kanYeWest: My Beautiful Dark Twisted Fantasy - 22. November 2010

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TomTom89, 5. Juni 2010 .

  1. 7. November 2010
    AW: kanYeWest: My Beautiful Dark Twisted Fantasy - 22. November 2010

    Hier schonmal Cover vom neuen Good Friday-Track:

    {bild-down: http://kanyewest.com/wp-content/uploads/2010/11/looking_for_trouble_full2.jpg}



    Download
     
  2. 11. November 2010
    AW: kanYeWest: My Beautiful Dark Twisted Fantasy - 22. November 2010

    Die Clean-Version ist gestern geleakt worden, wer sie haben möchte kann mir gerne 'ne PN schreiben. Ich warte allerdings noch auf die Explicit-Version, da zum Beispiel in der cleanen "Veröffentlichung" nahezu der gesamte Refrain von "So Appalled" gecutet wurde.
     
  3. 13. November 2010
    AW: kanYeWest: My Beautiful Dark Twisted Fantasy - 22. November 2010

    dark fantasy und runaway gehören zu meinen favoriten, aber insgesamt gutes album, schönre roter faden. gehört zu den top 5 dieses jahr.

    also werde ich mich freuen, wenn der postbeamte am 22. klingelt.
     
  4. 13. November 2010
    AW: kanYeWest: My Beautiful Dark Twisted Fantasy - 22. November 2010

    Sind eigtl alle gut v.a. dont look down, runaway, good friday, dark fantasy usw

    also ich werds mir auch holen
     
  5. 13. November 2010
    AW: kanYeWest: My Beautiful Dark Twisted Fantasy - 22. November 2010

    Das beste Album des Jahres. Perfekt durchkomponiert ist das ein musikalischer Genuß, in Sachen Kreativität hat sich Kanye mal wieder selbst übertroffen. Wenn man sich das breite Feld der Rapmusik heute anschaut, gibt es niemanden, der es so gut wie er versteht, extravagante Elemente wie Trompeten, Gitarren, Klavier, Chöre und Orchestren mit seinem Sprechgesang, bisweilen Singsang, verschmelzen zu lassen.

    Der absolute Höhepunkt des Albums ist Runaway, auch wenn Pushas Part nicht der beste ist. Dark Fantasy, Hell of a Life und All of the Lights folgen darauf und auch die restlichen Lieder sind wunderbar. Das Album verdient es definitiv gekauft zu werden und wenn ich Ende des Monats noch genug Geld übrig habe, wird es in mein Regal kommen.
     
  6. 13. November 2010
    AW: kanYeWest: My Beautiful Dark Twisted Fantasy - 22. November 2010

    @Valance: Don't look down? Gibt auf dem Album gar kein Lied, welches so heißt^^

    Album ist echt der Hammer, mir gefällt jedes Lied. Allerdings empfinde ich manche Lieder als zu lang. Runaway geht fast 10 Minuten, und davon sind 2 Minuten einfach nur geklimper auf dem Klavier^^ Aber egal, seine Musik sagt mir vollkommen zu, jedes Mal.

    Und hier noch der neue Good Friday-Track:

    {bild-down: http://kanyewest.com/wp-content/uploads/2010/11/ChainHeavy_full.jpg}


    Download
     
  7. 15. November 2010
    AW: kanYeWest: My Beautiful Dark Twisted Fantasy - 22. November 2010


    hmm stimmt. ist aber trotzdem nen good friday track oder nicht?

    und ein guter dazu
     
  8. 15. November 2010
    AW: kanYeWest: My Beautiful Dark Twisted Fantasy - 22. November 2010

    sry, hatte da nen hänger klar, ein good friday track heißt so, und ja, der gefällt mir auch
     
  9. 24. November 2010
    AW: kanYeWest: My Beautiful Dark Twisted Fantasy - 22. November 2010

    Obwohl die Aktion bis Weihnachten angepriesen wurde, gab es letzten Freitag keinen Good Friday-Track...Mal schauen, vllt. doch vorzeitig beendet, weil er mit Jay-Z ein Collabo-Album für 2011 plant.

    Allerdings ist ein anderer Track im Internet aufgetaucht:

    Kanye West: Thats My ***** feat. Jay-Z und La Roux – laut.de – News
     
  10. 25. November 2010
    AW: kanYeWest: My Beautiful Dark Twisted Fantasy - 22. November 2010

    Ma erlich! Bin kein Kanye hater! Aber ich find das Album sooooo mittelmäßig!

    Hätte (viel) mehr erwartet bei dem Hype!
     
  11. 25. November 2010
    AW: kanYeWest: My Beautiful Dark Twisted Fantasy - 22. November 2010

    Vllt. gefällt es dir ja nach mehrmaligem anhören besser...Je öfter ich es höre, um so mehr gefällt es mir, allerdings hebt es sich klar von seinen bisherigen Alben ab. Seine 4 vorherigen Alben sagen mir restlos zu, hier habe ich auch noch meine kleinen Problemchen.
     
  12. 25. November 2010
    AW: kanYeWest: My Beautiful Dark Twisted Fantasy - 22. November 2010

    Hammer Album - was ich bisher angehört habe ist "ausschließlich" sehr gut! Werde mir das Album die nächsten Tag auch zulegen ...
     
  13. 30. November 2010
    AW: kanYeWest: My Beautiful Dark Twisted Fantasy - 22. November 2010

    kannte eigentlich alle tracks schon vor dem offiziellen release, wie wahrscheinlich die meisten hier. Habs mir heute aber trotzdem orginal gekauft, weil es einfach ein meisterwerk ist. Bei solchen alben bezahl ich gerne 16 euro.

