Karate Kid Remake

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Leifu, 2. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. Juli 2010
    AW: Karate Kid Remake

    ich find den film jetzt auch nicht so berauschend. zuhause kann man ihn ruhig gucken. aber wäre ich ins kino gegangen, hätte ich es bereut.
     
  2. 26. Juli 2010
    AW: Karate Kid Remake

    es waren ein paar lustige szenen dabei. also ich kann ihn mir auch öfter angucken.
    gut gemachtes remake
     
  3. 26. Juli 2010
    AW: Karate Kid Remake

    hab mir den Film angeschaut und war so richtig enttäuscht!

    Der Film war zum kotzen langweilig und alles andere als komisch!

    Hatte mir echt mehr erwartet...


    Gruß
    Graffix
     
  4. 26. Juli 2010
    AW: Karate Kid Remake


    hahhahahahahahah...typisch staaten xD

    Ich finde der Film wirkt ...werde ihn ned anschauen

    Ein Will Smith reicht, da braucht die Welt nicht noch seinen Sohn
     
  5. 26. Juli 2010
    AW: Karate Kid Remake

    ich weiß nicht wieso, aber ich finde den Jungen einfach zu jung für die Rolle.... des passt irgendwie nicht!
     
  6. 27. Juli 2010
    AW: Karate Kid Remake

    Also ich habe ihn mir gestern angeschaut.
    2 Dinge sind dazu zusagen.
    Also der Film an sich und die Story ist recht schön gemacht. Die Charaktere passen soweit und machen echt laune auf den Film und fesseln.

    Jedoch passt der junge Smith leider streckenweiße nicht wirklich. Seine zu "coole" Art, wie sie der Papa hat, bei dem sie aber gut und orginell wirkt, passen meiner Meinung nach nicht in den Gesamtzusammenhang.
    Daher mein Fazit.

    Film eine nette Sache, empfehlenswert zum anschauen, jedoch ist der junge Smith teilweiße zu aufgesetzt, was negativ punkte gibt.
     
  7. 27. Juli 2010
    AW: Karate Kid Remake

    hi zusammen,

    hab den film vorgestern mit meiner freundin gesehen.

    im vergleich zu den alten folgen hat der film nicht soviel kick!
    in den alten teilen hat irgendwie mehr karate gesteckt was auch für einen titel "karate kid" von bedeutung sein sollte!

    jaden smith ist irgendwie zu eingebildet oder so, was im privaten leben der fall ist sieht man auch zum teil auch in dieser rolle... also finde das es bessere kiddie schauspieler gibt.

    doch zu jackie chan passt die rolle des "Kung-Fu-Haus-Meisters" super. er spielt sie wirklich gut!

    den film kann man sich anschauen, doch fürs 2. mal reicht es nicht.
    wenn die alten teile im fernsehen laufen bleibt man öfters drauf hängen, auch wenn sie nicht so die moderne qualität haben.


    peace

    Smoky Smoke
     
  8. 27. Juli 2010
    AW: Karate Kid Remake

    Der Film ist echt 1 zu 1 kopiert von den meisten Szenen. Also wirklich ein Remake. Aber der Junge ist einfach zu jung, als dass man die ganze Kämpferei da ernst nehmen kann. Und Jackie Chan lässt es sich tatsächlich nicht nehmen in einer Szene gegen 10 Kinder zu kämpfen und die mit ihren Jacken einzuwickeln usw. .
    Große Kinderkacke ist das und wirklich nicht sehenswert, wenn man das Original kennt und mag.
     
  9. 27. Juli 2010
    AW: Karate Kid Remake

    also ich muss sagen, mir hat der film ansich selbst gefallen, obwohl er am anfang ziemlich langweilig war, doch am ende war er echt gut,
    zwar nen remake, aber ich fand jacky hat gezeigt, das er seinem vorgänger in keinster weise nachsteht.

    ist halt nen remake und ich fand jacky hats gut gemacht, obwohl sehr viele anderer meinung sind
     
  10. 27. Juli 2010
    AW: Karate Kid Remake

    Der Film ist auch als Kinderfilm ausgelegt...Ist doch dein Pech, wenn du das nicht weißt und denkst, du guckst einen Film ab 16. Ist in meinen Augen kein ernstzunehmender Kritikpunkt.

    Und das er die Kinder nicht umbringt ist wohl auch klar...Ist halt alles Kindgerecht, und das muss man vorher wissen!
     
