mal welche dateien im Autostart und schaue im Taskmanager unter Prozesse sind die auf die dateien eventuell zugreifen könnten und deaktiviere. Dann probiers nochmal.
    mfg Hägar
     
  6. #5 16. März 2006
    hey danke das delete program is wirklich spitze, konnte es endlich köschen 8)

    vielen dank an alle
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...