Kaspersky2010 infizierte Datei wird nicht gelöscht

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von migh.tyy, 12. April 2010 .

  1. 12. April 2010
    Hallo zusammen, hätte da ne Frage.

    Mein neues Kaspersky 2010 löscht die Viren nicht die ich auf dem Pc habe. Ich habe das Programm neu gekauft und installiert, alles problemlos.. Nur jetzt ist es so, dass aufeinmal da steht das ich 2 trojanische Programme habe und 2 Viren, jedoch kommt keine Option zum löschen oder ähnliches. Ist kein gutes Gefühl zu wissen, dass der Computer infiziert ist, der Virus aber nicht gelöscht werden kann. Hat das mit Kaspersky zu tun oder ähnliches? Bitte um Hilfe.
     
  2. 12. April 2010
    AW: Kaspersky2010 problem

    Wenn du die Grundeinstellungen von Kasperky nicht geändert hast,löscht Kaspersky die Viren automatisch von deinem PC.....
    Einfach mal unter Einstellungen nachschauen.

    mfg
    Bount
     
  3. 12. April 2010
    AW: Kaspersky2010 problem

    hmm hab einstellungen einfach mal wiederhergestellt, sind aber immernoch da..
     
  4. 12. April 2010
    AW: Kaspersky2010 problem

    Werden die Viren unter Quarantäne verschoben?

    mfg
    Bount
     
  5. 12. April 2010
    AW: Kaspersky2010 problem

    bei kasperksy 2010 gibt es extra profile für viren. sind es zufällig dateien von spielen ?..
    darauf reagiert und akzeptiert kasperky öfter als crack oder no cd trojan.

    mfg koinsuser
     
  6. 13. April 2010
    AW: Kaspersky2010 problem

    Ist irgend eine Fehlermeldung aufgetaucht ?
    Bei mir ist es schonmal vorgekommen das eine Meldung gekommen ist:

    Kaspersky hat ..... gefunden kann diese aber nicht löschen.
    So in der art.
    Musst dir dann den Pfad suchen und selbst löschen.
    Wahrscheins kann es diese nicht löschen weil den Pc evtl. gerade die Datei benutzt.

    Mfg besk
     
  7. 13. April 2010
    AW: Kaspersky2010 problem

    Und wenn er bei Dir auch die Fehlermeldung bringt das du die datein nicht löschen kannst, im task manager den entsprechenden Prizess beenden. Und natürlich im abgesicherten Modus starten. Nur der vollständigkeit halber
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.