Kassensoftware für Tablet?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Putzerfisch, 27. Juni 2019 .

  1. 27. Juni 2019
    Guten Tag nochmal an alle,

    da mir beim letzten mal so gut geholfen wurde, frage ich hier gleich nochmal und bin mir sicher, jemand kann gute Tipps geben. Für unsere Lounge möchten wir am liebsten auf eine Tablet-Kasse zurückgreifen. Ist das so sinnvoll, wie es uns erscheint? Es sollte möglichst einfach zu bedienen sein. Ich denke, das sollte auch zu unserem sonstigen Stil passen. Welche Software ist dafür geeignet?
     
  2. 28. Juni 2019
    Guten Tag.

    kennst du Sumup POS? Damit arbeite ich und das sollte für dich funktionieren. Das klappt über Tablet Kasse hervorragend. Wir haben einen Salon und sind sehr zufrieden. Tablets sind mittlerweile so nativ und schnell zu ersetzen. Das ist auch wichtig!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.