    Mein favorit ist devil in a new dress.... nicht nur weil es mich vom style her an college dropout erinnert hat, sondern weil die lyrics einfach bombe sind. Find das album richtig hammer! Zudem war es geil promoted (auch wenn im inet massiv gegen kanye, jay-z usw gehated wird). Fast zu jedem track gibts ja auch noch eine remix version auf kanyes website! Einfach hammer das teil!
     
  14. 17. Dezember 2010
    AW: kanYeWest: My Beautiful Dark Twisted Fantasy - 22. November 2010

    Kanye hat heute einen Weihnachtssong veröffentlicht. Er heißt "Christmas in Harlem" und featuerd Teyana Taylor, Jim Jones, CyHi Da Prynce, Pusha T, Big Sean & Cam'ron.

    Könnt ihr euch hier anhören (Ganz unten, da wird's wenigstens nicht gelöscht):

    http://www.rollingstone.de/news/article.php?article_file=1292584127.txt&showtopic=The%20Pop%20Life

    Downloaden könnt ihr ihn hier, dort wurden auch die ganzen anderen Good Friday-Tracks geupped (die ihr allerdings auch auf seiner HP kostenlos downloaden könnt):

    Kanye West, new Track “Christmas In Harlem” plus G.O.O.D. Music Friday Compilation Mixtapes, Musik lifestyle, musik, photos, design, kunst, kultur, entertainment, selbstdarstellung, bier
     
  15. 18. Dezember 2010
    AW: kanYeWest: My Beautiful Dark Twisted Fantasy - 22. November 2010

    Ich verstehe das mit dem "Good Friday" nicht...

    Ich habe das Album, aber die ganzen Tracks von euch sind nicht drauf.

    Hä.. ?(
     
  16. 18. Dezember 2010
    AW: Kanye West: Good Ass Job - Ende Sommer 2010

    Er hat eine Zeit lang jeden Freitag Freetracks rausgehauen, bis zum Album-Release...Paar davon sind auch auf dem Album, wie So Appaled oder Monster, andere sind einfach von ihm zum kostenlosen Download bereit gestellt worden.
     
  17. 19. Dezember 2010
    AW: kanYeWest: My Beautiful Dark Twisted Fantasy - 22. November 2010

    Du hörst Kanye West? Haste denn nicht von den Gerüchten um Kanye und co. gehört?


    btw: Für die, dies noch nicht kennen: http://www.mtv.de/videos/22469315-runaway-30-min-film.html
     
  18. 19. Dezember 2010
    AW: kanYeWest: My Beautiful Dark Twisted Fantasy - 22. November 2010

    Gerüchte? Hä?^^
     
  19. 19. Dezember 2010
    AW: kanYeWest: My Beautiful Dark Twisted Fantasy - 22. November 2010

    ach bestimmt wieder was politisches/anti islamisches. im politik forum ist es ja total in, sich gegenseitig mit sinnlosen scheiß fertig zu machen.

    den neue track finde ich sehr gut, dieses Jahr sind ja extrem gute Weihnachtslieder rausgebracht worden. Leider ist ja bei Soundcloud die Downloadgrenze schon erreicht. Hat jemand den Track und könnte ihn hochladen?
     
  20. 19. Dezember 2010
    AW: kanYeWest: My Beautiful Dark Twisted Fantasy - 22. November 2010

    er soll doch der novize von jay- sein. Beide sind illuminati und satanisten. Guck dich msal bei youtube um wieviele schreiben: Jay-z/kanye exposed as satanist/illuminati/freemason! Gibt ne ziemlich große community, die das glaubt!

    -Da malena eine begeisterte anhängerin solcher gruppierungen ist, verwundert es mich, dass sie das album hat, ja sogar hört!
     
  21. 19. Dezember 2010
    AW: kanYeWest: My Beautiful Dark Twisted Fantasy - 22. November 2010

    Komm, Schätzchen, geh mit deinen primitiven Selbstaufgeilungsgelüsten in dein Kuschelbett, hier gehört das nicht hin. Kauf dir ein Spiegelkabinett und erfreue dich an deiner Gestalt. Armselig.

    Das Album wird immer noch nicht langweilig, so langsam filtern sich natürlich bestimme Tracks raus, die man einfach häufiger hört, bei mir sind es Runaway, Dark Fantasy und All of the Lights, aber auch ab und an das Album von vorne bis hinten durchzuhören ist ein Genuß.

    Es ist zurecht von verschiedenen Jurys zum Album des Jahres gewählt worden wie ich finde.
    Der neue Weihnachtstrack ist auch gut, danke fürs Posten.
     
  22. 19. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: kanYeWest: My Beautiful Dark Twisted Fantasy - 22. November 2010

    Achso, ja nee, er hat selbst schon gesagt, dass er das einfach nur lustig findet.

    Kanye West macht sich über die Illuminati Gerüchte lustig - hiphopholic.de

    Lade den Track gerade mal hoch, auf XUP.

    No File | www.xup.in
     
  23. 7. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: kanYeWest: My Beautiful Dark Twisted Fantasy - 22. November 2010

    Neuer Song "geleaked":



    Chillige Nummer
     
  24. 11. Januar 2011
    AW: kanYeWest: My Beautiful Dark Twisted Fantasy - 22. November 2010

    Und nun ist auch die erste Single aus dem Collabo-Album mit Jay-Z im Netz aufgetaucht

    Kanye West feat Jay-Z - H.A.M

    Jay-Z Kanye West H.A.M. [AUDIO] - PopCrunch
     
  25. 11. Januar 2011
    AW: kanYeWest: My Beautiful Dark Twisted Fantasy - 22. November 2010

    hab das auch grad gehört das lied,ich find kanye ja eigtl echt gut,komisch,aber gut.
    aber in dem track sind die verses schlecht und langweilig,aber die hook ist einfach wahnsinn...echt schade drum...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.