Kaspersky Vs Anti vir xp

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von nardis, 2. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juli 2005
    Hi leute ich hab da mal eine frage und zwar was von den beiden programmen besser is und ob ich die gleichzeitig benutzen kann ohne das fehler auftreten
    bitte voten danke !
     
  2. 2. Juli 2005
    das mit dem gleichzeitig nutzen würd ich lieber lassen
    vor allem wenn du bei beiden den active guard laufen lässt -

    was besser ist kann man nicht sagen - bin mit beiden zufrieden - kaspersky kostet halt was
     
  3. 3. Juli 2005
    aber premium kostet auch was !!
     
  4. 3. Juli 2005
    kaspersky kostet was aber ist das beste programm auf dem markt,kauf lohnt sich!
     
  5. 4. Juli 2005
    Kaspersky ist neben F-Secure und Gdata einer der besten virenscanner. Ich persönlich finde, dass GData eigendlich ebsser sit, da dieser 2 virensuch engines benutzt.
     
  6. 4. Juli 2005
    In der Computerbild hat Kaspersky den ersten Platz unter den kostenpflichtigen Programmen eingenommen.
    AntiVir hat den ersten unter den kostenlosen eingenommen.

    Ich vertrau irgendwie Kaspersky, gerade deshalb, weil es Geld kostet.
    Man sagt ja auch: "Billig gleich billig gemacht".

    Zusammen würd ich sie auch auf keinen Fall benutzen. Die blockieren dir alles.
     
  7. 4. Juli 2005
    jo zusammen würd ich sie auch net nutzen aber hol dir lieber kaspersky, habs auch und bin völlig zufrieden. hatte nie schlechte erfahrungen...also greif zu 8)


    mfg Hunta
     
  8. 4. Juli 2005
    Norton?

    Zum Thema:
    Benutze selber Antivir XP. zwar die kostenfreie (wow ) version, aber ich glaube da ist jetzt nicht sooooooooooo ein großer unterschied oder?

    Ich muss sagen: Bin total zufrieden! Habe fast nie Viren durchs reine Internetstöbern. Die meisten Viren fange ich mir durch Kollegen auf Lans ein :O

    Aber ich finde AntiVir ist schon ziemlich geil.
    Besonders weils fast jeden tag neue updates gibt. Ich finde dies sagt schon, dass es eben nicht "billig gemacht" ist :]
     
  9. 4. Juli 2005
    GData ist aber sowas von langsam...
     
  10. 4. Juli 2005
    Ähm Kaspersky der hat aber nur eine Jahr Lizens

    Und Anti Vir die rote edition ist free und hat also unendlich^^
     
  11. 4. Juli 2005

    Erstens andersrum auch. Nich alles was Geld kostet ist gut. Wie Norton. Hatte Norton lange Zeit, hat sich aufgehangen und verarschen lassen.
    Zweitens: Macht einen seriöseren Eindruck, wenn Kaspersky Geld für seine Arbeit (Software) verlangt.
    Drittens: Kaspersky macht (bzw. sucht) auch täglich updates, was heißt, dass es nicht schlechter als AntiVir ist.
     
  12. 4. Juli 2005
    Es wurd e mri Anti Vir Premium edition (also die blaue) empfholen
    weil kaserpsky antivirus

    viele resourcen nimmt!


    was soll ich denn jetzt nehmen?!
     
  13. 4. Juli 2005
    Was hast du denn für einen PC ?
     
  14. 4. Juli 2005
    Wie ich schon woanders geschreieben habe.

    wenn das geld egal ist, nimm GData.
    da hast du die Kaspersky Engine und die Bitdefender Engine in einem Programm

    wenn Geld knapp aber doch vorhanden ist empfehle ich Bitdefender
    ist vom Scanner etwas schwächer als Kaspersky, aber dafür bedeutend ressourcen schonender

    wenn du kein geld hast, aber dafür auf punkte wie Active X verzichten kannst, reicht Antivir personal völlig aus. (die kostenlose variante)

    PS, nur weil Antivir für umsonst zu haben ist, heißt das nicht, das es schlecht sein muss...
    Antivir personal wird ebenso von Professionellen Programmierern geschreiben, wie jedes andere Antiviren Programm auch, nur mit dem Unterschied, dass sie sich auf den B2B markt spezialisiert haben, und die Privatanwender Version als eine Art Werbung nebenher laufen lassen.

    wie gesagt, GDATA, --- BitDefender (oder Kaspersky) --- Antivir
     
  15. 5. Juli 2005
    Ach bin ich stolz hatte den thread nich mehr gefunden und dachte es wäre gelöscht :O :O naja aufjedenfall denke ich mal das ich dann doch bei kaspersky bleibe hatte ja von hier die 1 jahr lizenz gekriegt zum downloaden danach mal schauen is ja noch viel zeit danke für eure posts !! mfg sm
     
  16. 6. Juli 2005
    ... Kaspersky hat auch den Vorteil, dass die Systemresourcen nicht über Gebühr belastet werden. Da ist z.B. Norton sehr schlecht.

    Beide Anti-Virus-Porgramme gleichzeitig laufen zu lassen mag zwar gehen, aber am Ende hast Du vielleicht ein sicheres System, welches aber nicht läuft sondern nur noch kriecht !!!
     
  17. 6. Juli 2005
    Kaspersky is besser hat auch mehrere Test besser bestanden als Antivir!!
    Sind zwar zuum Bedauern vieler auch einige Mängel vorhanden die aber leiden keine Überhand gewinnen!!!
     
  18. 6. Juli 2005
    Hast du dir schonmal KAV 2006 angeguckt, *****loch?
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.