Kasten Bier bald deutlich teurer

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Kalite, 15. November 2007 .

  1. 17. Dezember 2007
    AW: Kasten Bier bald deutlich teurer

    Dan kauf ich mir eben Oettinger wird auch teurer ist aber nicht so teuer wie das andere^^
     
  2. 17. Dezember 2007
    AW: Kasten Bier bald deutlich teurer


    Richtig ..
    Besoffen sein kann man auch von anderen Sachen
    Trotzdem beschiss mit allem wollen die uns abziehen ..

    Greetz, Optik_Stylez
     
  3. 17. Dezember 2007
    AW: Kasten Bier bald deutlich teurer

    Gut zu wissen, muss ich morgennoch zur Tanke und Vorrat besorgen ...

    Aber mal im Ernst, denke auf der einen Seite ist es nachvollzeihbar .... wenn es alles teurer wird, kann man nicht erwarten, das der Bierpreis gleichbleibt, geschweige denn billiger wird ... .

    Ich denke, all zu teuer wird es nciht werden ... und dann sehe ich dme gelassen entgegen ...


    mfg Real07
     
  4. 17. Dezember 2007
    AW: Kasten Bier bald deutlich teurer

    Aber steigende Gerstenpreise stimmt.
    Die Preise sind wirklich rapid gestiegen...

    Aber ob das für die 1 € zum rechtfertigen reicht, weiß ich nicht.
     
  5. 17. Dezember 2007
    AW: Kasten Bier bald deutlich teurer

    Sauerei,
    wo das noch eins der wenigen Sachen ist,
    die uns diese Welt als wirklich Lebenswert ansehen lässt .

    ne mal im Ernst:
    Nachher trinken alle nur noch die Letzte Billigplürre
    und die Wirklich guten Brauereien haben das Nachsehen.
    Während die Leute nur noch schneller dahinsiechen und sich jeden dreck als
    Wertvoll verkaufen lassen ...
    muss echt nicht sein und ist in vielen Nationen als Volksfeindlich einzustufen.

    Just my 2 Cents

    grüz
    KK
     
  6. 19. Dezember 2007
    AW: Kasten Bier bald deutlich teurer

    Das ist doch eine absolute sauerei,oder?

    also das ist echt der hammer.
     
  7. 19. Dezember 2007
    AW: Kasten Bier bald deutlich teurer

    Hm, ich trink eh kaum Bier.
    Von daher schockt mich diese Nachricht nicht sehr.
    Ist aber dennoch eine Sauerei!
     
  8. 19. Dezember 2007
    AW: Kasten Bier bald deutlich teurer

    ja, als ob nur bier teurer wird. und am ende liegt es wieder an der haferproduktion, dass durch das schlechte wetter dieses jahr die produktion nicht wie erwartet ausgefallen ist...

    blablablaaaaa, reine geldmacherei. konsumiert lieber wodka oder sonstwas hahaha

    zum glück mag ich kein bier
     
  9. 19. Dezember 2007
    AW: Kasten Bier bald deutlich teurer

    ja ja redet nur^^
    hab jetzt net jeden comment durchgelesen!

    aber auf den party zuknallen mit bier und sonst was, aber dann beschweren weil der kasten mehr kosten sollte!?
    bier war eh immer endz billig und auf party für 2-3€ der becher sagt auch keiner was...

    für ein ganze kasten habt ihr zwischen 8-15€ hingelegt und beschwert euch dann^^

    mfg

    e: und JA, öttinger is der größte DRECK, saufen doch alle penner und die, dene das zeug auch noch scmeckt
    des bier is ja der totale witz^^
     
  10. 19. Dezember 2007
    AW: Kasten Bier bald deutlich teurer

    mhh das ist natürlich wieder die härte, erst wird fleisch teurer, dann die ganzen backwaren und so und jetzt wollen se noch das bier teurer machen, ich glaub es geht los und hinzu kommt, dass die löhne immer weniger werden...
     
  11. 19. Dezember 2007
    AW: Kasten Bier bald deutlich teurer

    Bäääh Oettinger...absolutes Pennerbier...schaut euch doch ma an wer Oettinger in den Geschäften kauft...nur Penner oder Jugendliche die sich besaufen wollen^^.
    Also für Partys oderso ist Oettinger Radler/Colamix top, wegem niedrigen Preis, hab ich auch schon gekauft. Aber für gemütlich nen Bier zischen ist das Zeug nix find ich...

    Das mit dem Hopfen ist totale verarschung. Da wird gar nix knapp, der Preis steigt nur weil irgendwelche deppen an der Börse auf "Futures" setzen, so ists bei allen Sachen bei denen die da oben sagen der Preis steigt. Alles die totale Verarschung.
     
