Karnevalskostüme

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von KoR!dOs, 22. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Januar 2008
    Für leute wie mich, die in der Umgebung von Köln wohnen ist es eine wirklich essentielle Frage welches Karnevalskostüm man wählt.

    Es wird langsam brenzlig da ich noch keins gefunden hab. Wahrscheinlich hol ich mir jetzt son Tier-Overall die sind echt geil aber auch saumäßig teuer ( so ca. 60-80€ ).

    Wollt mal hören als was ihr so geht oder ob ihr geile Ideen habt, bin für jeden Vorschlag dankbar.

    KoR!dOs
     
  2. 22. Januar 2008
    AW: Karnevalskostüme

    wenne wenig geld ausgeben willst dann amch es wie kollegen von mir
    wir machen uns immer über aggro berlin lustig und dann gehen die als Aggro Crew
    einer als Sido, der andere als B-tight
    dafür brauchse einfach nur ein aggro shirt und musst dumm aussehen
     
  3. 22. Januar 2008
    AW: Karnevalskostüme

    Also mein Plan isses, dies Jahr als Asi zu gehen
    Bei kik gibts es so richtig geile Jogginghosen for 8€, die sehen so richtig aus, dann kaufe ich mir da gleich noch n nettes Tank top und bin der perfekte Asi!
    Eventuell noch so ne alte Sportjacke in lila oderso!
    Das kostet nich viel und is richtig geil
     
  4. 22. Januar 2008
    AW: Karnevalskostüme

    also ich komme net aus köln und feier damit auch nie karneval..aber ich würd die party in köln schon ern mal mitmachen!! =)
    mhh ein cooles kostüm wäre doch sowas wie ein punker, penner oder einer von der blue man group!!

    also viel spaß dir dann!!

    greetz
     
  5. 22. Januar 2008
    AW: Karnevalskostüme

    Ich glaube das Kostum des Attentäters ist bei Spassvögeln sehr beliebt oO

    Ich würde als Rudi Rammler (hasenkostüm) gehen
     
  6. 22. Januar 2008
    AW: Karnevalskostüme

    Ich verkleide mich gar nicht. Ich hasse Karneval. Find das voll fürn *****. Brauch niemand der mir sagt von Datum X bis Datum Y macht man Party. Ich geh feiern wann ich will.

    Wer nen nices Kostüm sucht:
    Flavour Flav, ihr wisst schon, der mit der Uhr...
     
  7. 22. Januar 2008
    AW: Karnevalskostüme

    ich will dieses Jahr als Raver gehn oder zumindest als jemand der sich mit diesem Musikgenre identifizieren kann

    dazu kauf ich hier ein
    http://www.deecom.de/commerce/

    das tolle dartan is man kanns auch im Sommer und in der Zeit dannach noch als Alltagskleidung anziehn .
     
  8. 22. Januar 2008
    AW: Karnevalskostüme

    hmm geh doch als bill von tokio hotel hahahaha

    na spaß ich find so nen jack sparrow piraten verschnitt net schlecht ...
     
  9. 22. Januar 2008
    AW: Karnevalskostüme

    Also ich hab mich dieses Jahr für en Ganzkörperkostüm entschieden... wie du eins willst, hat mich 40 Euro gekostet gorilla war leider ausverkauft da hab ich hase genommen sieht richtig geil aus
    Wollte mir schon letztes Jahr eins kaufen da war aber das Geld zu knapp!

    geileres kostüm hat ich noch net, einfach zum an- und ausziehn, sonst muss man nichts machen,...

    Also kann ich dir nur empfehlen is zwar ziemlich heis drin aber abartig geil... wenn die SuFu benutzt findest auch noch andere Themen...

    so far...
     
  10. 22. Januar 2008
    AW: Karnevalskostüme

    Ach es geht doch darum das alle auf der straße sind saufen spaß haben und nachher is alles wieder vergessen.
    Ich freu mich schon seit letztem jahr darauf, nach 12 stunden feiern schlafen gehn in dem wissen, dass es am nächsten morgen wieder weiter geht. Sehr sehr geil!!!
     
  11. 22. Januar 2008
    AW: Karnevalskostüme

    ich geh erstma als übelsten gangsta
    sonst bin ich eher der rocker, der "normale" sachen trägt, das heisst jeans und strickpullover meisten.
    dann ziehe ich mir diese gangstaar sachen an und gele meine lange blonde haare in alle richtungen und färbe sie schwarz ^^
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.