Karneval als Hitler?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Nasty, 23. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    hoffe falls dein kumpel es macht hauen sie ihm die ein
    sry wenns bisschen derb klingt aber
    verdient hätte ers?
     
  2. 25. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    muahahaha

    ich stell mir das grade so vor wie der kollege von dir bei dem karneval umzug im adolf kostüm vormaschiert höhö

    spaß bei seite ich würde mich schlapp lachen bin auch italiener und würde das im leben nich tun aber es gibt eben leute die verstehn keinen spaß.

    frag mich ob es auch so ne reaktion bei nem osama kostüm geben würde oO

    was aber ne bessere idee wäre .... bei ner bullen streife dann immer schreien "nein sie haben mich gefunden"
     
  3. 25. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    also ich würd sagen, dein kollege kann sich schon mal auf derbe prügel vorbereiten. An karneval sind eh alle besoffen und da sinkt die hemmschwelle doch gaz schön.
    Also ich find sowas total Geschmacklos! wie wärs denn mit was coolem, wie zb sachen die man als kind getragen hat? (Batman, Cowboy etc. ) Krankenschwester^^
     
  4. 25. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    Verboten. Auch ohne Harkenkreuze ist das Verherrlichung von Rechtsradikalismus.

    Gabs vor Jahren schonma eine Person die das gemacht hat. Wurde abgeführt und hat anzeige bekommen.
     
  5. 25. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    Ich finde es ist gal !
    Sogar mit Hakenkreuz ist das kein Problem...
    Guck dir diverse Filme an, die haben damit sogar Geld gemacht...
    So lang, es keine verherlichung ist!
    Jeder kennt die Geschichte und jeder weis wie das Teil aussieht...
    So lange man nicht noch den Gruß macht ist das echt wurscht
     
  6. 25. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    Dürfen schon aber ich glaube das bekommen viele in falschen kragen daher würde ich es nicht an seiner stellen machen.
     
  7. 26. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    oh man ich kanns mir schon bildlich vorstellen wie ich inner disse "einmarschiere" xD tja verkleidet ihr euch ruhig als cowboys aber ich hab nen orginelles kostüm... mal gucken ob ich darin ne leckere hitlerina abschleppe ^^ nzur noch ne frage , weis wer wo man aufkleb-hitler-bärtchen herbekommt ? onlineshop wäre auch gut
     
  8. 26. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    alternative zu Hitler wäre Göbbels, Mussolini, Ku Klux Klan Member
    naja ich würde mal behaupten die würden alle nicht sehr toll ankommen ^^ soll er sich halt als normaler soldat verkleiden, ich würde es lustig finden aber man sollte auch ein wenig respekt vor der vergangenheit haben und keinen ärger provozieren
     
  9. 26. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    ich würd es am besten sein lassen. es wird vielleicht ohne hakenkreuze oder anderen symblen rechtlich erlaubt sein. jedoch ist es trotzdem anstößig und andere leute werden negativ drauf reagieren. das könnte dann ein ziemliches problem für deinen kumpel geben, da falsche leute sehr übel drauf reagieren könnten.
     
  10. 26. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    Mir is grad ne echt witzige Idee gekommen (finde ich zumindest )
    Er könnte sich ja als blonde Frau (Eva Herrmann) verkleiden mit nem kleinen Bärtchen und ner Roten Armbinde (muss ja kein Hakenkreuz drauf). Greift das Thema auf und wird 100%ig als Spaß verstanden (außerdem man trifft ein paar Idioten auf der Straße die nurn Grund suchen einem weh zu tun ).

    MFG,
    BuffaloBill
     
  11. 26. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    darf man solange keine verboten zeichen benutzt werden.
    würde ich auch machen, find ich sogar recht gut.
    pinz harry hats vorgemacht und gezeigt, dass sowas ruhig endlich wieder in einem anderen licht stehen darf.
     
