Karate Kid Remake

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Leifu, 2. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. Januar 2010
    AW: Karate Kid Remake

    oh man ... ich glaube es wird eine große enttäuschung ... schon allein der kleine ... hulk machte man in den neuen filmen auch net gelb oder so -.-
     
  2. 26. Januar 2010
    AW: Karate Kid Remake

    Alsoo jacky chan ist schon einmal ein pluuus...
    hab erst letztens die karate kid teile auf kabel 1 glaube ich gesehen... und die waren echt top für ihre verhältnisse, da bin ich jetzt auf ein remake sehr gespannt
     
  3. 1. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Karate Kid Remake

    Arnold watches the new Karate Kid trailer:


    zu geil ^^ "jack it off" hatte ich auch die ganze zeit verstanden
     
  4. 1. April 2010
    AW: Karate Kid Remake

    ah...
    an die alten filme wird der mit sicherheit nicht dran kommen!
    habe die noch auf vhs^^ und schaue die mir sogar immer noch an:lol::lol:

    mfg
     
  5. 22. Juli 2010
    AW: Karate Kid Remake

    Nun ja, den gleichen Charme der alten Filme hat er sicherlich nicht. Aber für mich einen anderen, nicht unbedingt schlechteren.
    Wobei ich da mal den Lehrmeister außer acht lasse. Der spielt seine Rolle außerordentlich gut und ist für mich absolut authentisch. An dieser Stelle R.I.P. ,,Mr. Miyagi".
    Die Story ist ok und mehr oder minder nachvollziehbar. Gibt zwar ein zwei Scenen, in denen der Kleine ein wenig zu reif wirkt, aber jo, is ja ein Film :>
    Ansehen kann man ihn sich definitv, wenn man die alten Teile mochte, kann man sich mit diesem auch anfreunden. Immer wenn ich die Filme seh, erinner ich mich dran, dass ich unbedingt mal nach China und oder Japan reisen möcht.
    Mich hat er unterhalten.
    7/10

    Spoiler
    Der Endkampf und die Verletzung haben mich an irgendetwas erinnert *g
     
  6. 22. Juli 2010
    AW: Karate Kid Remake

    Muss mich meinem Vorredner anschließen. Das Original ist ein Kult-Film, mit Schwächen.
    Davon ein Remake zu machen, war unnötig, aber:

    Der Film ist ganz witzig anzuschauen, Jackie Chan als mürrischer Lehrer und Smith als Ghettogroßmaul harmonieren total.
    Es ist ein Kinderfilm, das sollte jedem klar sein. Ich habe ihn mir angesehen, weil ich Jackie Chan mag; sehen wollte, was sie aus dem Original gemacht haben und auch aus Langweile^^

    Man kann sich den ansehen, da er auf Kinder zugeschnitten ist, sind Freunde von blutigen Kampfszenen bei Ong Bak besser bedient. Ich selbst würde ihn mir trotz der dagewesenen Unterhaltung aber nicht noch einmal ansehen, dafür gefiel er mir dann noch nicht ausreichend.
     
  7. 22. Juli 2010
    AW: Karate Kid Remake

    kann man sich aufjedenfall mal anschauen

    würde sagen ist ganz unterhaltsam mit enigen amüsanten szenen so ne 3^^

    eher für kinder gemacht
     
  8. 22. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Karate Kid Remake

    Also ich finde dass sich der Film etwas zieht, bis es mal anfangt .. Aber man kann ihn sich anschauen

    Aber das Original topt er nicht ^^ Es kann nur einen Mr. Miyagi geben ...



    Und BTW. der Film heisst Karate Kid , warum machen die KungFu ?


    gReez
     
  9. 22. Juli 2010
    AW: Karate Kid Remake

    Ihr seid ja drauf. Ist doch egal ob der Kleine schwarz, weiß, gelb oder grün ist. Daniel Larusso war damals auch kein reiner Weißer. Glaub er hatte südamerikanische Wurzeln, den Film hats trotzdem nicht geschadet. Und warum es gerade Jaden Smith geworden ist, nunja wenn beide Eltern die Produzenten sind dann ist es wohl klar das sie früh mit den Gedanken gespielt haben ihren Sohn zu besetzen.

    Ein Remake ist eigentlich keine 1zu1 Kopie. Mehr als der Name und die Moral der Geschichte (Man muss standhaft bleiben und jeden wegkicken bla bla ^^) hat der Film mit den alten Werken nichts gemeinsam. Btw ein zweiter Teil ist schon in Planung, ich glaub alle Beteiligten sind sich einig das es wieder eine Trilogie wird. Na mal abwarten, bist jetzt hab ich eigentlich nur positives vom Film gehört. Auch wenn natürlich nichts an das Original ran kommt.
     
  10. 22. Juli 2010
    AW: Karate Kid Remake

    heute morgen hab ich im radio den knaller überhaupt gehört.
    chan kann gar kein karate. er kann wohl nur zich andere kampfkünste aber eben kein karate. das heißt in karate kid wird irgendwas anderes gekämpft und gelehrt

    film mal abwarten...man soll den tag ja nicht vor dem abend loben.
    kinobesuch wirds definitiv nicht aber auf dvd werde ich mal reinschauen.
     
  11. 22. Juli 2010
    AW: Karate Kid Remake

    Jo, aber das Chan kein Karate kann ist eher sekundär, denn die Stile die er drauf hat sind um einiges geiler als Karate...

    Und jetzt mal ehrlich, wäre da Jet Li als Lehrer, wäre der Film sicherlich nicht soooo gut geworden, obwohl er auchn Klasse Darsteller ist, aber für Humor, naja, Chan ist da schon besser für geeignet....

