Karneval als Hitler?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Nasty, 23. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    was heißt hier rausgewachsen??? Du Leuchte!, das war ein Drama, das ist in die Weltgeschichte eingegangen und du laberst was von "rausgewachsen" ?! ein fach arm...
     
  2. 23. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    warum soll man das denn nicht dürfen. Man darf doch auch En Skinhead sein , man darf in deutschland auch rechts sein. Und es is ne geile Provokation. Nicht schlecht Ich würds machen aber allein würd ich mich nicht dem Risiko austzen. Deutschland ist eindemokratischer staat. Was sollten denn schauspieler sagen ?
     
  3. 23. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    überlegt doch mal wie ein vernünftiger mensch:
    ihr seid jude, seid mit euren kumpels auf ner party, dann kommtn typ rein, mit der uniform von einem mann, der daran schuld war, dass eure (groß)eltern sind im krieg gestorben sind.
    wenn euch da nicht der respekt oder schlechtes gewissen packt, dann haben eure eltern was in der erziehung total versäumt und da is einem auch nicht mehr zu helfen
    aber is ja soooooooo ne obercoole aktion.
    man wer das denkt muss einfach scheiss geistig verwirrt sein, man mir geht sowas nicht in den kopf wie kann man nur so dumm sein.

    leute geht einfach unverändert als idioten, spart nerven,geld und mühe
     
  4. 23. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    Halt ich auch nix von.. Totaler Humbug:

    1. persönlicher Stress den er haben WIRD
    2. unpassend und geschmacklos
     
  5. 23. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    er kann ja antworten, wenn zu dem einer sagt: mein gott bist du behindert, gehst als "hitler"


    hää voll nicht, soll charlie chaplin darstellen^^
     
  6. 23. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    rofl
    was einthema
    ich wollte mal als kuck klucks klan gehen aber habs gelassen^^ wegen der polizei
     
  7. 23. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    Ich mein allein die Idee sich als Hitler zu verkleiden, evtl. tuns paar hiebe auf den hinterkopf? Oo

    ihr ratet es ihm ab, weil er stress bekommen könnte?? da haben wohl einige einen zu ausgepfeilten mutterinstinkt
     
  8. 23. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    Ich weiß nicht. Ich meine warum nicht? Schaut wie Stalin und Mao verehrt werden. Und die haben bei weitem mehr Menschen auf dem Gewissen als Hitler. Sei es Ideologie oder Volksverheizung.
    Ich meine, solange man sich nicht wie Hitler aufführt sondern ihn eher ins lächerliche zieht wie es große Komiker gemacht haben. Ich wär gerne dabei. Kannst dich ja selbst dann als Eva Braun verkleiden.
     
  9. 23. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    Nicht das er aus dem Dschungel Camp fliegt weil er den Hitler gruß zeigt... xD

    Dürfen tut man es glaub schon aber bekommst nur Probleme und ich glaub ziemlich viele... aber wenn er es undbedingt machen will soll er's mal probieren und ich will wissen wie es glaufen is

    so far...
     
  10. 23. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    erstmal lustig was hier für eine krasse diskussion ausgelößt wurde
    aber ich möchte kurz eins klarstellen ich bin es NICHT der als hitler gehen will mein Kollegen meinte ich solle hier nachfragen weil er im inet nichts gefunden hat über die frage erlaubt oder nicht.
    naja was ich davon halte sei mal dahin gestellt ich bin italiener und mit sicherheit kein nazi aber ich habt recht lustig ist nciht das kostum sondern den stress den er bekommen wird weil wie soll das gehen? in deutschland nciht auf ausländer zu treffen?
    naja ich halt mich mit meinem slash kostum schön im hintergrund.

    ich sag euch dann wieviele knochenbrüche etc.
     
  11. 23. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    Rate es auch ab, kann schnell vorkommen, das es einige nicht witzig finden...
     