  12. 26. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    wenn er keine hackenkreuze oder andere nazionalsozialistischen symbole auf seinen köstüm hat dann geht das rechtlich gesehn klar!

    aber die ausländer bei euch könnten es evtl. falsch verstehen und dein kumpel bekommt eine aufe schnauze
     
  13. 27. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    Red ihm doch vllt lieber ein ne Ku-Klux-Klan-Kutte in pink anzuziehen oder halt so ähnlich. Ich denke dies wird schon als Parodie verstanden, aber ich würd generell von alle dem abraten, es würd einfach zu viele Komplikationen geben und das nicht nur von Ausländern...
     
  14. 27. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?


    schau mal prinz harry aus england an...
    der is letztes jahr mit so nem "kostüm" - ich würde sagen uniform aufgelaufen + hakenkreuze, wo's massenhaft bilder gibt... und er is net im knast...

    also warum sollte er dann ohne die hakenkreuze usw stress bekommen?!

    gut is zwar bissi dummes bsp weil der eine fame is und der andere nicht aber vorm gesetzt heißt's ja ist jeder mensch gleich...
     
  15. 27. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    hahaha wenn du das machst wirste bestimmt von russen oder so geschlagen...100%....zumindest wenn ich dich so sehn würd...würd ich dich kaputthauen
     
  16. 27. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    Da gibts aber einen Unterschied und zwar: Der lebt in England und da gelten andere Gesetze..
     
  17. 27. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    Es ist erlaubt wenn er keine Harkenkreuze etc. trägt.
    Aber ich will die Gesichter von den Leuten sehen wenn er als Hitler da antrabt=)=)
     
  18. 27. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    krasse aktion die er da starten will aber ihm ist schon klar das der dann von jedem ausländer angemacht wird und auf die bekommt^^
     
  19. 27. Januar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    machen kansnte das aber ich würd das auf jeden unterlassen.
    wirste nur stress kriegen
     
  20. 1. Februar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    Na?

    Erzähl mal hat er sie schon kassiert? hehe
    interessiert mich jetzt^^
     
  21. 1. Februar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    charlie chaplin sieht glaub ich schon nen bissle anders als hitler aus.^^
    aber reds ihm lieber aus, ich denk der wird richtig stress bekommen,weil manche leutedas einfach nur für halten. aber rechtswiedrig=),sry gad so eingefallen^^, ist es net.
    sanni.s1
     
  22. 2. Februar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    müsste eigentlich gehen
    wen der keine hacken kreuze und so
    auf sein anzug hat
    würde das eigentlich nicht schlimm sein
    nur was der nicht darf ist den hitler gruß machen
    hast du ja schon an dj tommek gesehen hahaha
     
  23. 2. Februar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    ich würds net tun er könnte zusammengeschlagen werden??
    die es halt nicht witzig finden also er soll es sich nochmal 10 mal überdenken xDDD
    naja...
     
  24. 2. Februar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    ich hoffe ma dein kumpel is ein tier den denke mal nicht das er mit so einer verkleidung den nächsten tag erlebt
    ich denke mal die erste ausländergruppe die er trifft wird ihm schon ihre meinung zeigen

    naja hf und
    letz fetz

    achja stell demnächst mal ein paar bilder von deinem kumpel rein wie er vorher und nacher aussieht
    will diese 24h veränderung mal sehen ^^

    am besten mit dem topic wie man ein gesicht innerhalb von 24h so deformieren kann
     
  25. 4. Februar 2008
    AW: Karneval als Hitler?

    komm grad vom rosenmontagszug
    man war das wieder geil
    gestern wurde der schätzungsweise 700 mal angeprollt aber ncihts ist passiert und heute is die ganze sache eskaliert. wie standen am zug auf einmal wird der von überall mit bonbons beworfen und den beleidigt:,, nazi" etc. dann kamen so 6-7 polizisten und meinten zu ihrer eigenen sicherheit nehmen wir sie jetzt mit dann haben die meinen kollegen wie so einen schwerverbrecher behandelt war shcon lustig, aber so schlägerei mößig ist ncihts passiert
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.