    Wie auch immer, werde mir den Film auch noch angucken, aber dass das ein KinderFilm ist, sollte jedem vorher klar sein....

    Naja, bin Chan Fan und finde bisher alle Werke von ihm gut, abgesehen von paar Ausnahmen..
     
  12. 22. Juli 2010
    AW: Karate Kid Remake

    also ein zweiter teil ist überhaupt nicht in planung, eventuell machen sie einen, aber ideen haben sie noch keine.

    und es ist ein 1zu1 remake, die story ect. ist genau wie im original, der endkampf ect. klar, es spielt in china und so, aber es ist absolut wie das original.
     
  13. 22. Juli 2010
    AW: Karate Kid Remake

    peinlich peinlich peinlich

    ich hatte gute hoffnung bei dem film da jacky den myagi spielt was er auch gut gemacht hat aber der film war die reinste enttäuschung.

    3/10
     
  14. 22. Juli 2010
    AW: Karate Kid Remake

    Bin auch deiner meinung die machen ja nicht mal die Kranich technik X(

    aber jacky ist lustig
     
  15. 22. Juli 2010
    AW: Karate Kid Remake

    Begründung?
     
  16. 23. Juli 2010
    AW: Karate Kid Remake

    klingt ja ganz vielversprechend werd mir den mal zu Hause ansehn wenn nen schönes release erscheint
     
  17. 23. Juli 2010
    AW: Karate Kid Remake

    Ich hab mich schon gefragt, ob mein Bild irgendwie zu dunkel ist, aber der ist ja wirklich schwarz.
    Ist kein guter Film, lohnt sich nicht.
     
  18. 23. Juli 2010
    AW: Karate Kid Remake

    So gerade angeguckt, war aufjedenfall in Ordnung, kann man sich angucken.
    Und sicher ist der von der Story her wie die alten Filme, schwacher Junge wird verhauen, lernt Trainer kennen, trainiert, lernt zwischendurch Mädchen kennen, trainiert und besiegt am Ende die, die ihn verprügelt haben. Was habt ihr denn erwartet? ^^

    Jackie war okay, der Schnurbart hat mich bissl gestört aber sonst war er ganz witzig.
    Und Jayden Smith war auch in Ordnung, zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber in Ordnung.
    Jayden wirkte wenigstens nicht so nicht hetero wie LaRusso in den alten Filmen.
    Trotzdem fänd ichs cooler wenn die das Karate Kid etwas älter gewesen wär als 12 ^^

    Kann man sich angucken den Film, zu Unterhaltung, aber zu mehr auch nicht
    7/10 Punkten.

    P.S : Aber der MicDub ist mega , die ganzen Blagen im Hintergrund immer am labern und aufeinmal fängt eins von denen an zu heulen
     
  19. 23. Juli 2010
    AW: Karate Kid Remake

    So, leute ...
    für alle die die deutsche Fassung gesehen haben ....
    ---Herzliches Beileid----

    Schaut euch das Original an und dann siehts schon ganz anders aus .....
    Okidoki mancher kann kein english is klar - aber das ist nebensächlich.

    Ich hoffe das es mal ne ungeschnittene Fassung auf Deutsch geben wird,
    bis dahin werd ich mir das jedenfalls lieber nochmal auf ami-reinziehen.

    Und zu dem angeblich bald herauskommenden
    "Stadt der Gewalt" ... du bistn Fuzzi laut Wikipedia


    grüz
    KK
     
  20. 25. Juli 2010
    AW: Karate Kid Remake

    scheiß titel, scheiß film...

    den film sollte man kung fu kid nennen und nicht karate kid... hat nichts mit karate zu tunX( ausserdem gefällt mir nicht das typisch schwarze cool sein getuhe nicht, kommt wie ein ****** rüber..
     
  21. 25. Juli 2010
    AW: Karate Kid Remake

    als der im halbfinale war. wurde der gegner disqualifiziert, oder warum war der auf einmal im finale???

    die chinesen haben korrekt gekämpft. der kleine will smith sieht ja ganz putzig aus, aber das kämpfen hab ich dem nicht abgekauft.


    @gaaraa

    haha, ja hab erst garnicht gecheckt, was das auf einmal war....heult da ein blag rum lustig waren auch die kids, wie sie immer begeistert waren, lol

    ich schau mics gerne bei komödien, weil die lacher immer korrekt kommen.
     
  22. 25. Juli 2010
    AW: Karate Kid Remake

    sieht auf jedenfall cool aus.
    denkt mal das der auch recht lustig wird
    ich bin mal gespannt.^^

    gruzzz
    zentohero
     
  23. 25. Juli 2010
    AW: Karate Kid Remake

    das liegt eben leider daran, dass meist die Original-Teile viel viel besser sind... einmalig...

    aber ich finde dass jacki seine arbeit gut gemacht hat und der kleine smith passt da gut rein.

    Wird sicher ein guter film, aber sich nicht besser als das Original das steht fesst
     
  24. 25. Juli 2010
    AW: Karate Kid Remake

    richtiger kack Film und ich bin mit meinen Bewertungen immer sehr vorsichtig!
    Aber der Film ist langeweile pur, der Sohn von Will hats einfach nich drauf,klar will Will die Karriere für seinen Sohn ankurbeln aber der kann einfach nich schauspielen und feddich...
     
  25. 25. Juli 2010
    AW: Karate Kid Remake

    Hab mir den film angeguckt und ch wird sagen der film ist zwar kein flop kann man sich bei gelgenheit mal ansehen, aber an die alten kommst es auf keinen fall ran.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.