Kaspersky

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von SynT@x, 26. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Dezember 2007
    Kann Kaspersky i-wie nicht starten ?????
    habs mir heute besorgt und installiert da kommt nach der installation ein knop wo 'next' steht danach ist aber auch sense nixxx mehr ich weiß nicht warum...
    Dieses und das Tasktmanager problem bestehen schon seit ich das erste mal ProRat gstartet hab und auf meinem pc den server aktiviert hab um zu gucken wie das funktioniert...
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen (me<---N00b)Bitte...
    ;(
     
  2. 26. Dezember 2007
    AW: Kaspersky

    Hast Du es von der Kaspersky-Seite geholt ?? Wenn nicht, mach das mal.


    Versuch dann auch mal eine andere, etwas frühere Version zu installieren.
     
  3. 26. Dezember 2007
    AW: Kaspersky

    Mhhh. hat das nichts zu tun das ich ProRat genutz habe??
    Außerdem hab ich Kaspersky I-net Security :-D ich brach glaube ich aber Kaspersky Anti Virus
    Ich probiers ma aus danach sag dann bescheid :-<


    EDIT: Klappt net? Das Programm verhidnert bestimmt die Installation de Anti Viren Programms...was soll ich tu n kann ich den PC nicht von einer Internet Seite aus prüfen und so lassen??
    Brauche Antwort bitte..
     
  4. 26. Dezember 2007
    AW: Kaspersky

    Bitte helft mir!!!!!! x(
     
  5. 26. Dezember 2007
    AW: Kaspersky

    Lad dir HiJackThis runter, scan dein PC damit durch und danach auf der HiJackThis HomePage ausweten!
     
  6. 26. Dezember 2007
    AW: Kaspersky

    Mhh.. habs ma gemacht hat schon was gebracht jtetzt ist mein PC etwas schneller geworden und so aber jetzt hab ich was bemerkt!!!

    Beim starten von windows wird ganz am anfang oben links i-was eingeblendet k.a. was aber da steht C:/.....server.exe
    das ist ja die datei die ich mit prorat erstellt habe!!
    Wo ist jetzt diese datei damit ich die löschen kann???
    Kann mir jemand das bitte sagen ich bin am verzweiflen ich kann nicht ma NERO installieren... i-wie werden fast alle Installationen abgebrohcen ...HILFE!
     
  7. 26. Dezember 2007
    AW: Kaspersky

    AH KLAPPT alles wieder ^^ juhuuu sogar das Counter Strike Problem ist weg ich kann ednlich mit ton spielen^^!!
    ENDLICH ich hab mir einfach so en ANti Prorat programm geladen und dann hasts geklappt ich bin soo froh ^^ vielen dank dann is das hier wohl

    BEENDET JUHU =) =)
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.