Kann zu gar nichts Connecten

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Haha, 13. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. November 2005
    Also ich hab nen Kabelanschluss(Inet) über nen Router und ich kann einfach nicht zu Servern(z.b. Steam,Hamachi oder WoW) connecten
    Streaming geht auch nicht
    ich hab die Firewall mal ausgestellt geht aber trotzdem nicht

    bitte helft mir
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. November 2005
    schon mal geguckt, dass router nicht ne firewall hat oder mal die ports freigeben...
    good luck
    gruß l.
     
  4. #3 13. November 2005
    wie geht das mit den ports?
     
  5. #4 13. November 2005
    bei google nach den entsprechenden ports für die games etc suchen, auf den router zugreifen und dann freigeben.
     
  6. #5 13. November 2005
    @ luki/meckes das heißt nicht freischalten, sondern umleiten... aber egal..
    bei den meißten routern mit port forwarding betitelte option... eigentlich sind die teile aber so eingestellt, dass du zB zu steam connecten kannst(liegt am protokoll und art der verbindung erkörung würde zu lange dauern...)
    vielelicht hat dein router auch ne firewall integriert oder die router software zB Fritzbox hat ne eigene Firewall integriert....

    schreib einfach mal welchen router, was für ne verbindung du zu dem hast...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...