  11. 28. Juli 2010
    AW: Karate Kid Remake

    also ich hab ihn mir gestern angeguckt und muss sagen nicht schlecht aber original ist immer noch am besten...

    anstadt kinder hätte man vl jugendliche nehmen sollen
     
  12. 28. Juli 2010
    AW: Karate Kid Remake

    hab mir den film gestern angeschaut und fand ihn eig ga nich sooo schlecht also man kann ihn sich ruhig mal anschaun..
    allerdings darf man sich nicht auf zu viele fights freuen denn die sind sehr sehr rar

    am anfang is viel mimimiblablabla am schluss wird er allerdings deutlich besser

    und ich find iwie jackie chan in diesen film is voll die vergeudung von ihm aba naja...
     
  13. 28. Juli 2010
    AW: Karate Kid Remake

    Ich hab den Film gestern gesehn, fand ihn eigentlich ganz gut, einmal sehen lohnt sich definitiv, mehrmals eher nein. Fand manche Szenen auch echt lustig bzw emotional wie die wo Chan von seiner Frau&Sohn erzählt Ich finde den kleinen Smith gut, ebenso wie ich ihn in Streben nach Glück gut fand
     
  14. 29. Juli 2010
    AW: Karate Kid Remake

    ich hab jetzt schon viele gehört, die gesagt haben, dass der film ganz gut sein soll.
    aber ich hab auch schon gehört, dass der film nur en remake sein soll und nivht an das "original" rankommen soll.
    ich werde mir den vll. trotzdem mal anschauen.
     
  15. 29. Juli 2010
    AW: Karate Kid Remake

    Hab den Film letztens gesehen und muss sagen, dass ich mir jetzt wünsche ihn nicht gesehen zu haben. Der ist sowas von langweilig udn einfach nur schlecht. An vielen Stellen einfach unnötig in die Länge gestreckt. Der Humor im Film ist jetzt auch nicht so der Hammer. Denke ist eher was für Zuschauer bis 12

    MfG
     
  16. 29. Juli 2010
    AW: Karate Kid Remake

    Einmal anschauen und nicht weiterempfehlen!

    War enttäuscht, hatte mir aber auch ehrlich gesagt nicht alzuviel erhofft vom Smith Bubi...
    JackieChan hat mich auch nicht richtig überzeugt, vll. lag es aber auch an der deutschen Synchro.
    Hoffe es kommt kein 2. und 3. RemakeTeil ^^
     
  17. 30. Juli 2010
    AW: Karate Kid Remake

    Ich finde den Film ganz cool, hab ihn schon gesehen=)

    Ist mal wieder ein Film der nicht langweilig wird, und auch etwas lustig :-D
     
  18. 31. Juli 2010
    AW: Karate Kid Remake

    wer wagt es eigentlich, sich über den kleinen Smithyboy zu beschweren, der (das Alter berücksichtigt - und ORIGINALSYNCHRO!!!) jetzt schon besser spielt als sein Vater, zu beschweren und DANN zu sagen, Jackie Chan würde gut spielen.

    Ich glaube es gibt einfach keine Rolle von Jackie Chan, wo er irgendwas tun muss... der ist der langweiligste Schauspieler der Welt.
     
  19. 31. Juli 2010
    AW: Karate Kid Remake

    Ich fand den Film auch ganz gut.... Weiß nicht warum einige den "total schlecht" finden... Klar der kleine is jung.. Aber das ding heißt ja auch Karate KID <---- ^^
     
  20. 31. Juli 2010
    AW: Karate Kid Remake

    Naja, schau dir mal Die Klapperschlange im Schatten des Adlers an, oder Drunken Master. Der ist mittlerweile einfach zu alt, aber früher hat ist der echt abgegangen. Seine Qualitäten lagen ja auch mehr im Kampfkunst-Bereich, als im Schauspielern
     
  21. 10. August 2010
    AW: Karate Kid Remake

    also Sorgen um weitere Teile brauchen wir uns wohl nicht machen, war ja nicht grade erfolgreich so wie ich das mitverfolgt habe...
    Ich fand irgendwie dass das Remake völlig unnötig war, der Charme von den Originalen hat total gefehlt und das mit dem Jacke anziehen, aufheben etc. war schon nach dem dritten mal langweilig.
    Chackie Chan hatte schon bessere Rollen, gut die Synchro macht natürlich einiges aus (welche dieses Mal echt war)
    naja, da ich aber kein Geld ausgegeben habe für's Kino kann ich mich über den unterhaltsamen und abendfüllenden Streifen den ich mit Freunden geguckt habe nicht beschweren ^^
     
  22. 10. August 2010
    AW: Karate Kid Remake

    Woher nehmt ihr immer eure Infos? Der Film war sogar so erfolgreich, dass bereits an nem Sequel gearbeitet wird.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.