Karneval / Fasching 2012 - Kostümideen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Schniefer, 23. Januar 2012 .

  1. 23. Januar 2012
    Karneval / Fasching steht vor der Tür und ich brauch Inspirationen, als was ich denn gehen soll. Sollte nicht zu schwer umzusetzen sein und finanziell auch nicht den Rahmen sprengen und natürlich kein 0815-Mist wie Cowboy, Ritter o.ä.

    Folgendes hab ich mir schonmal rausgesucht:

    Lego-Mann (verdammt aufwendig )
    Karneval - Karneval

    Damenbinde (mmmmmmh lecker )
    http://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/s320x320/397999_213849518702666_100002328587706_459755_526277650_n.jpg

    Yip-Yip (sehr warm und schwierig mit trinken/pissen)
    Yip Yip Verkleidung | Video | Hans-Wurst.net

    Tjoa habt ihr sonst noch Vorschläge???
     
  2. 23. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Karneval / Fasching 2o12 - Kostümideen

    Hi,

    schau dir mal den Thread aus dem letzten Jahr zum selbn Thema an, da sind auch schon gute Ideen drin!

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 23. Januar 2012
    AW: Karneval / Fasching 2o12 - Kostümideen

    besoffener Spast aka bunter Bademantel, Strohhut, Sonnebrille...

    schön warm, keine probs mit pissen etc., große Taschen für Alk, Kippen usw.
    kannst den Bademantel dann zum pennen als Kissen oder Decke benutzen und die Sonnenbrille gegen den brennenden Feuerball der dich am nächsten Morgen anlacht haste auch gleich dabei
     
  4. 24. Januar 2012
    AW: Karneval / Fasching 2o12 - Kostümideen

    Blaumann + Gelbe Kappe + fancy Sonnenbrille = Bauarbeiter

    Kopfbedeckung ist imo ein must-have! Beim Fashing bei uns tropft es ab einer bestimmten Uhrzeit immer von der Decke...
     
  5. 24. Januar 2012
    AW: Karneval / Fasching 2o12 - Kostümideen

    ich würd als krocha gehen, wie die aussehen weisst du bestimmt.
     
  6. 24. Januar 2012
    AW: Karneval / Fasching 2o12 - Kostümideen

    Also, das aller beste Kostüm um Kontakte zu knüpfen:

    Verkleide dich als Postbote, häng dir 'n Schild um, dass du für 50cent oder 'n Küsschen Nachrichten übermittelst.

    Funktioniert bestimmt am besten auf eher kleineren Parties, anstatt aufm größten Platz in Köln.
     
  7. 24. Januar 2012
    AW: Karneval / Fasching 2o12 - Kostümideen

    Letztes Jahr war ich als Tourist verkleidet (Hut, Perrücke, Sonnenbrille, Foto, Umhängebeutel, Hawaihemd) und hab mir dazu einen rießigen Foto aus Karton gebastelt.
    Jeder wollte damit Fotografiert werden
     
  8. 24. Januar 2012
    AW: Karneval / Fasching 2o12 - Kostümideen

    also das legomännchen sieht wirklich sehr nice aus. aber ist für meine verhältnisse etwas zu umständlich.

    ich war letzt jahr als rasta unterwegs.

    diese Perücke: StrickmÃŒtze mit Dreadlocks (Bob Marley, Rastafari): Amazon.de: Spielzeug

    dann komplett schwarz angemalt im gesicht und auf den handrücken, son altes batik tshirt angezogen auf dem Legalize ist stand und ne bequeme jogginghose.

    war leicht, günstig und sah einigermaßen cool aus.

    aber für dieses jahr hab ich auch echt noch keinen plan-.-
     
  9. 24. Januar 2012
    AW: Karneval / Fasching 2o12 - Kostümideen

    Das Lego Männchen hat meine Freundin letztes Jahr für sich und 2 Freunde gemacht .. ist nicht so schwer wie es aussieht und kam gut an.
     
  10. 24. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Karneval / Fasching 2o12 - Kostümideen

    Bild

    geh als facebook wand. nimmst dir 3 bunte stifte (filzer) mit und lässt mädels drauf unterschreiben.
    die müssen sich wenns voll is bücken um unten noch was hinschreiben zu köpnnen, dann kannst du solang in den ausschnitt glotzen. vll geben die dir auch ihren fb namen, oder die adden dich.

    is auf jedenfall der hinkucker, und viele wollen mitmachen, weils eben interaktiv is.

    war letzten fasching auch als fb-wand gegangen. dazu hab ich in photoshop mir nen screenshot von von meiner pinnwand gemacht und in photoshop umgebaut mit prominenten als buddys. dann draufgeklebt (kanten mit panzertape festmachen, sonst blätterts papier ab) und von hinten die seiten draufgeklebt= kein tesa, sonst kann man ned drauf schreiben.
    dann nen karton genommen, oben und unten die teile weggeschnitten und mit 2 schnüre an schlüsselringen besfestigt und die in den karton reingedreht, vorher ein loch reinmachen. somit haste hosenträger und der karton fällt ned runter.

    am abend war der sogut wie vollgeschrieben.

    also wenn ihr dieses fasching mehrere leute als pinnwand rumlaufen seht, die sind von rr.^^


     
  11. 24. Januar 2012
    AW: Karneval / Fasching 2o12 - Kostümideen

    Ich hatte die Idee auch, wollte sie aber nicht posten weil hier so viele Leute sind
    Hoffentlich läuft jetzt nicht jeder so rum an fasching
     
  12. 24. Januar 2012
    AW: Karneval / Fasching 2o12 - Kostümideen

    dachte ich auch zuerst, aber warum ned? sollen dass nur "angehende"-pick-up-leute benutzen dürfen?

    mach des zitat kleiner, du hast alles im zitat drin.
     
