Kaspersky verursacht laggs&unflüßigen Ablauf von Gamez

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von mr.knut, 9. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Februar 2007
    Hi, also habe mir mal das neue Kaspersky zugelegt (Internet Security 6.0). und seit dem es drauf ist kann ich nicht mehr laggfrei bzw flüßig zoggen... Offline hängt meine Muas und manchmal Tastatur hinterher (er shcießt und läuft obwohl ich ent mehr auf die taste klicke) und Online laggt es auch desöfteren... so anfangs dachte ich das da irgendwas im hintergrund läuft => Fehlanzeige. Dann hab ich mal Kasperskys Schutz ausgemacht und siehe da alles ging wie vorher, flüßig und laggfrei...
    Muss ich noch irgendwas einstellen? Habe alles auf "empfolen" bei den unterschiedlichen Schutzsectionen...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Februar 2007
    AW: Kaspersky verursacht laggs&unflüßigen Ablauf von Gamez

    Hey,
    also ich hab kaspersky jetzt seit 6 monaten. zock auch während es läuft. ich kann dir auch leider keine einstellung nennen, wie man das einstellt.
    du kannst mal in deinem taskmanager schauen, was für prozesse unter kaspersky alles laufen.

    mfg rush
     
  4. #3 9. Februar 2007
    AW: Kaspersky verursacht laggs&unflüßigen Ablauf von Gamez

    Probier mal während des Zockens Pro-Aktiver und Web-Antivirus auszumachen...

    Ansonsten sollten die anderen Einstellungen nichts beeinflussen, außer sie checken alle Pakete die durch dein Game hereinkommen, was aber mit den beiden eben genannten Sicherheitsvorkehrungen zusammenhängen sollte!

    MfG
     
  5. #4 9. Februar 2007
    AW: Kaspersky verursacht laggs&unflüßigen Ablauf von Gamez

    hm guck mal im taskmanager wie viel auslastung kaspersky hat.

    hatte das problem auch mal, wenn ich gezockt hab lief irgendwie immer der anti-viren scanner :D
     
  6. #5 9. Februar 2007
    AW: Kaspersky verursacht laggs&unflüßigen Ablauf von Gamez

    Ne, das hab ich auf manuel gestllt und das läuft auch net....
     
  7. #6 9. Februar 2007
    AW: Kaspersky verursacht laggs&unflüßigen Ablauf von Gamez

    welcher virenscanner war vorher auf dem system und wurde der scanner richtig deinstalliert?

    mfg
     
  8. #7 9. Februar 2007
    AW: Kaspersky verursacht laggs&unflüßigen Ablauf von Gamez

    Hi
    Kann dazu auch nur sagen das ich auch die Internet Security 6.0 installiert habe,und weder beim spielen noch sonst wo Probleme damit habe.
    Habe auch nichts eingestellt oder so.

    Greetz Fire
     
  9. #8 9. Februar 2007
    AW: Kaspersky verursacht laggs&unflüßigen Ablauf von Gamez

    habe das ab und zu auch für 10-20Sek ca grob geschätzt, aber bei mir liegt es am scanner weil er mal wieder prüfen muss dann.
     
  10. #9 10. Februar 2007
    AW: Kaspersky verursacht laggs&unflüßigen Ablauf von Gamez

    Was hast du manuell?

    Saß gestern ~2h an Hamachi, bis ich es zum Laufen gebracht habe.. Vermerk: Hamachi geht normal mit 4 - 5 Klicks...

    Grund: Die Firewall von Kaspersky hat mir alles geblockt (ich wusste nichtmal dass in der Internet Security einer dabei ist!)

    Mach mal Anti-Hacker GANZ aus!
     
  11. #10 10. Februar 2007
    AW: Kaspersky verursacht laggs&unflüßigen Ablauf von Gamez

    Also ich meine Updates und Scannen hab ich auf Manuel gestellt...
    Ich so ~2-3 mal am Tag ne Meldung das win32.worm.helkern angreifen will es aber net schafft... sonst rein garnix.. und das ist ebend bei anti hacker? trotzdem aus machn?
     
  12. #11 10. Februar 2007
    AW: Kaspersky verursacht laggs&unflüßigen Ablauf von Gamez

    bei kaspersky gibt eine einstellung die gedacht ist für inetspiele.

    da gehst du auf einstellungen-->antihacker-->erweitert und stellst es auf maximales Tempo dann hast du schon mal weniger probs beim inetspielen.

    aber wieso das offline passiert kann ich dir auch net sagen .

    mfg AZRAEL
     
  13. #12 10. Februar 2007
    AW: Kaspersky verursacht laggs&unflüßigen Ablauf von Gamez

    Jo erstmal thx, ich hab ebend nochmal off cz gezoggt udn mal versucht das mit den einzelnen komponenten hinzukriegen.. aber hat uach nix geholfen, es geht nur flüíg wenn ich den ganzen schutz herunterfahre :( Ich hol mir mal nod 32 und scanne... kann mir jemand vll nen neues programm empfehlen? sollte unkompliziert sein und net nerven bzw mich ent beom zoggen stören.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce