Kann wer den effekt ?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von cain, 15. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    moin

    brauchte ein wenig hilfe bzw. nachhilfe

    würde gern den effekt lernen aber weiß nich wie der geht...

    soccer-player-1.jpg
    {img-src: //www.ndesign-studio.com/images/portfolio/graphic/soccer-player-1.jpg}


    ich häff in PS mit den füller tool n pfad erstelt wie sone welle eben und den mit eben stielen angebpasst...
    allerdings sieht das nciht so aus... hat jemand ne idee ?
     
  2. 15. Februar 2007
    AW: Kann wer den effekt ?

    Weiss nich sicher schon lang nix mehr mit Ps gemacht aber kann es nicht sein dass des einfach in brush auf ner eigenen "ebene" ist und dann die Helligkeit und so verändert? Kann jetzt leider nich nachschauen da ich zurzeit kein Ps installiert hab!
     
  3. 15. Februar 2007
    AW: Kann wer den effekt ?

    den brush muss ja auch erstmal einer gemacht haben ^^


    aber zu diesem helligkeits und leucht effekt: das gibt im tut forum hier bei rr
     
  4. 15. Februar 2007
    AW: Kann wer den effekt ?

    des is ne seehhhr aufwändige arbeit mit pfaden würd ich sagen
    und die kreise sind halt einfach hingebrusht oder so ...

    MfG
     
  5. 15. Februar 2007
    AW: Kann wer den effekt ?

    sieht auf jedenfall interessant aus oder was meint ihr ?

    an pfade hab ich auch sofort gedacht... und dann über ebeneneigenschaften mit scheinen den glow effekt
     
  6. 15. Februar 2007
    AW: Kann wer den effekt ?

    Die "Punkte" sind auch mitm Pfadwerkzeug gemacht worden das ist einfach ne Streung die dann als Punkte aussieht.

    Und zu dem Farbeffekten sieht auch sehr nach Ebeneffekten aus und evtl. ne Art Beleuchtungseffekt wegen dem Rot....
     
  7. 15. Februar 2007
    AW: Kann wer den effekt ?

    ach ja stimmt wie in dem tut von kp wem aber des heißt leuchtlinen oder so
     
  8. 15. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Kann wer den effekt ?

    Das Tut is von Sleeme und findet sich hier
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.