Karaoke Versionen von bekannten Liedern

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ~SnAkE~, 29. Mai 2007 .

  1. 29. Mai 2007
    jo ich wollt ma fragen b es dafür vilt irgendeine quelle oder so gibt?
    also seiten wo man karaoke versionen von liedern bekommt oder ein programm wo man nich stundenlang irgendwelche komplizierten vorgänge machn muss
    is halt was von pussycat dolls, mario winans und sowas halt, nix underground
    wär cool wenn mir jemand helfen würde, BW is sicher
     
  2. 29. Mai 2007
    AW: Karaoke Versionen von bekannten Liedern

    Karaoke Versionen im Internt zu finden ist nicht ganz einfach... Da gibts ja immernoch das elende Urheberrecht!
    Du kannst allerdings schauen, ob es von den Liedern Maxi CDs gibt! Da sind meistens Instrumental Versionen dabei die man eigentlich ganz gut für Karaoke nehmen kann!

    Greetz
     
  3. 29. Mai 2007
    AW: Karaoke Versionen von bekannten Liedern

    naja ich sage mal so, urheberrechte sind dazu um sie zu brechen XD
    ich werde auch mal versuchen bei eMule erfolgreich zu werden, aba ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand ein paar seiten nennen kann
    BW haste
     
  4. 29. Mai 2007
    AW: Karaoke Versionen von bekannten Liedern

    Hi, also ich habe Napster und dort gibt es auch diverse Lieder als Karaoke Version!
    Kannst dich dort ja mal kostenlos 14 Tage glaube ich lang anmelden und danach suchen.
    Einfach hier draufgehen, die Software herunterladen und schauen!

    Greetingz

    Timo
     
  5. 29. Mai 2007
    AW: Karaoke Versionen von bekannten Liedern

    oder einfach singstar nehmen"gibts in jeder videothek, kostet nicht die welt und is am einfachsten gemacht un macht viel spass!glaub mir is echt das stressfreiste weil du ja auch text brauchst, und die ganze technik!!!
     
  6. 29. Mai 2007
    AW: Karaoke Versionen von bekannten Liedern

    bei singstar sind aber nich alle songs bei die ich haben möchte
    und @ napster: wenn die probezeit dann vorbei is, kann man sich da auch wieder abmelden?
     
  7. 29. Mai 2007
    AW: Karaoke Versionen von bekannten Liedern

    Ja, kann man machen, muss du nur frühzeitig erledigen: Steht aber in den AGBs!
    Wenn du Napster jedoch nicht mehr benutzt, kannst du "eigentlich" die Songs nicht mehr hören.
    Bräuchtest dann noch so etwas wie Tunebite um die Lieder langfristig behalten zu können *g*
    Ist sogar legal das Programm!!

    Greetingz

    Timo
     
  8. 30. Mai 2007
    AW: Karaoke Versionen von bekannten Liedern

    gibts da nich irgendwo nen programm oder weiss ich was`?
    oder irgend ne warez seite die son mist anbietet
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.