Kanye West zeigt caritatives Engagement zur Weihnachtszeit

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rNb.licious?!, 14. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. November 2007
    Kanye West zeigt caritatives Engagement zur Weihnachtszeit

    Während 50 Cent seine eigene Serie Pontiacs G8 Edel-Karren aus dem Boden stampft, bleiben andere Künstler ganz bescheiden.

    So kümmert sich Kanye West zusammen mit 100 anderen Celebreties lieber um die hungrigen Schlünder der Welt. Gemeinsam half man 'Lunchboxes' (Brotdosen) zu entwerfen, deren Einnahmen an die Hilfsorganisationen Food Bank For New York City und dem südafrikanischen Lunchbox Fund gehen. Jeder Künstler wird kreiert dabei eine eigene Lunchbox, so dass keine Box der anderen gleicht. Ab dem 6. Dezember kann für die lebensrettenden Dosen unter www.thelunchboxauction.org mit gesteigert werden.

    Also ich finde mit dieser Aktion zeigt Kayne das er wohl doch ein "bodenständiger" Rapper geblieben ist! Finde diese Aktion einfach nur geil!Mal schauen ob ich mir auch so eine lebensrettende Dose ersteigern kann!

    Was haltet ihr davon?
    Ist Fiffty jetzt voll am durch drehen?=)
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. November 2007
    AW: Kanye West zeigt caritatives Engagement zur Weihnachtszeit

    Fiffty prahlt nun mal gerne mit dem was er hat bzw. was er sich leisten kann und muss sich mal wieder was beweisen... Finde diese Aktion auch sehr gut vorallem die Idee mit den Lunchboxes! ^^ Hätte auch gern eine, die von Kanye kreiert wurde! :D Find ich auch gut, dass sich dafür so viele Prominente engagieren! Also lass mal Fiffty mit seinen Autos spielen, ich kauf mir lieber ne Lunchbox! ;)
    MfG Cocoon
     
  4. #3 14. November 2007
    AW: Kanye West zeigt caritatives Engagement zur Weihnachtszeit

    Würde mich ja mal interesieren, was für Celebs da noch ihre Finger mit im Spiel haben, weißst du vielleicht was Cocoon?
     
  5. #4 14. November 2007
    AW: Kanye West zeigt caritatives Engagement zur Weihnachtszeit

    Ehm, wow, ist ja schön und gut, dass Kayne solche Aktionen startet, aber wayne?^^

    Und die Meinungen zu 50 Cent. Ich weiß ja nicht, wie viel Geld ihr habt, aber würde ich so viel Geld haben, wüsste ich nicht, ob ich was spenden würde.^^
     
  6. #5 14. November 2007
    AW: Kanye West zeigt caritatives Engagement zur Weihnachtszeit

    @ Otubanjo

    Genau aus dem Grund weil er soviel Geld hat, (WÜRDE ICH) schon was abdrücken ich mein bei dem kommts aufm Konto auch nicht mehr auf ein Paar Nuller an...

    Und das es wayne ist das er solche aktionen startet? Sollte beweißen das es auch noch GUTMÜTIGE geldige menschen auf der welt gibt:p
     
  7. #6 14. November 2007
    AW: Kanye West zeigt caritatives Engagement zur Weihnachtszeit

    Hat er nicht gerade eben noch ein Album herausgebracht...?
     
  8. #7 14. November 2007
    AW: Kanye West zeigt caritatives Engagement zur Weihnachtszeit

    Naja, wie gesagt, man kann s nicht beurteilen, da man nicht so viel Geld hat. Wenn man so ne Summe sich schon verdien hat, dann kann man schon ziemlich geizig sein.

    Das mit dem Wayne: Ich hab ja geschrieben, dass es schön ist, dass er solche Aktionen startet, aber mich interessiert des nicht.^^

    @Finq: Joa, ist ja auch von der anderen Seite aus Promo.^^
     
  9. #8 14. November 2007
    AW: Kanye West zeigt caritatives Engagement zur Weihnachtszeit

    Hier erfährst du genaueres: The Lunchbox Auction |
    Dort sieht man auch Bilder von den entworfenen Lunchboxes! :D
    MfG
     
  10. #9 14. November 2007
    AW: Kanye West zeigt caritatives Engagement zur Weihnachtszeit

    Wie Otubanjo schon sagte ja, und falls es dich interesiert hat er vor paar Tagen auch noch seine Mommy verloren :(;( RIP!
    um den kerl ist immoment voll der Trouble!

    @ cocoon

    Danke dir! :)
    Ging vorher irgendwie nicht bei mir!
    Schon krass was 2005 für leute dabei waren: Alicia Keys, David Bowie, Charlize Terhon...
    RICHTIG RICHTIG TOLLE AKTION!!!
     
  11. #10 14. November 2007
    AW: Kanye West zeigt caritatives Engagement zur Weihnachtszeit

    Oh man, Kanye West macht doch ständig sowas.Finds auch sehr geil.
    Damals hat er ja extra nen Song für die Katrina Opfer geschrieben, und den in New Oarleans live gespielt. Damit hat er auch verdammt viel Geld für Spenden einkassiert.
    Er ist einer der wenigen die wirklich oft spenden, find ich geil, ausserdem ist er nen hammer Produzent und Rapper.

    mfg Kugell
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kanye West zeigt
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    907
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.039
  3. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.025
  4. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.750
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    554