Katholischer Priester geht auf Jugendliche los

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Soulrunner, 5. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. August 2007
    Link zum Video1
    Link zum Video2

    Quelle

    LoL.
    Tut mir leid, sowas dummes hab ich noch nie gesehen o.0

    Ich dacht eher grade so ein Priester hat mit seiner Lebenserfahrung genug Grips um die Kids in ruhe zu lassen.

    Ich wohn auch in der nähe von einer großen Kirche und da dürfen alle skaten wie sie wollen und niemand sagt denen die sollen aufhören o.0

    Der Typ wird nun von der Kirche in Schutz genommen und sie versucht das ganze auf eine einmalige Aktion herunterzuspielen.
    Die zweiten News widerlegen das aber.
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. August 2007
    AW: Katholischer Priester geht auf Jugendliche los

    Tja, auch Priester sind nur Menschen! Nur weil sie diesen Titel tragen, heisst es nicht sie sind besser als andere Menschen. Das die Kirche versucht es als ausrutscher darzustellen, ist doch wohl klar.

    Hab mal gehört, das früher in den Klostern extrem viele junge Menschen vergewaltigt wurden und das von Priestern!

    Die rassistische Bemerkung von ihm, gegenüber den asiatischen Jungen war nicht grad sehr intelligent! Wie kam er denn dorthin? Er ist doch auch nur ein Einwanderer oder stammt er von den Uhreinwohnern Australiens ab???

    Das bekräftigt nur meine bisherige Meinung zur katholischen Kirche!

    mfg
    Portoqueen
     
  4. #3 5. August 2007
    AW: Katholischer Priester geht auf Jugendliche los

    Mich wundert, bei Betrachtung der heutigen Jugendlichen, dass ihn keiner zusammengeschlagen hat :D
     
  5. #4 5. August 2007
    AW: Katholischer Priester geht auf Jugendliche los

    Hier kann man nichts hinzufügen.

    Wenn die News "Durchschnittsmann geht auf Jugendliche los" heißen würde, dann würde das kein Schwein lesen. Danke Medien!
     
  6. #5 5. August 2007
    AW: Katholischer Priester geht auf Jugendliche los

    Naja, der Typ ist Priester an einer der größeren Kirchen Australiens und sollte eigentlich 2 mal überlegen bevor er einen rassistischen Spruch ablässt und speziell bevor er auf Band einem Jugendlichen eine mitgibt oda?

    Selbst wenn das einem Bundestagsabgeordneten oder wem auch immer passiert wäre , wäre das in den Medien gelandet.

    Besonders wenn die Person auch noch so blöd sich mehrfach filmen zu lassen und am ende meint er hätte es nur ein mal getan und die jugendlichen hätten keine Entschuldigung verdient xD
    So dreist sind denke ich nicht mal Durchschnittsmenschen. Dann sollte ein Priester es erst recht nicht sein.
     
  7. #6 5. August 2007
    AW: Katholischer Priester geht auf Jugendliche los

    OMG der aht ja echt ma verkackt...
    das is echt krass was der für sprüche loslässt denn sollte man gleich ma entlassen wie dreist das is...
    pffffff der sollte eig auch gleich verklagt werden
    das viedeo is ja auch hart -.-
     
  8. #7 5. August 2007
    AW: Katholischer Priester geht auf Jugendliche los

    ob´s n imam oder n priester ist...wär mir egal, wie gesagt is nur n mensch......ich würd mich dann wie bei jedem anderen verhalten...ihm sowas von mit dem board eins überziehen......
     
  9. #8 5. August 2007
    AW: Katholischer Priester geht auf Jugendliche los

    :p ja schon.. lol mir wäre dass egal ob dass ein geistlicher ist oder nich.. hätte der mir so eine geklatscht hätte er eine zurück bekommen.. und so beleidigen lassen würde ich mich auch nicht.. pff.. und so einer wird priester:rolleyes:
     
  10. #9 5. August 2007
    AW: Katholischer Priester geht auf Jugendliche los

    Ja das gibt es auf break.com auch das video.

    hätte eigentlich auch damit gerechnet das der gleich eienn an die klappe bbekommt...

    naja, der priester ist wohl kein richitger man gottes ^^
     
  11. #10 5. August 2007
    AW: Katholischer Priester geht auf Jugendliche los

    das verhalten von den kindern ist aber mal unter aller sau, da kann ich die bemerkungen gut verstehen. die haben absolut keinen respekt vor dem alter und wenns nach mir ginge würd ich die auchmal benehmen lehren. wer weis was noch dahinter steckt? vlt machen die das öfters...
     
  12. #11 5. August 2007
    AW: Katholischer Priester geht auf Jugendliche los

    Also mal Sry.
    Aber im Grunde genommen haben die coolen Skater da auch nix zu suchen!
    Und wenn mich die Kids so anmachen würden, würde ich auch so ausrasten!
    Beleidigungen kommen nunmal heftiger an wenn sie persönlich werden.
    Weil wer fühlt sich denn von *****loch beleidigt?
    Gut Rassismus ist da auch kein guter Weg.
     
  13. #12 5. August 2007
    AW: Katholischer Priester geht auf Jugendliche los

    Die Skater haben doch provoziert,
    was wollen die anderes erwarten?
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Katholischer Priester geht
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    655
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    725
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    313
  4. Antworten:
    54
    Aufrufe:
    10.976
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    539