Kaspersky| Schlüssel auf schwarzer Liste

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Thorshammer, 6. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Oktober 2007
    Hi,
    ich hab mir vor paar Tagen Kasersky Internet Security 7.0.0.125 hier vom Bord geladen. Leider war der Key auf der schwarzen List und ich hab hier aufn Bord und anderen Sieten keinen Key gefunden der nicht auch auf der schwarzen Liste stand.
    An und für sich ist das ja nur halb so schlimm da die Updates trotzdem weiter funzen aber aller ner Minute kommt diese nervige Meldung das ich mir einen gültigen kaufen soll.

    Wie bekomm ich diese mega nervige Meldung weg? Ich hab schon versucht unter einstellungen--> Ansicht --> die Ereignissmeldungen zu deaktivieren aber dennoch kommt weiter diese blöde meldung...

    PLZ help, wie werd ich diese bervige melung los oder noch besser, hat jemand nen Key der nicht auf der schwarzen liste steht????

    Für hilfe gibt natürlich ne BW!

    LG Thor
     
  2. 7. Oktober 2007
    AW: Kaspersky| Schlüssel auf schwarzer Liste

    funzen hierfür die keys von der computerbild aktion nicht?

    klick!
     
  3. 7. Oktober 2007
    AW: Kaspersky| Schlüssel auf schwarzer Liste

    aber ich glaube danach musste zahlen ^^. das will er und ich auch net
    danke trotzem
    p.s
    habe das selbe problem
     
  4. 7. Oktober 2007
    AW: Kaspersky| Schlüssel auf schwarzer Liste

    also kaspersky hat ja jetzt sehr viele keys auf die scharze liste getan ich hatte ein key bis 2009 und auf einmal stand das bei mir auch das der key auf der schwarzen liste ist.....
    ich hätte villeicht ein paar keys aber ich weiß nicht ob die noch gehen sorry
    also wenn wir es ausprobieren wollen schreibe mir eine pn.....
     
  5. 7. Oktober 2007
    AW: Kaspersky| Schlüssel auf schwarzer Liste

    Der Key von der Computerbild Aktion funktioniert leider nur bei der 6er Version.
    Da hilft wohl nichts anderes als warten das es einen neuen gibt oder kaufen....
     
  6. 10. Oktober 2007
    AW: Kaspersky| Schlüssel auf schwarzer Liste

    hm... welches Anti-Viren System könnt man daalternativ nehmen??? (für Vista -- Notebook)
     
  7. 10. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kaspersky| Schlüssel auf schwarzer Liste

    Hier im Board gibt es Schlüssel:


    Ich hoffe du hast es noch nicht deinstalliert ^^
    Die Schlüssel funktionieren, hab es selber ausprobiert.

    HF

    Mfg ..Splash..
     
  8. 21. Oktober 2007
    AW: Kaspersky| Schlüssel auf schwarzer Liste

    Ich habe vorerst einfach mal Kaspersky installiert und einen Haken bei Test-Version gemacht oder so. Damit hab ich für 30 Tage ruhe und in 30 Tagen gibts evtl. schon ja ein Key, aber solange kommt halt nicht mehr dieses nervige Popup.
     
  9. 22. Oktober 2007
    AW: Kaspersky| Schlüssel auf schwarzer Liste

    Vielleicht denkt man auch darüber nach, sich nen gültigen Key zu kaufen?! Ne Kaspersky-Version kostet bei Anti-Virus 30 und für die Internet-Sec Version 40 Euro pro Jahr, und das ist wirklich nicht die Welt.
    Dann hast ein Jahr Ruhe und ein sicheres System...
     
  10. 22. Oktober 2007
    AW: Kaspersky| Schlüssel auf schwarzer Liste

    ich hatte das problem auch mal, wenn du einen neuen schlüssel installieren willst, must du zuerst

    den alten löschen, dann müste es eigentlich gehen. er sagt bei jedem schlüssel das es nicht geht.

    bei mir war das so,musst du mal ausprobieren

    ich habe noch einen der geht bis 1.4.08 wenn du ihn haben willst dann P.N an mich

    mfg kappa
     
  11. 22. Oktober 2007
    AW: Kaspersky| Schlüssel auf schwarzer Liste

    Hi es wörken die keys,bzw einige von den 8 noch,du must aber zuerst den alten schlüssel löschen
    Ne anleitung findest du in meinem Tread,link wude ja schon hier im tread erwähnt.
    Mfg
    SuperFly
     
  12. 22. Oktober 2007
    AW: Kaspersky| Schlüssel auf schwarzer Liste

    Ich hatte das selbe problem mit dem key ich hatte auch eine version von einem freund.am anfang hat alles super funktioniert aber dann kam irgendwann auch die nachricht mein schlüssel sei auf der schwarzen liste,und wenn ich was gedownloaded habe und die nachricht ist aufgepoppt dann hate der download einfach gestoppt.hab dann in den sauren apfel gebissen und mir kaspersky gekauft kostet wircklich nich die welt und dann haste auf jeden fall ruhe.
     
  13. 22. Oktober 2007
    AW: Kaspersky| Schlüssel auf schwarzer Liste

    Ansonsten hau dir einfach NOD32 drauf das ist auch gut und zudem noch Ressourcen-Schonend...seit ich das Teil drauf hab hatte ich keinen Virus mehr =)

    GreeTz,

    DjHighjacker
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.