Kapier die Gilde 2 nicht

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Dilim, 17. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. September 2006
    Ja ähh...ich hab ein Problem.Ich kapiere das Spiel "Die Gilde 2" irgendwie nicht. Ich würde gerne als Dieb spielen. Weiss aber nicht wie ich auf diebestour gehe,leute ausraube usw.. bzw wie ich dahin komme.Früher war das ganz leicht.Man hatte Leute und hat se zum klauen losgeschickt.Aber wie gehten das heute? kann mir das ma eienr ungefähr erklären =/
    Gute bewertung is denjenigen sicher.Thx im vorraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. September 2006
    AW: Kapier die Gilde 2 nicht

    Hab es nur kurz angespielt ( gefällt mir nicht), war aber selber kurz DIeb und hab die Leute klauen lassen. Also: Zuersteinmal baust du deine Schmugglerhöhle(?- Das Gebäude wo dabei steht, dass du danach Diebe losschicken kannst, ka obs so heisst). Dann wählst du dieses Gebäude an und dann den "Arbeiter" der drin ist. Nun kannst du über das Feld "Angreifen" Taschendiebstahl auswählen. Dann noch hinklicken in welchem Bereich er seine Tätigkeit nachgehen soll und dann macht er es :)
     
  4. #3 17. September 2006
    AW: Kapier die Gilde 2 nicht

    danke..ma testen
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kapier Gilde
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    282
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    554
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    465
  4. [PC] Die Gilde 1 - Kampfsystem

    bbmc , 2. April 2013 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.113
  5. Storage für die Gilde

    Putzfrau , 26. März 2013 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.699