Kannst du diesen Satz mit der schwachen Hand und bei geschlossenen Augen schreiben?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Mazen2004, 18. Dezember 2007 .

  1. 18. Dezember 2007
    AW: Kannst du diesen Satz mit der schwachen Hand und bei geschlossenen Augen schreibe

    kannsr dt dzeseb sarg nurt fescgjuissevev atfeg und mit der sxcfgwaxfrvc fgaf sxcfereteve?

    Bin eigentlich ganz zufreiden damit=) =) =) =)
     
  2. 18. Dezember 2007
    AW: Kannst du diesen Satz mit der schwachen Hand und bei geschlossenen Augen schreibe

    kannst du diesen satz mut der sczwachen habd znd beu geschlossenen azhen schreunen`?

    Geht noch! 8D
     
  3. 18. Dezember 2007
    AW: Kannst du diesen Satz mit der schwachen Hand und bei geschlossenen Augen schreiben?

    ja kann ich=) =)

    hehe aso mit geschlossenen augen. auf ein neues.

    kabbt du dueseb satz nzr gescg jussebeb augeb scgreunen
     
  4. 18. Dezember 2007
    AW: Kannst du diesen Satz mit der schwachen Hand und bei geschlossenen Augen schreibe

    kabsst dz dzeawb artw bte gescgjzsssebeb atgeb zb bte der scwacfe ganh scfetben

    ja , is doch ganz einfach!

    Mfg mOnTi
     
  5. 18. Dezember 2007
    AW: Kannst du diesen Satz mit der schwachen Hand und bei geschlossenen Augen schreibe

    kanndt fo ditdtm sazu ,oz frt li....

    Ok unmöglich..abgebrochen..xD
     
  6. 18. Dezember 2007
    AW: Kannst du diesen Satz mit der schwachen Hand und bei geschlossenen Augen schreiben?

    kannst du diesen satz mit der schwachen hand und geschlossenen augen schreiben ß


    --> arhhh... das Fragenzeichen hab ich verkakkt!!! :motz:
    Zählt das trozdem und darf ich den Satz in meine Sig aufnehmen?

    edit: ich hab zwar 4-5 Minuten gebraucht, aber es hat geklappt!!!
     
  7. 18. Dezember 2007
    AW: Kannst du diesen Satz mit der schwachen Hand und bei geschlossenen Augen schreibe

    kanndzt du diesem datu .ot gtz schjwambktm hamfd znsd hesbjloddrmrm akbd schrteuben ´

    oh man so kann ichs nich^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.