Kaspersky oder Anti Vir Premium?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von wmk, 26. Juni 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juni 2005
    hallo
    was würdet ihr mir viorschlagen?


    lg wmk
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Juni 2005
    kaspersky frisst viele ressourcen. deswegen lieber antivir. der is einfach, platzsparend (sowohl auf der hdd, als auch im ram/cpu) und tut das, was man eigentlich von windows nicht zu erwarten braucht: er funktioniert
     
  4. #3 26. Juni 2005
    Also ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit AntiVir gemacht. Bin vor 5 Monaten von Norton Antivirus auf AntiVir umgestiegen. An sich muss ich gestehen das ich kein großen Unterschied gemerkt habe, bis auf das AntiVir weniger Resourcen braucht.
     
  5. #4 26. Juni 2005
    aha,aber gibt es einenc rack für anti vir premium edition ?
    der für ewig funkt?
     
  6. #5 26. Juni 2005
    Für ewig brauch er wohl kaum funtzt, weil du spätestens nach nem Jahr eh ne komplett neue Version saugen wirst.

    Kaspersky kann ich dir ullern, weil ichs selber nutze. AntiVir... nicht.^^
     
  7. #6 27. Juni 2005
    antivir premium ist noch oben glaub ich , such mal bei appz ^^
    benutz die version selber,kanns nur empfehlen

    Mfg Alucard
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kaspersky Anti Vir
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    824
  2. Mein Kaspersky Anti-Virus 8.0.0.357

    Fedja , 18. September 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    350
  3. Kaspersky antivirus nervt

    naz , 26. März 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    249
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    312
  5. kaspersky antivir problem

    Soul.m , 1. Juli 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    479