Kanten von Bleistiftzeichnungen Glatten

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von kirsten, 15. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. Dezember 2009
    Weis jemand von euch wie und wo Ich , die Kanten einer Bleistiftzeichnung glätten kann ??
    Es handelt sich um ein mit Bleistift gezeichnetem Logo . Das Ich gerne auf ein T-shirt drucken möchte was aber nicht geht weil die Kanten nicht glatt sind .
     
  2. 15. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kanten von Bleistiftzeichnungen Glatten

    Moin das wäre kein Problem einfach zu erstellen mit z.b. Photoshop.
    Wenn du aber möchtest das dir das hier einer ausm Board macht solltest du hier deine Anfrage posten:
    Anfragen für einen Grafikauftrag sind nur für User mit mindestens 15 Beiträgen und einem Monat Mitgliedschaft erlaubt. (Aufträge für Andere reinstellen ist nicht erlaubt)[/COLOR]
    * Die Beschreibung für die Anfrage eines Auftrags sollte möglichst genau sein (Grösse, Farbwahl, Schriftart und Extrawünsche).
    * Möchte man zum Beispiel ein Avatar und eine Signatur anfragen, so macht man ein Thema mit aussagekräftigen Titel. Ein Grafiker wird sich so schnell wie möglich darum kümmern.
    * Pushen von Themen ist nur alle 24 Stunden erlaubt. (löscht eure alten pushes sobald Jemand darauf geantwortet hat)


    Im Übrigen gelten die Allgemeinen Forenregeln.[/QUOTE]

    Greeetz
     
  3. 15. Dezember 2009
    AW: Kanten von Bleistiftzeichnungen Glatten

    Stichwort Vektorgrafik, damit erstellt man Logos. Kostenloses, gutes Tool: Draw Freely. | Inkscape
     
  4. 15. Dezember 2009
    AW: Kanten von Bleistiftzeichnungen Glatten

    schieße mich DurchUndDurch an.
    dein bild in ein vektorprogramm importieren und nachbauen.
     
  5. 29. Dezember 2009
    AW: Kanten von Bleistiftzeichnungen Glatten

    Du kannst dafür auch Adobe Illustrator verwenden (meiner Meinung nach das beste Programm dafür).

    Hier findest du einige Tutorials: http://vector.tutsplus.com/
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.