  12. 23. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    ist ne geile idee ich würds machen ^^ ich fänds end lustig würde ich nem hitler auf ner pardy begegnen und erst mal direkt nen gespräch anfangen ^^ .... oh man leute ihr müsst einfach mal von eurer lächerlichen mainstream shit ansicht runterkommen "oh nein das darf man ncith heule heule flame"... überlegt euch mal was sinvoller ist... dauernd hitler totzuschweigen und jede erinnerung zu bestrafen oder sich über hitler lustig zu machen.... echt arm eure ansicht , wenn mir keine bessere verkleidung einfällt werde ich auch hitler^^ und ovn wegen auf die bekommen.. tja muss man halt im kreis der freunde feiern und wenn dich wer anmacht erklärse dem halt das du dich nur über hitler lustig machne willst wiel er ne flasche ist... ganz einfach ... ist ne coole idee
     
  13. 23. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    Sagte jemand ders nichmal richtig schreiben kann..

    Zeugt mal wieder davon wieviel Ahnung manche Leute von solchen Dingen haben.

    Also ganz ehrlich, dein Freund soll ruhig als Hitler gehen, aber hoffentlich kricht der se denn aber auch so derbe, dass der die nächsten Jahre nichtmal mehr ein "H" aussprechen oder "schreiben" kann.
    sowas armes.. bekommt der keine Aufmerksamkeit von seinen Eltern?

    Mein Gott lern mal die Entertaste zudrücken, sonst fall ich nich nur vor lachen von deinem Post bei der hälfte tot um..

    "Über Hitler lächerlich machen" - mein Gott geht doch net darum.. du hast echt anscheinend ne geistige Rückentwicklung vom feinsten.

    oder

    "Wenn mir keine bessere Verkleidung einfällt werde ich auch Hitler" - ich packs net, du warst oder bist anscheinend nicht nur im Geschichtsunterricht nicht anwesend sondern auch in Deutsch?

    Allerdings, das sollten wir wirklich mal , oh man liest du dein Müll überhaupt mal durch? Komm geh dich als Hitler verkleiden, lass dir den Krempel von deiner Mami nähen und sperr dich unten im Keller ein.
     
  14. 23. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    ich will jetzt keinen angreifen aber ich finds ein bisschen dumm wenn man als hitler gehen will abgesehen davon muss man in kauf nehmen von ein paar betrunkenen wegen der verkleidung niedergeschlagen zu werden...
     
  15. 23. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    verboten ist es nicht.
    wird sich aber nicht viele freunde machen mit.
    ich würde um einen erfahrungsbericht bitten, wenn der das durchgezogen hat.
     
  16. 23. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    lol ^^ Naja ich würde es lassen , oder besser gesagt würde mich nicht trauen als hilter verkleidet da aufzukreuzen.
    Naja hämgt aber auch ab mit wem er feiert , glaube mit freunden gehst ,aber in der öffentlichkeit denke ist es nicht gestattet.
     
  17. 23. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?



    ROFL xD

    u made my day
     
  18. 23. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    oh,

    ich habs schon gemacht....

    aber als kleiner junge.war auf dem umzug und meine cousine malt mir aus spaß ein hilter bärtschen und ein hakenkreuz auf die backe...haha die alten leute habn villt geguckt
     
  19. 23. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    Ganz ehrlich: Wenn ich bei irgendner Veranstaltung Türsteher/Kassierer wär, würde ich dich nicht reinlassen, und als Barkeeper dir ins Glas spucken
    Mir wayne ob Scherz oder nicht, sowas geht echt zu weit :/

    pUnki das hat nichts mit Mainstram zu tun, das ist schlichtweg geschmacklos....
     
  20. 23. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    Natürlich geht das, solange du keine Verfassungswidrigen Symbole anhast oder entsprechende Gestiken machst.

    Ob das moralisch erlaubt ist, ist ne andere Frage. Je nach Publikum...
     
  21. 23. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    vielleicht sollte man dann eher ein Kostüm nehmen ,welches ein bisschen wie eine Karikatur rüberkommt ...
     
  22. 23. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    Die meisten würden dich komisch anschauen, aber mir wäres egal. Hitler ist Vergangenheit. Gibt etwas das nennt sich Zukunft.
     
  23. 23. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    vllt haste die soutpark folge ja geshen Cartman:"Wie Geil, Wie Geil!"
    und dann kommen deine lehrer und machen aus dir nen KKK member^^
     
  24. 23. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    ich guck kein southpark und ICh bin NICHT derjenige der das vorhat
     
  25. 23. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    Oo ^^ naja wird sicher direkt ne retourkutche geben

    ich würd davon ab raten
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.