Kanye West & Jay-Z: Watch the Throne (Collabo-Album) - 04. Juli 2011

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TomTom89, 11. Januar 2011 .

  1. 11. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Releasedate: 08. August 2011

    Cover

    JAy-Z-Kanye-West-Watch-The-Throne-Artwork-Cover.jpg
    {img-src: http://www.playmuzikk.de/wordpress/wp-content/uploads/2011/07/JAy-Z-Kanye-West-Watch-The-Throne-Artwork-Cover.jpg}
    Tracklist

    1. No Church in The Wild (Feat. Frank Ocean)
    2. Lift Off (Feat. Beyoncé)
    3. *****s in Paris
    4. Otis (Feat. Otis Redding)
    5. Gotta Have It
    6. New Day
    7. Prime Time
    8. Who Gon Stop Me
    9. Murder to Excellence
    10. Welcome to The Jungle
    11. Sweet Baby Jesus (Feat. Frank Ocean)
    12. Love You So (Feat. Mr Hudson)

    Bonus

    13. Illest ************ Alive
    14. H*A*M
    15. That's My *****
    16. The Joy (Feat. Curtis Mayfield)

    Vorgeschmack

    1. Single: H.A.M.



    2. Single: Otis (feat. Otis Redding)



    Freue mich drauf, wobei mir H.A.M. nicht so zusagt. Aber Kanye hatte in den letzten Monaten so viel Output, und da waren so Kracher dabei, dass ich dem ganzen trotzdem recht zu versichtlich entgegen blicke. Werde jede Info hier reinpacken, und natürlich auch Tracklist, Cover ect. nachreichen.
     
  2. 12. Januar 2011
    AW: Kanye West & Jay-Z: Watch the Throne (Collabo-Album) - 11. März 2011

    kanye war mal gut, aber mitlerweile langweilt er mich mit seinem hip pop nur noch...
     
  3. 12. August 2011
    AW: Kanye West & Jay-Z: Watch the Throne (Collabo-Album) - 04. Juli 2011

    Also ich persönlich bin vom Album sehr angetan. Klar, einiges wirkt überladen und die beiden haben nur Augen und Lob für sich, aber es gefällt mir. Bin aber auch klarer Fan von der Musik der beiden, daher war es klar, dass es mir gefallen würde^^
    Finde die Featuers alle samt gut und Kanyes Arbeit als Produzent ist einfach nur hervorragend.

    Es gibt wenige Ausnahmen wie zum Beispiel H.A.M. die mir gar nicht gefallen, der Rest jedoch sagt mir total zu.
     
  4. 12. August 2011
    AW: Kanye West & Jay-Z: Watch the Throne (Collabo-Album) - 04. Juli 2011

    Nettes Album !
    Geile Tracks wie zb *****s in Paris

    Überkrass ist natürlich Kanyes Vergleiche wie das mit dem Holocaust xD

    Die Beats gefallen mir auch sehr

    Rundherum geile Kollabo

    aber h.a.m. zb ist einer der tracks, die absolut whack sind....
     
  5. 16. August 2011
    AW: Kanye West & Jay-Z: Watch the Throne (Collabo-Album) - 04. Juli 2011

    Geb jetzt auch mal meine Meinung zum besten....

    Kanye und JAY haben es zunächst einmal geschafft, das album bis zum release unter verschluss zu halten, was in unserer zeit einfach nur erstaunlich ist.

    Da ich ein riesen Jay-z fan bin und ich kanyes dark twisted fantasy monatelang gefeiert habe, konnte ich den release von watch the throne kaum erwarten. Wurde ja auch mächtig gehyped das ganze.

    Habs mir dann am release tag geholt. Beim ersten durchhören dachte ich allerdings eher negativ. fand teilweise die beats schwach und die lyrics sehr dürftig. Allerdings hab ichs mir jetzt sehr öft angehört und muss sagen, dass ich es mittlerweile richtig geil finde. musste meinen ersten eindruck sehr schnell revidieren. Ist sicher nichts für die charts dabei oder für den club aber wer die beiden feiert, wird auf das album einfach nur abgehen. muss im nachhinein sagen, dass meine erwartungen mehr als erfüllt wurden. Einziger kritikpunkt ist, dass kanye leider lyrisch in vielen dingen an hov rankommt, selbst wenn man bedenkt, dass jay sich merklich zurückhält.....

