Karneval als Hitler?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Nasty, 23. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?


    Hiltler hatte keine Probleme mit Personen ausländischer Abstammung /sry/du Affe, im Gegenteil die haben ihn sogar geholfen.
    greetz
     
  2. 23. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    also wenn dus willst, warum net?
    hab bei uns auch schon 2 gesehen.

    ich find jedoch, dass es ne nummer zu weit geht^^

    mfg
     
  3. 23. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    moin
    oh man was fürn freund hast du denn ? ist dern nazi ?
    also ich weiss es net genau, aber ich hab schonma einen gesehen, der als hitler verkleidet war.
    zwar nicht mit sonner bomber jacke oder sowas mit diesen hakenkreuzen drauf, aber man konnte schon sehen dass der hitler darstellen wollte
    allerdings wurde der dann später von son paar typen angemacht, also würde ich deinem freund das abraten ^^
     
  4. 23. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    hab grad mit ihm telefoniert und ihm das hier auszugsweise mal geshchildert und er ist aber nciht mehr davon abgehalten ich werd mcihs chrott lachen wenn er das erste mal angeprollt wird, naja wir werden es sehen
     
  5. 23. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    Joa mein Gott, soll er soch als Hitler gehn... Ob geschmacklos oder nich, ich würde drüber lachen und ICH bin halber Ausländer... Is doch schnuppe, kein Depp würde auf die Idee kommen die Sache ernst zu nehmen...
     
  6. 23. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    Naja, stress wird es vllt schon geben aber ich denke man kann alle probleme lösen
    Naja versucht es einfach mal^^
     
  7. 24. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    Dann kannst den Tab zum "Thema erstellen" schon aufmachen und in den Titel schreiben "Hilfe wurden an Karneval von Ausländern verprügelt - grundlos *heul* *schnief*" und an Karneval schreibste dann wie es war, natürlich grundlos aufs Maul bekommen, und drückste "Antworten"

    Sowas kommt nicht gut an in der Gesellschaft...und wenn ihr dann noch besoffen seit werdet ihr zu 90% was auf die Nase kriegen von den bösen Ausländern, die ja DE in letzter Zeit ziemlich hart rannehmen mit ihren Schlägereien und so =)
     
  8. 24. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    Klar geht das, solange du keine verfassungsfeindliche Symbole mit dir trägtst
    Aber wie das die anderen Jecken so sehen, wird sich zeigen
     
  9. 24. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    haha das mein hamburg jung!
    hab auch gedacht was geht einfach sagen Hey ich bins Chaplin und dann noch die beine xsen und ab gehts
     
  10. 24. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    ne kann ja nicht! Nazi`s gibts seit 1945 net mehr! Wenn gibts Neo-Nazis das aber was anderes!

    Red ihm den mist mit Hitler aus! Da soll er doch kreativer sein und sich als Sadam Hussein oder bin Laden verkleiden!

    Bin Laden kommt sicher gut! Machst dir noch nen sprengstoffgürtel (kann man ganz leicht basteln sowas... atrappe natürlich lol und kein Sprengstoff) um.

    greetz
     
  11. 24. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    Ja lol kommt natürlich sehr gut an bei den bösen Ausländern...auch nicht nachgedacht bevor du den Post geschrieben hast was^^
     
  12. 24. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?


    wo das problem ist?

    1. könnte man das als Hitlerverherlichung sehen (ist strafbar)
    2. könnte es sein, dass dein kollege nicht in clubs reinkommt

    ich würde es nicht machen, fänds auch nicht lustig
     
  13. 24. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    Dein Kumpel wollte sich wohl immer schon wie ein Prinz fühlen
    Mal sehen wer den Witz kapiert :]

    Naja, aber ich persönlich würde das nicht machen
    Finde ich den Opfern des 2. Weltkrieges gegenüber etwas unangebracht.
    Aber soll er ja machen - dann kann er sich schonmal darauf gefasst machen, dass wenn das die Lehrerschaft an seiner Schule mitbekommt er keine allzuguten Noten mehr bekommen wird
    Also ob Lehrer jemals Objektiv bewerten würden.
     
  14. 24. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    Der Post und die meisten Kommentare lassen auf einen äußerst niedrigen IQ des Boardes schliessen.
     
