#1 24. August 2007 hi ich suche nen render von kanye west, und zwar sollte es ein render sein wie er im neuen video stronger aussieht mit der brille... ich hoffe ihr wisst was ich meine, wenn nicht posten.... + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Kanye West Render so das is eins der einzigen die ich gefunden hab die quali war von vornehrein schon nich so gut aber wennde willst schneid ich denn render nochmal genauer aus habs erstmal nur grob gemacht + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. August 2007 AW: Kanye West Render nee ich mein so ne coole weise brille mit "querbalken" über den gläser, kA wie ich des beschreiben soll.. kuckt halt einfach mal nach dem video stronger bei google... trotzdem danke bw ist draussen... + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. August 2007 AW: Kanye West Render bin mal auf die suche gegangen und ich muss sagen das das verdammt schwer wird. Hab mir den clip auf einem stream angeguckt und versucht nen screen zu machen . Das miese ist wenn der die brille auf hat wird der wie von so einer art überwachungskamera gefilmt .. und dem entsprechen ist auch die quali dann ^^ es seiden man findet shootings vom video dreh oder so aber die werden auch schwer zu finden sein wenn überhaupt, das video ja noch ziemlich neu ist. + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. August 2007 AW: Kanye West Render jo des mit dem screen hab ich auch probiert ^^ war nicht so begeistert und so hab ich auch nix gefunden sonst hätt ichs ja vllt selbst gerendert... deshalb ja auch hier meine frage... danke bw ist raus + Multi-Zitat Zitieren