kaspersky und opera

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von juppwatis, 10. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2006
    hi @ all

    seit heut morgen geht mein operabrowser nicht mehr aus welchem grund auch immer. habe immer opera und kaspersky als AV genutzt. doch ab heut morgen geht das zusammen nicht.
    ich kann den opera browser nur nutzen, wenn ich kaspersky deaktivere, also kein schutz mehr verhanden ist.
    wie kann ich das ändern, dass beides wieder zusammenläuft

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Dezember 2006
    AW: kaspersky und opera

    das hört sich an als ob Kaspersky Opera blockt.....
    schau mal bei den einstellungen von Kaspersky nach.
     
  4. #3 10. Dezember 2006
    AW: kaspersky und opera

    genau deine kaspersky firewall blockiert opera ich würde nachschaun und opera freischalten....

    mfg
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...