    Alles in allem: Absolutes muss für alle Fans!
     
  6. 17. August 2011
    AW: Kanye West & Jay-Z: Watch the Throne (Collabo-Album) - 04. Juli 2011

    Hier eine ausführliche Review zu jedem der 16 Songs (Deluxe Edition) von der JUICE-Crew.

    Kanye West & Jay-Z Review #1 | JUICE MAGAZIN - HipHop & Rap
     
  7. 17. August 2011
    AW: Kanye West & Jay-Z: Watch the Throne (Collabo-Album) - 04. Juli 2011

    Also ich muss ja sagen Frank Ocean passt wie die Faust aufs Auge bei diesem Album. Der Typ hat super Parts. Ich finde jeden Song in seiner Art und Weise gut, ein Meisterwerk.

    Natürlich die Texte sind halt Luxury Rap, was soll man auch von 2 Multi-Millionären erwarten?

    Also die ganze Produktion, das es keinen Leak gab, einfach alles extrem geil. Und bei Twitter und Facebook wird es einfach von jedem HipHopper rauf und runtergespielt. Also das Jahr hat echt viele starke Alben aber das wird wohl kaum zu toppen sein.
     
  8. 21. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kanye West & Jay-Z: Watch the Throne (Collabo-Album) - 04. Juli 2011

    Hier nochmal das Video zu Otis. Mein oben geposteter Link war down, musste ich austauschen^^

     
  9. 10. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kanye West & Jay-Z: Watch the Throne (Collabo-Album) - 04. Juli 2011

    Ein Monat rum, hab das Album echt so oft gehört Mit nem Berufsschulklassenkamerad auch immer am Pumpen im Auto^^

    Und ich muss sagen, istn geiles Teil. Wenn gleich mir HAM einfach nicht gefallen will, den Rest kann ich ohne zu skippen hören.

    Für mich einfach ein geiles Album.

     
  10. 11. September 2011
    AW: Kanye West & Jay-Z: Watch the Throne (Collabo-Album) - 04. Juli 2011

    Für mich ein gelungenes Album mit überwiegend guten bis sehr guten Tracks. Meine Favoriten sind "No Church In The Wild", "Gotta Have It", "Who Gon Stop Me" und "Why I Love You". Starke Beats, ein klasse Frank Ocean, teils schwache Lyrics von Jay-Z, bessere von Ye, insgesamt ein Album, dass seit dem Release des öfteren durchläuft.
     
  11. 24. Februar 2012
    AW: Kanye West & Jay-Z: Watch the Throne (Collabo-Album) - 04. Juli 2011

    Am 05.06.2011 beehren die beiden während ihrer Tour auch Deutschland, sie werden dort in Frankfurt Live zu sehen sein.

    Tickets gibt es überall im Internet, ich habe kA, wo die am günstigsten sind, ich hab 70 EUR bezahlt.

    Das wird krass.
     
  12. 25. Februar 2012
    AW: Kanye West & Jay-Z: Watch the Throne (Collabo-Album) - 04. Juli 2011

    ich wollt auch erst hin, aber ads was es dann noch für tickets gab war für ne gruppe von leuten doof..

    Eventim hat soweit ich weiß nen Exklusivdeal dafür?
     
  13. 25. Februar 2012
    AW: Kanye West & Jay-Z: Watch the Throne (Collabo-Album) - 04. Juli 2011

    Hmm keine Ahnung, denn es gibt die Karten bei Eventim, bei Ticketmaster usw.^^
     
  14. 4. Juni 2012
    AW: Kanye West & Jay-Z: Watch the Throne (Collabo-Album) - 04. Juli 2011

    Na, wer ist morgen am Start?
     
  15. 15. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2012
    AW: Kanye West & Jay-Z: Watch the Throne (Collabo-Album) - 04. Juli 2011

    Hier nochmal alle bisherigen Videos:





     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.