Kaspersky blockt Zugriff auf externe HDD

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von d0nk3y, 20. März 2008 .

  1. 20. März 2008
    Servus, wusst nich genau ob ichs hierher oder ins Hardware Forum posten sollte.
    Also, seitdem ich mit Kaspersky Security Suite installiert habe kann ich nicht mehr auf meine externe Festplatte zugreifen. Klicke die über den Arbeitsplatz an, er öffnet den Ordner, und der PC hängt sich auf(wenn ich der Platte den Strom kappe geht wieder alles).
    Wenn ich Kaspersky beende und dann auf die externe zugreife gehts wie immer ohne Probleme. Also sehr komisch. Habs halt neuinstalliert und da muss man ja immer Regeln für Programme/Anwendungen erstellen. Aber ich DENKE das ich da nix verkehrt gemacht habe.
    Kann mir jemand sagen woran das liegt oder wie ich das beheben kann? Weil is recht lästig da ich wirklich fast alle Daten auf der externen habe.
    Bw is selbstverständlich

    MfG
     
  2. 20. März 2008
    AW: Kaspersky blockt Zugriff auf externe HDD

    externe platte anschließen und einmal komplett von kasper scannen lassen.
    danach müsste der zugriff schneller gehen. ohne absturz
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.