Kart Rider - Das neue Online Game

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von rag0r, 9. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Oktober 2007
    Hallo an alle Zocker da draußen,
    ich habe hier per Suchfunktion nix gefunden, daher dachte ich mir ich mach mal nen Thread zu dem Game auf.

    Viele von euch werden ja bestimmt auch in der ESL sein von daher rede ich gar nicht so lange sondern poste einfach mal den Link zu der News:

    ESL: KartRider erobert Europa! - News - Germany - ESL - Die eSport-Liga

    Zieht euch das Game und spielt es. Ist einfach geil. Für einige bestimmt mehr, für andere eher so als Zwischendurch Zock.

    Es ist eine Art Mario Kart im Mangastyle würde ich sagen wo es 2 verschiedene Renntypen gibt.
    Einmal die ITEM RACES, ala Mario Kart, wo man auch durch so ?-Kästchen fahren kann um nützliche ITEMS wie z.b Raketen etc zu bekommen, oder halt die SPEED Races, welche nur auf fahrerisches Können gehen.

    Ihr bekommt für jeden Win und jedes Rennen Erfahrungspunkte und könnt euch neue Karts kaufen und neue Charaktere die schneller und besser sind. Zudem gibt es ein Scenario wo ihr euch auch noch einige Sachen nebenbei verdienen könnt.

    Das Game befindet sich noch in der Open Beta von daher ist noch nicht alles freigeschaltet, aber es macht tierisch Fun.

    Also auf gehts, anmelden und losrasen.

    Mit freundlichen Grüßen
    rag0r
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Oktober 2007
    AW: Kart Rider - Das neue Online Game

    Noch in der Open Beta? Kann doch net sein..

    Die in Südkorea zoggen dass Ding schon ne halbe Ewigkeit und gehen auch dementsprechend ab. Die machen teils Turniere mitm Preisgeld zwischen 10.000 und 30.000 Pelunzen.. Da war letztens ja auch ne Doku aufm TV von sonem Kart Riderfreak.. welcher gerade mal 12 oder 13 is..^^ Und trotzdem soziemlich jedes Turnier abräumt.
     
  4. #3 10. Oktober 2007
    AW: Kart Rider - Das neue Online Game

    Ja aber die deutsche bzw. englische Version hat noch nicht alle Features freigeschaltet.
    Sieht man eigentlich auch, wenn man Ingame ist.

    Das ist "neu" für Europa sozusagen :p
     
  5. #4 10. Oktober 2007
    AW: Kart Rider - Das neue Online Game

    War das Spiel nicht schon einmal in der OpenBeta? Kann mich dunkel dran erinnern das ganze mal gedaddelt zu haben, vielleicht war es aber auch nur die Closed oder sowas.

    Zwischendurch ist genau das richtige Wort für das Spiel, lange gefesselt hat es mich nicht. Sicherlich mal ne nette Abwechslung aber wirklich genial fand ich das ganze nicht. An das gute alte Mario Kart kommt es leider nicht ran.:]
     
  6. #5 10. Oktober 2007
    AW: Kart Rider - Das neue Online Game

    Klar kannste das nicht mit Mario Kart vergleichen aber es macht schon Bock sich zu lvln und gegen andere zu fahren.

    Überleg mal Mario Kart hätte nen Online Modus ... was meinste was da abgehen würde!!!!!!
     
  7. #6 10. Oktober 2007
    AW: Kart Rider - Das neue Online Game

    mario kart online? <3333 wie geil es wäre
    aber das spiel geht auch gut ab kriegst bw
     
  8. #7 24. Oktober 2007
    AW: Kart Rider - Das neue Online Game

    Gibt es evtl auch ESL Teams hier? Würden gern mal gegeneinander fahren! Würd mich freun.
     
  9. #8 24. Oktober 2007
    AW: Kart Rider - Das neue Online Game

    Ich habs mal installiert,habe nur probleme es unter vista zum laufen zu bringen. Das Game startet, und dann kackt es immer ab. KP wieso.
     