  15. 24. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    also spontan würd ich sagen das is so ziemlich das idiotischte was ich in letzter zeit gehört hab!
    ich schwär dir wenn ich so einen hawi seh bekommt der nicht nur von mir ein paar aufs maul!
    auch wenns nur als scherz gemeint is... rate mal wie toll du das finden würdest wenn deine großeltern getötet wurden und sich jemand als mann verkleidet, der dafür verantwortlich ist!
    nur noch geschmacklos und unterstes niveau!
     
  16. 24. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    Also ich würde deinem freund davon abraten, es gibt nur ärger gerade an Fasching wo viele betrunken sind gibt das ärger.

    Ich persönlich lache gerne darüber wenn Hitler verarscht wird, gerade in comedy serien usw. finde ich extrem lustig. Aber ich kenne sehr viele Leute die das garnicht abkönnen. Also er sollte es bleiben lassen.
     
  17. 24. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    Dein kommentar tut auch nciht zur sache...

    IQ PLZ!
     
  18. 24. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    Ich sage nur arm sehr arm.

    Wenn dein freund das umbedingt machen muss kann mann ihn davon nicht abhalten aber ich finde es sehr frech von ihm das zu machen, genauso wie dieser prinz harry oder william oder wie der heisst.

    Es ist Karneval und mann soll spass haben, er hatt es vielleicht aber wie die leute drum rum denken oder fühlen ist wieder so eine sache.

    Genauso wie als Saddam oder Bin Laden zu gehen is genauso markaber.

    Das sich die leute nicht mal was vernünftiges ausdenken können.

    Rat ihm davon ab is besser.
     
  19. 24. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    selfpwnd..

    Wennde ne Meinung hast dann Post die bitte auch und net so nen Senf was keinen interessiert.

    Meine hab ich bereits gepostet, und die lautet nachwievor: er solls lassen, is nich nur unangebracht und als Deutscher sollte man den 2ten Weltkrieg anders auffassen als Amis oder "Prinz Harry" ..
     
  20. 24. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    also ich finde das einfach niveaulos, würde dir davon abraten!
     
  21. 24. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    Rat davon auch ab aber nicht weil es eine Provokation darstellt und eine Geschmacklosigkeit ist, sondern weil er so jede Menge Stress bekommen kann von Leuten, die das nicht lustig finden.
    Klar, er macht das ja nicht aus Überzeugung zur NSDAP, bloß um aufzufallen.. Verboten ist es denke ich nicht ohne Hakenkreuze usw., jedoch braucht er sich nicht wundern, wenn er verschlagen/ dumm angemacht wird von Leuten
     
  22. 24. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    ja voll Toll, find ich echt klasse. Weiste als was ich gehe ich ziehe mir ein Laken über mache 2 Löcher rein zum gucken und gehe auf eine Party wo ganz vielle Schwarze sind und schrei Laut "White P...".

    Samma hengt bei dir der Haussegen schief oder was ?? Das is schon schlimm genug was damals passier ist. Und das es in aller Welt im Unterricht immer wieder aufgeriffen wird hat wohl den grund das es NICHT WITZIG IST/WAR und man es nie vergessen sollte damit das nicht nochmal passiert.
     
  23. 24. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    also ich weiss nicht ...ansicht find ich das ja witzig also sofern man jetzt nciht auch so denkt wie der mann ^^ aber ich würde deinem kumpel auch davon auch abraten da er sich ja bestimmt nicht nur zuhause aufhalten wird also werden ihn auch andere leute sehen und das gibt auf jeden fall gute "diskussionen wenn nicht sogar stress/ärger.
    erkönnte von rechten ärger bekommen da er hitler ja sogesehn verspottet aber auch von linekn weil die wiederum denken könnten das er das toll findet was hitler sogetan hat ,,,,manche gehn ja auch als superman oder batman weil sie den kool finden oder vllt sogar so sein wollen wir der superheld ...

    kurz gesagt rede es ihm aus !
     
  24. 24. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    Naja, würde ich nicht unbedingt machen...

    Das ist doch schon ziemlich makaber!
    Wenn sich dein Freund etwas in der deutschen Geschichte auskennen würde, dann würde er das gleich im Voraus lassen. Sowas ist einfach unmenschlich und wirkt im Gegensatz zu Juden, Ausländern, älteren Menschen usw. provozierend.

    Das war ein düsterer Zweig der deutschen Vergangenheit und darüber sollte man sich nicht lustig machen.

    Der solls einfach lassen...


    greetz


    ps: rechtlich würde das natürlich gehen, solange keine Hakenkreuze (nicht mit "ck"! das ist doch keine Hacke!) im Spiel sind...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.