Karamellbär gesucht! DAS CASTING!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von skate^, 14. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juni 2009
    AW: Karamellbär gesucht! DAS CASTING!

    lol.
    dein ava isn schei**
     
  2. 16. Juni 2009
    AW: Karamellbär gesucht! DAS CASTING!

    wenn man keine ahnung hat einfach den mund halten


    du kleiner hopper

    Thrad ist echt komisch 8o

    gruß
    Fedja
     
  3. 16. Juni 2009
    AW: Karamellbär gesucht! DAS CASTING!

    bin kein hopper
    ich höre es nur aber zieh mich nicht so an


    ehrlich gesagt weis ich auch nicht was das brigen soll
    ich mach einfach nur mit
     
  4. 16. Juni 2009
    AW: Karamellbär gesucht! DAS CASTING!

    ich spiel gitarre / Lern ..


    hör aber Hip Hop zieh mich aber auch nicht an wie ein hopper

    Aber dein Ava ist nicht hetero8o

    gruß
    Fedja
     
  5. 16. Juni 2009
    AW: Karamellbär gesucht! DAS CASTING!

    ^^
    lil wayne is king
     
  6. 16. Juni 2009
    AW: Karamellbär gesucht! DAS CASTING!

    ja, mit seinen pinken shirts ist er echt king ... >.<

    der threat ist so schlecht und unlustig wie alles von skate seit seiner registrierung -

    sollte geclosed werden um geflame zu vermeiden.
     
  7. 16. Juni 2009
    AW: Karamellbär gesucht! DAS CASTING!

    definiere lustig...jeder aht nen andren humor o0 und wenn meiner nicht zu deinem passt und du meine threats eh nicht magst...warum schaust du dann rein?
    fial.

    warmduscher is aufjeden ganz vorn dabei aber palmchen sträubt sich!
     
  8. 16. Juni 2009
    AW: Karamellbär gesucht! DAS CASTING!

    Was nimmst du eigentlich für Wörter in den Mund? Dachte du könntest mir was beibringen deswegen schlug ich mal "Golluminisieren" nach:

    Erfindeste nun Wörter weil du nicht weißt was die vorherigen genau heißen? Schon lustig das ganze :]

    Warum interessiert es dich ob es nun hetero oder ♂️♂️ bin? Was würde das für einen Unterschied machen? Wäre ich dann weniger Mensch in deinen Augen oder wie? Scheinst ja nicht sehr tolerant zu seien...

    btw: vllt bist du so alt aber hast im Alter von 8 Jahren wohl angehalten geistig dich weiter zu bilden sonst würdeste so nen Mist net selber reden

    und nu ist Ruhe bitte sonst kommste inne Wuthöhle. (<-- der Punkt beendet diese Diskussion)

    b2t endlich

    ja warmduscher hast pm
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.