Kartentrick

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von clk_320, 20. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. November 2008
    Hi alle zusammen

    heute hat mein Kollege mir 4 Buben (offen) hingelegt (Kartenspiel) hat sich umgedreht und hat zu mir gesagt ich soll eine Karte umdrehen ( nicht verdecken sonder um 180° drehen ). Dann hat der genau hingesehen und mir die Karte gezeigt die ich gedreht habe. Das hat der paar mal gemacht und es hat immer gefunzt!! Kann mir jemand sagen wo bei den Spiegelbildern ein unterschied ist?

    BW is drin

    Gruß
     
  2. 20. November 2008
    AW: Kartentrick

    Vieleicht hat er die Karten mit einem Fingernagel eingedrück so das er die wieder erkennt, oder es war ein Spiegel im Zimmer
     
  3. 20. November 2008
    AW: Kartentrick

    Wahrscheinlich hat er die Karten auf simpelste Weise präperiert... dürfte nicht so schwer sein. Ein kleiner Knick, den man fast nicht sieht, reicht schon.
     
  4. 20. November 2008
    AW: Kartentrick

    es war auf jedenfall ne markierung auf jeder karte... anders kann es nicht funktionieren... oder hat er die karten umgedreht, und dir dann gezeigt welche es war???
     
  5. 20. November 2008
    AW: Kartentrick

    1. angeritzt
    2. achte auf die unterlage, das sie keine linien oder sowas hat, sodass man abweichungen des zurücklegens feststellen kann
     
  6. 20. November 2008
    AW: Kartentrick

    Danke.
    Aber ich glaube nicht weil wir zuvor mit den Karten Skart gespielt haben und ich habe da nix gesehen der hat sich 4 Buben geholt und losgelegt.
     
  7. 20. November 2008
    AW: Kartentrick

    ich kenn das ding anders.....

    das Bild auf der Karte ist nich komplett auf der Karte, sondern hat einen weissen rand.
    Da dieses Bild nicht mittig aufgedruckt ist, ist ein Rand dünner als der andere. Wenn er also alle Karten mit dem dünnen Rand in eine Richtung legt, ist es einfach zu sehen welche gedreht wurde, wenn man weiss wo man hingucken muss
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.