  12. 19. Dezember 2007
    AW: Kasten Bier bald deutlich teurer

    Jo eins führt zum anderen...Kostet ne Schraube inner Fabrik mehr wird die Ware gleich 2 € teurer. Sowas merkt man im Elektrofachhandel extrem. Als ich angefangen hab mit meinem Praktikum waren viele Sachen viel billiger als heute, trotz Weihnachtszeit. Hab mal den Chef gefragt warum alles teurer wird und er meinte mit steigenden Rohstoffpreisen wird alles teuer im Laden, auch wenns ihm nicht gefällt aber er verdient nix dran wenn er den Preiserhöhungen nicht nachgibt...

    Jetzt heißts für euch Bier auf Vorrat kaufen^^
     
  13. 20. Dezember 2007
    AW: Kasten Bier bald deutlich teurer

    word

    mal schaun wie stark die Preise dann wirklich steigen werden.. Ich hoffe mal nich das sich das so stark auswirkt...
    aber is doch eh alles nur Geldscheffelei...

    mfg
     
  14. 20. Dezember 2007
    AW: Kasten Bier bald deutlich teurer

    Klar ist ein Euro nicht die Welt, aber Bier ist ja wohl nicht das einzige was du kaufst, oder?oO
    Guck dir ma an wo noch die Preise überall steigen, dein Gehalt sich aber nich erhöht und sag dann noch ma: "Ein Euro ist doch nicht die Welt!".

    B2T:
    Naja...was soll man dazu groß sagen?
    Is halt schei*e!
    Ich hab daheim auch nur Oettinger stehn...finde aber, dass die Premium Biere besser schmecken...aber halt auch doppelt so viel kosten.oO

    MfG
    Fr3D
     
  15. 20. Dezember 2007
    AW: Kasten Bier bald deutlich teurer

    Ich kriege eine palete mit 24 Dosen Bier von Carlsberg für 8 €.

    Da macht mir der 1 € nächstes Jahr auch nix aus.

    Bin zwar sowiso kein bier trinken aber ab und zu ein kühles blondes tut schon gut.
     
  16. 20. Dezember 2007
    AW: Kasten Bier bald deutlich teurer

    Was beschwert ihr euch denn alles? Wie manche schon recht hatten, auf ner Party fürs Bierchen 3 Euro Zahlen und wenn jetzt da Kasten weng teurer wird rumheulen... Schaut euch mal die Biepreise im EU-Ausland an. Da ist Deutschland noch ganz schön billig.
     
  17. 20. Dezember 2007
    AW: Kasten Bier bald deutlich teurer

    Ich trinke Bier nicht aber für die die jeden Abend ein Bier auf den Tisch kommt läppert sich das schon mit der Zeit....
     
  18. 20. Dezember 2007
    AW: Kasten Bier bald deutlich teurer

    das ja ma der größte mist ever!
    die wollen einfach nur mehr geld machen...
     
  19. 20. Dezember 2007
    AW: Kasten Bier bald deutlich teurer

    ja habshc auch schon gehört und ich finds ehrlich gesagt garnicht schlimm .. Bier ist für mich ein Luxusgut und ich brauchs nicht zum Leben wie vllt andere.Deshalb kanns ruhig auch was teurer sein . Wenn ich abends weg gehe wird das mein Portemonai vllt um 2 Euro mehr leeren ( und wayne ? )
     
  20. 20. Dezember 2007
    AW: Kasten Bier bald deutlich teurer

    Da zahl ich lieber ein paar Euro mehr und trinke "richtiges" Bier! (siehe: ava)

    BTT:
    Ist schon ne Sauerei, aber die Preise steigen eben... was will man machen.

    Ok, und 1€ ist ja jetzt nicht zuuu tragisch, ist mir relativ egal.



    mfg

    der-meister
     
  21. 20. Dezember 2007
    AW: Kasten Bier bald deutlich teurer

    ich finde 1 euro klingt net viel aber für das produkt "BIER" find ich das schon etwas happig.
    und auf ner party 3 euro, wer zahlt das denn? ^^ dann kauf ich mir was vorher und geh dann zur party xD
    Zwergenbräu lässt grüssen.
     
  22. 20. Dezember 2007
    AW: Kasten Bier bald deutlich teurer

    ich will net das mein bier noch teurer wird... die sollen leiber auf andere sachen die preise erhöhen is doch alles fürn *****... was wollen die ncoh alles teurer machen...
     
  23. 20. Dezember 2007
    AW: Kasten Bier bald deutlich teurer

    Naja schon dreißt aber alles wird teurer... was soll man machen.


    Früher war halt alles besser



    mfg cursed
     
  24. 20. Dezember 2007
    AW: Kasten Bier bald deutlich teurer

    ich find das ist eine sauerrei da schmeckt das bier ja gleich nicht mehr so gut das hat so einen teuren nachgeschmack
     
  25. 21. Dezember 2007
    AW: Kasten Bier bald deutlich teurer

    Alles klar...ich glaub ich mach dieses Jahr noch Hamsterkauf von allem möglichen Zeug. Nächstes Jahr kann sich niemand mehr irgendwas leisten =)

    Oder eben auf Oettinger zurückgreifen....wie schon gesagt wurde "Quantität statt Qualität" =)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.