Kaspersky 2 mal in den Prozessen?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Spite-Checker, 7. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Januar 2007
    Ok, wie das Topic schon sagt werde ich iwie stutzig.

    Immer mal zwischendurch wird mein PC auf mysteriösische sehr langsam und es hängt alles vor sich hin - natürlich drücke ich dann sofort immer "Strg + Alt + Entf" und gucke welcher Prozess dafür verantwortlich ist...

    Komischerweise ist das Kaspersky OHNE das es nach Viren scant einfach im normalen Betrieb...

    Aber iwie habe ich 2 mal "avp.exe" (einmal System und einmal unter dem Benuternamen ausgeführt) in meinen Prozessen... Kann mir da wer helfen, oder ist das ganz normal?

    Thx
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Januar 2007
    AW: Kaspersky 2 mal in den Prozessen?

    Komisch... Guck mal hier: Start-Ausführen-services.msc vielleicht hat sich der Dienst von Kaspersky fälschlicherweise 2 Mal installiert.
    Ansonten müsste eine Neuinstallation das Problem beheben.

    mfG p1rm1n
     
  4. #3 7. Januar 2007
    AW: Kaspersky 2 mal in den Prozessen?

    hab leider kein Kaspersky,
    aber ein Update im hintergrund kann es auch nicht sein??

    evtl gehste mal auf HijackThis Logfileauswertung lädst dir hijackthis runter,
    dann machste den, "do a full systemcheck and save the log".

    Das logfile postes du dann hier rein.

    Gruß BenQ
     
  5. #4 7. Januar 2007
    AW: Kaspersky 2 mal in den Prozessen?

    Ohje, ich denke ich muss eh gleich Formatieren...

    Also HiJackThis habe ich schon drüber laufen lassen der findet nur 1 oder 2 Fragezeichen, aber das File dafür ist nicht vorhanden...

    "services.msc" öffnet sich für 2 sec und schließt sich dann wieder genauso bei Suchen auch...

    Ich denke das ist nen schöner Virus, der Rest geht aber!
     
  6. #5 7. Januar 2007
    AW: Kaspersky 2 mal in den Prozessen?

    das file wird in dem ordner gespeichert wo du auch die .exe drin hast ;)

    hmmm, was passiert denn wenn du Kaspersky drüberlaufen lässt? bzw halt nen Virenscan machst :)

    Gruß BenQ
     
  7. #6 7. Januar 2007
    AW: Kaspersky 2 mal in den Prozessen?

    Wenn ich Kaspersky drüber laufen lasse, findet der 1 - 2 kleine Sachen (mir aber bekannte)
    Wenn ich nen Remote Reaver drüber laufen lasse, findet der ca. 16000 Stück die vor Windows hiden sind...

    echt komische Sache das ganze :(
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...