Karibik zwischen Weihnachten und Silvester

Dieses Thema im Forum "Urlaub und Reisen" wurde erstellt von raicoon, 27. Oktober 2013 .

  1. 27. Oktober 2013
    Hallo Leute
    meine freundin und ich gucken grade was wir zwischen Weihnachten und Silvester machen.
    Erst war Berlin o.ä. geplant aber das erschien uns etwas langweilig.
    Dann kamen wir auf die abartige Idee auf die Karibik zu fliegen. Dann haben wir uns mal paar Hotels angesehen und das kam uns dann mit um die 200 € für 5 Tage doch ein wenig billig vor.

    Kann das sein? Ist da vielleicht irgendwas falsch?
    Wir beide sind grade etwas verwirrt. Bitte helft uns mal auf die Sprünge.

    MfG
     
  2. 27. Oktober 2013
    AW: Karibik zwischen Weihnachten und Silvester

    Ein bisschen mehr Information wäre ganz hilfreich

    200 € für was? Nur Übernachtung, inkl. Frühstück, Sternekategorie?
    Bei Karibikreisen musst du natürlich auch immer den nicht ganz günstigen Flug berücksichtigen.

    Mein Tipp: Auf Urlaubsguru gibt es ab und zu mal ein paar ganz gute Schnäppchen. Beispielsweise gab es letztens 1 Woche Curacao in einem 4 Sterne-Hotel inkl. der Flüge und der Transfers für 820,- €.
     
  3. 28. Oktober 2013
    AW: Karibik zwischen Weihnachten und Silvester

    Was soll daran billig sein? 40€ DZ kriegste in fast jeder Stadt der Welt.
     
  4. 29. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Karibik zwischen Weihnachten und Silvester

    200EUR für was ?

    poste mal einen Link oder wenigstens das Land oder sonst was.
    Wie sollen wir dir denn helfen ?

    Ich war letztes Jahr 8 Tage vor Weihnachten da, es war der Oberhammer.
    Kuba, Varadero. 850EUR Hotel / Rail n Fly. Perfektes Wetter.

    Hier der Thread zu meinem Trip:
    Flucht vom kalten Deutschland nach Kuba - Varadero - RR:Board
     
  5. 29. Oktober 2013
    AW: Karibik zwischen Weihnachten und Silvester

    Wahrscheinlich meint er die kanaren und nicht die karibik! :lol: :lol:
     
    1 Person gefällt das.
  6. 29. Oktober 2013
    AW: Karibik zwischen Weihnachten und Silvester

    Sind denn die Flugkosten mit dabei? Falls ja, wäre das ja eher dubios, da alleine der Flug dahin teuer ist. Wenn es reine Übernachtung mit Frühstück und niedriger Sternekategorie ist, dann kann das durchaus möglich sein.
     
  7. 29. Oktober 2013
    AW: Karibik zwischen Weihnachten und Silvester

    oder bist du beim preis für einen tag?
    wenn ich bei trivago zb kuba für 10 nächte suche zeigt er mir auch groß 220 euro an.. und dann wenn man draufklickt rechnet er es mal 10.
    aber was ist so schwer einfach den link zu posten?
     
  8. 29. Oktober 2013
    AW: Karibik zwischen Weihnachten und Silvester

    Sorry war die Tage unterwegs.

    Es stand erst 40 Euro pro Nacht und wenn man dann den Zeitraum ausgewählt hat stand dort 200 Euro.
    Haben jetzt auch den Preis für den Flug gesehen und es uns ganz schnell anders überlegt.

    Dann wird es wohl doch Berlin o.ä. sein wobei man von dort kurz vor Silvester wohl auch schwer wieder weg kommt oder?
     
  9. 7. November 2013
    AW: Karibik zwischen Weihnachten und Silvester

    also Karibik über Silvester is Hammer geil! allerdings ohne Feuerwerk da waren wir etwas enttäuscht

    ansonsten is es da wirklich übel geil, und es gibt halt billigere Regionen und teurere is ganz klar aber die Flüge sind immer sehr teuer, vor allem so kurzfristig und zu der Jahreszeit!

    wieso bleibt ihr nicht über Silvester in berlin das stell ich mir auch ziemlich cool vor, oder nach hamburg! denke dass ist fast noch cooler! finde hamburg allgemein irgendwie schöner als berlin aber das ist geschmackszache!

    bin gespannt was ihr am ende macht! auf jeden fall viel spaß bei der Planung! ich liebe sowas!
     
  10. 7. November 2013
    AW: Karibik zwischen Weihnachten und Silvester

    weil berlin zu silvester echt ätzend ist. dieser drang den jahreswechsel hier zu verbringen ist ad absurdum. die menschen am brandenburger tor latschen sich tot und die clubs sind überfüllt.
    die einzige möglichkeit wäre eine privatparty aber wie sollte ein touri in den genuss einer solcher kommen zumal er dies auch zu hause haben kann^^
    // mir gehen die touris hier ganzjährig auf den sack nicht nur zu silvester
     
  11. 8. November 2013
    AW: Karibik zwischen Weihnachten und Silvester

    1. 5-7 Tage Urlaub bei 8 Stunden Flug + Jetlag würde ich mir 2x überlegen.

    2. Hängt ab, wann ihr genau reisen möchtet, Fernflüge sind am 24.12 sehr billig. Müsst ihr halt wissen ob ihr Weihnachten zuhause oder unterwegs sein wollt.
     
  12. 11. November 2013
    AW: Karibik zwischen Weihnachten und Silvester

    ach 8h flüg ist doch wirklich kein Grund für n jetlag!? ich war mit umsteigen etc 24h unterwegs nach Sydney und hatte auch keinen jetlag, man muss halt einfach n bissl schlafen und selbst wenn man nen kleinen jetlag hat dann wird man doch wohl mal n paar tage für sowas die zähne zusammen beißen können oder in einer nacht wieder rein schlafen!?

    wie gesagt ich kenn nach 24h reise keinen jetlag und bin auch nicht der Meinung dass man nach 8h Flug von nem jetlag sprechen kann! ( bin selbst wegen 7 Tage in die Karibik geflogen! )


    grüße!
     
    1 Person gefällt das.
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.