  13. 24. Januar 2012
    AW: Karneval / Fasching 2o12 - Kostümideen

    mir ist grad eine idee gekommen.

    werde wohl den wolfgang petry machen dieses jahr. geile musik, geiler typ und passt zu karneval. außerdem natürlich ziemlich markant durch die bänder, das hemd und die friese...
     
  14. 24. Januar 2012
    AW: Karneval / Fasching 2o12 - Kostümideen

    @Michi
    hehe, von den Pick-Up Leuten hab ich die Idee
     
  15. 24. Januar 2012
    AW: Karneval / Fasching 2o12 - Kostümideen

    Ich geht als Bettman -> im Schlafanzug. ^^
     
  16. 24. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Karneval / Fasching 2o12 - Kostümideen

    1711-grieche.jpg
    {img-src: //www.maskworld.com/pix/costumes/large/1711-grieche.jpg}


    Als Grieche und dann überall schnorren :lol:

    Oder als Kapitän iwas mit nem Schiff oder so. Iwas was halt grad passt :lol:

    Letztes Jahr war doch der Top Anzug, son BP Blauman (wegen der Bohrinsel), oder war das vorletztes Jahr?
    Keine Ahnung mehr...
     
  17. 24. Januar 2012
    AW: Karneval / Fasching 2o12 - Kostümideen

    {bild-down: http://dunbarcostumes.co.uk/acatalog/MORPH-2.jpg}


    frauenanziehender gehts nicht, mein kostüm vom letzten jahr

    Buy Cheap Morphsuits | Original Morphsuits Supplier in UK
     
  18. 24. Januar 2012
    AW: Karneval / Fasching 2o12 - Kostümideen


    hä wie das? was soll daran heiß sein? man sieht ja ned wers is.

    dann doch lieber n latex catsuit.

    {bild-down: http://www.discountadultshopping.com/rubberwear/R117.jpg}
     
  19. 24. Januar 2012
    AW: Karneval / Fasching 2o12 - Kostümideen



    von heiß war die nie rede, es geht doch um spaßfaktor. schoma dran gedacht, das frauen das unbekannte lieben? ich hatte massig erfolg damit bisher. und kein nicht hetero kram..
     
  20. 24. Januar 2012
    AW: Karneval / Fasching 2o12 - Kostümideen

    In dem Ding schwitzt man sich doch zu Tode oder? Und wie klappt das mit dem trinken/pissen ???
     
  21. 25. Januar 2012
    AW: Karneval / Fasching 2012 - Kostümideen

    kauf dir nen kittel (malerkittel) und häng nen edding an ner schnur dran. die leute auf der party dürfen dir dann sachen (witze handynummer) draufschreiben.

    kam gut an, als ich das gemacht hab
    (waren allerdings auch nen paar penisse drauf)
     
  22. 25. Januar 2012
    AW: Karneval / Fasching 2o12 - Kostümideen

    eher das gegenteil, es ist ***** kalt!
    trinken tust du durch den anzug und zum pissen ziehst du den anzug zur hälfte aus

    .. ich hatte letztes jahr auch einen morphsuit und der ist auch super angekommen, allerdings ists wirklich sehr kalt und dicke sachen kannse drunter nicht anziehen, da es sonst beschissen aussieht

    daher hab ich mir dieses jahr ein kuscheliges ganzkörperkostüm geholt = esel
    ist zwar nichts besonderes, aber kommt auch recht gut an

    achja, wenn sich jemand einen morphsuit holt dann bestellt rechtzeitig! die lieferung dauert ewig und dort arbeiten anscheinend geistig behinderte menschen, bei uns waren ganz andere farben / größen als wir bestellt haben .. nur 2 von 8 waren richtig und zurückschicken ging nich mehr weil karneval schon anstand
     
  23. 25. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Karneval / Fasching 2o12 - Kostümideen

    Finde das Outfit von jabbawockeez ganz cool wenn man mit 2-3 leuten so geht !


    jabbawockeez_red.jpg
    {img-src: //darkdancers.webs.com/photos/Hip-Hop/jabbawockeez_red.jpg}
     
  24. 25. Januar 2012
    AW: Karneval / Fasching 2o12 - Kostümideen

    das mit dem kalt muss ich widerlegen. frier da nie drin..gut wenn man draußen steht ists wie im t shirt..aber in nem raum is optimal
     
  25. 25. Januar 2012
    AW: Karneval / Fasching 2012 - Kostümideen

    Werde im "Morphsuit" gehen mit Guy Fawkes Maske.
    Jedoch gibts diese Morphsuits bei Amazon billiger und "Zentai Anzug".

    Hat jemand schon Erfahrung mit diesen Zentai Anzugen?

    amazon.de/gp/product/B004MNKFAQ/ Schwarzer-Schwarz-Ganzk%C3%B6rperkost%C3%BCm-Fasching-Catsuit/
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.