Karnevalskostüme im 3er lock

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Caspas, 12. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Januar 2009
    AW: Karnevalskostüme im 3er lock

    Vielleicht inspiriert dich meine Idee ja.

    ich werde mir n Anzug anlegen, 3 tage bart wachsen lassen, gehstock holen, und dann auf Dr. House machen und alle beleidigen

    n kumpel könnte ja dann als artzt etz gehn ^^
     
  2. 13. Januar 2009
    AW: Karnevalskostüme im 3er lock

    Wir gehen mit unserem Fusstrupp immer mit Müllsack und Zylinder (aus Pappe selber gemacht)

    Also:

    Parkscheibe:
    Blauer Müllsack und Weißen Zylinder......dann auf den Müllsack diesen Halbkreis mit Zahlen drauf

    Blumenwiese:
    Grüner Müllsack und Gelber Zylinder paar Blumen basteln und drauf kleben

    Cola-Flasche:
    Schwarzer Müllsack und Roter Zylinder

    Es gibt so viele Sachen die man machen kann
    Achte bloss drauf das der Müllsack groß genug ist und er darf nicht zu durchsichtig sein

    P.S. Wenn einer weiß wo ich roter oder Gelbe Müllsäcke kaufen kann, die nicht durchsichtig sind und ich glaube 200 Liter fassen, bitte PN an mich wäre nett

    Mfg Mastablasta
     
  3. 13. Januar 2009
    AW: Karnevalskostüme im 3er lock

    Hallo,

    schau doch mal hier

    Link : http://fasching-de.buttinette.com/shop/gruppe-DE-de-FA/50000-51000/Flower-Power.htm

    z.B. 70er Flower Power forever!

    man kann bestimmt die Kostüme selber machen dann ist es auch nicht so teuer!



    Mfg kaspar
     
  4. 13. Januar 2009
    AW: Karnevalskostüme im 3er lock

    Letztes Silvester war der Hammer. Hatten eigentlich alle keine lust auf Hallowen....aber nach n bissel alk sahs dann schon anders aus. Also sind wir noch schnell zu Mcdonalds. und ich hab mir sone große Tüte von denen geschnappt.

    3 Löcher rein , kopf durch und tadaaa du sahst aus wien Phycho leatherface killer, oder so ähnlich wie diese monster in silent hill . ^^ und davon so 5 Gestalten. War wirklich lustig, besonders weil jede Maske seinen eigenen Charme hat
     
  5. 13. Januar 2009
    AW: Karnevalskostüme im 3er lock

    tick trick und track XD
     
  6. 14. Januar 2009
    AW: Karnevalskostüme im 3er lock

    geht halt als streichhölzer, is am billigsten, einfach nackt ausziehn das mit dem roten kopf kommt von alleine.

    Nee b2t:

    find ich is n geiler vorschlag, fürs outfit vlt auch mal bei KiK vorbeischaun oder halt mal im schrank/keller/dachboden durchwühlen da findet sich bestimmt was.
    einfach bisschen dreckig anmaln oder wenns ganz real sein soll einfach 5 tage davor nich waschen oder am allerbesten halt wirklich noch auffer straße schlafen.

    WICHTIG: Pulle schnaps vorher leern damit auch die fahne vorhanden ist.

    Was ich noch ziemlich geil finde aber leider bisschen aufs geld geht sin solche dinger hier=) =)
    Bild Bild
    Für Angebote klick HIER

    Oder wie wärs damit?
    Bild
    Hier der amazon link: KLICK

    Oder das hier:
    Bild
    KLICK

    Hoffe es is was dabei

    MfG
     
  7. 8. Februar 2009
    AW: Karnevalskostüme im 3er lock

    Wie wärs denn mit Spiderman, Batman und Superman???
     
  8. 8. Februar 2009
    AW: Karnevalskostüme im 3er lock

    daran hab ich auch schon gedacht.

    oder verkleidet euch als die daltons von lucky luke, fehlt halt einer von den 4. oder ihr geht als asterix, obelix und miraculix (vllt habt ihr ja einen etwas korpulenteren dabei ) oder als panzerknacker: das dürfte leicht sein. einfach ne schwarze maske ausschneiden, irgendne kappe, rotes oberteil, schwarzer hose oder blue jeans und ne nummer vorne draufkleben. das fände ich nett hoffe ich konnte helfen

    panzerknacker kost

    http://www.e-comic.de/catalog/images/non-panzerknacker-kostuem-gross.jpg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.