Kaspersky Internet Security 2009 auf windows 7

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Headshot, 11. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Januar 2009
    hi,


    ich hab mir zum testen mal die beta von windows 7 runtergeladen. Im Internet stand kaspersky würd damit laufen. aber wenn ich kaspersky installiere identifiziert windows mein heimnetzwerk nicht.
    ohne kaspersky läuft alles prima.
    hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte?


    bw is ehrensache
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Januar 2009
    AW: Kaspersky Internet Security 2009 auf windows 7

    Man kann, denke ich, nicht einfach eine "normale" Version von Kaspersky für W7 nehmen. Daher hat das Kaspersky Lab HQ eine Version extra für W7 entwickelt, welche unter folgendem Link zu beschaffen ist: Windows7
    Außerdem enthält diese Seite auch einige weitere Informationen, welche aber nur für Personen die Englisch können, lesbar sind.
     
  4. #3 12. Januar 2009
    AW: Kaspersky Internet Security 2009 auf windows 7

    Jop, wie Kris schon schreibt,
    du solltest dir auch die Version für Windows 7 laden.

    Und wie gesagt, Widows 7 ist eine Beta, da sind Fehler schon vorprogrammiert,

    Gruß BenQ
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...