  10. #9 24. Oktober 2007
    AW: Kart Rider - Das neue Online Game

    Das habe ich auch gesehen, war galube ich auf 3SAT!:D
    Der war aber glaube ich noch jünger!:D

    So, also ich finde das Spiel irgendwie voll interessant,
    könnte Mario Kart für Pc sein!:D
    Werds demnächst mal spielen...
     
  11. #10 24. Oktober 2007
    AW: Kart Rider - Das neue Online Game

    So spielt es sich auch, nur das man "lvln" kann. Im Moment läuft so ein Helloween specal, da soll man Kürbisse finden. Is ganz lustig und mega fun macht es auch ;)
     
  12. #11 24. Oktober 2007
    AW: Kart Rider - Das neue Online Game

    wo kan man das runterladen nexon hat doch alle europa ips gebannt -.-"

    Edit by KoMa: hat nexon nicht habs mir ja gestern mal gezogen o,.ö
     
  13. #12 24. Oktober 2007
  14. #13 24. Oktober 2007
    AW: Kart Rider - Das neue Online Game

    Bringt es eigentlich irgendeinen Vorteil, wenn man ein Level aufsteigt? :3
     
  15. #14 24. Oktober 2007
    AW: Kart Rider - Das neue Online Game

    only geil das game hab die beta eig schon durch also scenario und so freu mich wenn die beta phase vorbei is und wehe der account wird dann gelöscht :D das wärn ding
     
  16. #15 24. Oktober 2007
    AW: Kart Rider - Das neue Online Game

    ich habs auch durch, und das helloween special is auch ganz lustig :D
     
  17. #16 24. Oktober 2007
    AW: Kart Rider - Das neue Online Game

    habe das mit ein par kollegen vor 2 wochen auf LAN gespielt das richtig witzig und haben auch mal esl gespielt sehr geil
     
  18. #17 29. Oktober 2007
    AW: Kart Rider - Das neue Online Game

    Zocke es auch, aber mittlerweile mehr Speed als Item mode.
    Wer ne runde drehn will, kann mich ja xFire adden tom3k000
    Freue mich schon wenn die Beta um ist :)
    Aber mittlerweile gehen mir die Kürbisköpfe auf den Sack -.-
     
  19. #18 1. Dezember 2007
    AW: Kart Rider - Das neue Online Game

    das spiel (als Demo) wird ja vom Hersteller gut gepusht, 1x / Woche ein kleines Update mit ner neuen Map oder einem Quest versüssen einem den Abend.

    Habe schon eine 2 Fingerregenbogenhand gesehen. kann man aber sicherlich nur mit einer koreanischen Vollversion erreciht haben.

    Welche Hände habt ihr so? Ich habe 5 Fingerblau (spiele aber nur gelegentlich) :D
     
  20. #19 5. Dezember 2007
    AW: Kart Rider - Das neue Online Game

    MARIO KART GEHT ONLINE :)
    ladet euch einfach project64k 0.13 !!!
    habs die letzte nacht die ganze zeit gezockt. ein traum

    back to topic.. sau geiles spiel ;)
     
  21. #20 5. Dezember 2007
    AW: Kart Rider - Das neue Online Game

    also ich finds auch ganz lustig, is aber nix was ma auf längere zeit zocken kann weils dann doch bisl langweilig wird.

    aber zur abwechslung machts doch schon ordentlich fun.

    ich spiels auch in der esl aber hald echt nur um mich mal abzulenken
     
  22. #21 5. Dezember 2007
    AW: Kart Rider - Das neue Online Game

    Hab vor kurzem erst ne reportage über diese asiaten gesehen,und die gehen ja so auf "starcraft" ab, und machen da die übelsten Worldgames draus,mit Zuschauermengen wie beim Fußball und dabei kam auch dieses spiel zum vorschein,in den ganzen internetcaffes hängen die kleine schlitaugen und spielen das game bis zum umfallen^^
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kart Rider neue
  1. KartRider alternativ

    venox , 2. März 2010 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    384
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    132
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    539
  4. FPS Probleme bei KartRider

    finkle , 21. Oktober 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    215
  5. FPS Probleme bei KartRider

    finkle , 21. Oktober 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    139