Kaspersky Testversion unendlich nutzen!

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von YaLcIn, 5. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Februar 2010
    Hallo,

    es gab vor sehr langer Zeit, eine Möglichkeit die Testversion von Kaspersky für immer zu nutzen, man musste nur nach Ablauf der Testversion eine bestimmte reg.datei öffnen und ausführen.


    Weiß jemand eventuell darüber bescheid? Googel schon alnge,aber finde nichts. Und die Keys gehen ja dauernt off.
     
  2. 5. Februar 2010
    AW: Kaspersky Testversion unendlich nutzen!

    Früher wurde von Kaspersky bei der Installation ein Schlüssel in die Windows Reg geschrieben, der Datum der Installation der Testversion festhielt.
    löschte man diesen Schlüssel konnte der Testzeitraum neu anlaufen.

    Heutzutage kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Praxis von Kaspersky oder einem anderen noch weiter genutzt wird. Stattdessen wird von deinem Computer eine Art Fingerabdruck der Hardware an die Kaspersky Server geschickt. Wenn du dann Die Testversion der gleichen Kaspersky Software neu installieren wirst wird anhand des Fingerabdrucks entdeckt, dass dies nicht möglich ist.

    ABER

    Bild und ich glaube auch Heise haben mit Kaspersky einen Handel der ihnen ermöglicht 3 Monats-Lizensen an die Benutzer herauszugeben.

    Gratis-PC-Schutz: Jetzt zur Norton Internet Security CBE wechseln - COMPUTER BILD

    So kannst du 3 Monate Kasperspy nutzen ... das ganze 4 Mal ... und dann die neue Kaspersky Lizenz ...
     
  3. 5. Februar 2010
    AW: Kaspersky Testversion unendlich nutzen!

    ok thanks...bw raus..und closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.